Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Mai 2008, 07:59

Im Moment eigentlich nur Sportspiele wie PES, aber wenn meine Box in fittem Zustand zurück ist, werd ich mich mal weiter um Multiplayer Bereich umgucken. Die Sache bei den Sportspielen ist halt, dass man sie zwar echt ein Jahr lang immer mal zocken kann, nur nach 30 bis 40 Minuten ist die Lust erst mal schon wieder weg.


22

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:05

mich hat oblivion 180 stunden gefesselt. saints row und mass effect waren auch nicht ohne.

ansonsten die guten arcade spiele. verbring damit immer so halbe stunde nach dem einschalten

23

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:24

Mass Effect stimmt ja, dass war Langzeitmotivation......auch GOW oder Bioshock bzw auch MGS für PSOne warn Dauerburner.....hmmm ansonsten halt die guten alten Klassiker ala Super Mario Bros, Tetris und dergleichen....... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Mai 2008, 14:24)


24

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:39

aktuelles beispiel : GTA 4 ;)


mann kann sich so super die zeit in diesem spiel vertreiben ,ohne das es auch nur ansatzweise langweilg wird :)
Lass das mal den Papa machen!

25

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:48

da geb ich dir halb recht....man kann sich gut die Zeit vertreiben stimmt, aber dass es nie langweilig wird dass is wohl eher n Gerücht.....finde ich.....

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:05

lego Star Wars : DKS .... 115 Stunden hab ich das gespielt bis ich alle erfolge hatte :] und war eines der ganz wenigen spiele die auch nach dieser langen zeit nicht fad waren.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (15. Mai 2008, 15:05)


27

Freitag, 16. Mai 2008, 14:11

Auch mich fesseln die Sportspiele das ganze Jahr!Ansonsten gibt es nicht viele Spiele die mich lange fesseln!Wahrscheinlich werde ich alt!
Der Pate und Just Cause waren da eine Ausnahme!

Gta4 ist gut,aber es fesselt mich nicht!
Fussball Manager 08 am Pc eventuell noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (16. Mai 2008, 14:12)


28

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:05

hallo freunde,

habe scho lange kein xbox live gold mehr und bekomme erst wieder im august ein jarh! Hat zufällig jemand einen 48h code rumliegen, den er entbehren könnte?? wäre sehr nett, ich halts nicht mehr aus :)
[GC1]Tensor25[/GC1]

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:48

Für mich ist Halo 3 der Dauerbrenner schlecht hin, ich zock es seit ich meine 360 habe und das ist seit Oktober 2007. Selbstverständlich ist damit der Multiplayer gemeint, aber auch die Kampagne im Coop-Modus rockt immer wieder.

30

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:16

Momentan zocke ich GTA 4.... ein hammer. Habe soebend den Einzelspieler-Modus durch... nun ist der MP dran... :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

31

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:35

GTA geht eigentlich wegen den ganzen neben Aktivitäten ! ;)

32

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:41

Zitat

Original von diddl
Knobelspiele haben für mich eine hohe Langzeitmotivation.
Wie Hexic HD(oder so ähnlich),Lumines,..

Dann Devil May Cry 4 wegen den S-Rank.Finde ich sehr schwer zu bekommen.Aber motiviert mich immer wieder.

Super Mario Kart (alle) im Mehrspieler-Modus.

Eigentlich alle Spiele wo man viele Punkte holen kann wie z.B. Links Crossbow Training oder Donkey Konga (mit Bongo Trommel).

Und Pinball-Spiele finde ich auch motivierend um immer wieder den Highscore zu knacken.

mfg Diddl


wie wärs mit the club oder geometry wars da gehts nur um punkte :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

33

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:22

ich finde halo 3 und splinter cell double agent im mp voll die dauerbrenner. Kann aber momentan nicht spielen--->kein Gold.
Hat nicht zufällig jemand einen 48h code, den er nicht braucht?? Wäre sehr verbunden!
[GC1]Tensor25[/GC1]

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:26

Für mich persönlich als erstes GTA4 und dann kommt COD4


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:07

CoD4, Test Drive Unlimited, Pgr4, Gta4 :]
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

36

Donnerstag, 29. Mai 2008, 07:19

Seit November 2006 Gears of War
Seit Dezember 2007 GH 2 + 3
Seit Gestern Rock Band

Reicht doch! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

37

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:35

Immer wieder für eine Runde gut ist Geometry Wars..

Aber am Längsten habe ich auf der Xbox CoD4 gezockt und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Hier sieht man genau welche Games ich am Längsten gezockt habe..

edit:

Ein Kollege von mir der hat glaube ich wirklich seinen Dauerbrenner gefunden...




Panzergeneral anno 1994

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (29. Mai 2008, 13:48)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:58

Zitat

Original von Pandora2k7
Immer wieder für eine Runde gut ist Geometry Wars..

Aber am Längsten habe ich auf der Xbox CoD4 gezockt und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Hier sieht man genau welche Games ich am Längsten gezockt habe..

edit:

Ein Kollege von mir der hat glaube ich wirklich seinen Dauerbrenner gefunden...




Panzergeneral anno 1994


Wie lange hast du Cars gezockt????
und wie lang Halo 3???

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

39

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:25

LoL....

NaNa keine falschen Schlüsse ziehen, Cars ist für meine zwei Jungs deshalb auch keine Gamescore Punkte..

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:53

Zitat

Original von Pandora2k7
LoL....

NaNa keine falschen Schlüsse ziehen, Cars ist für meine zwei Jungs deshalb auch keine Gamescore Punkte..


LolLolLol

Hät mich au schwer gewundert...

Hab mir schon gedacht is der zu doof für Kinderspiele xDDD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten