Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] 2K8 Online-Ligen

1

Samstag, 10. Mai 2008, 18:26

2K8 Online-Ligen

Hallo liebe Konsolenfreunde,

3 Kollegen und ich haben uns vorgenommen jetzt bald wo der Sommer da ist und man es draußen kaum aushalten kann, eine kleine NBA 2K8 Liga zu gründen :-)

Insgesamt brauchen wir noch 12 Leute die joinen wollen.

Liga Name ist "Bundesliga", also scheut euch nicht, ist eine offene Liga. Wir werden auch versuchen so jede 2 Wochen Player und Team of the Week auf die Page zu packen.

Am einfachsten ist es, nachdem ihr euch einmal bei NBA 2K8 eingeloggt habt online, auf http://www.2ksports.com einzuloggen, dann bei Join Leagues einfach Bundesliga eingeben, dann Team auswählen und das wars schon!

Ich habe schon gelesen, dass ihr auch einige Ligen hier am Laufen habt, aber nicht ganz gecheckt ob da jetzt noch Plätze sind oder sonst was. Zudem habe ich vor ne Liga mit einer richtigen Homepage auf die Beine zu stellen. Wer sich mal anschauen will, wie sowas aussieht der geht einfach auf meinen Account bei unserer Liga (NicJan) und klickt auf BallTilWeFall3. Das ist ne Liga die ich mit ein paar Amis am Laufen habe. Steh mit meinen Heat auch gar nicht so schlecht dar Augenzwinkern

Also wer Lust hat auf ne richtig coole Liga mit Player&Team of the Week und noch vielen anderen Artikeln, die wenn ihr bock drauf habt natürlich auch selber verfassen könnt, der joint einfach. Die Liga ist offen und wie bereits erwähnt heisst sie "Bundesliga"


Grüße, Jan.

PS: Utah, Atlanta und Dallas sind schon futsch großes Grinsen

Natürlich könnte man einigen Ligen auch zusammen legen um dann ne Liga mit komplett 30 Teams zu starten, so wie wir bei BallTilWeFall. Ist echt richtig geil dann.

2

Samstag, 10. Mai 2008, 21:48

Hmm... wo finde ich denn den Button zum Joinen oder kann man der Liga nur per Xbox Live beitreten?

3

Sonntag, 11. Mai 2008, 03:29

Hi Domster.

die Liga ist schon gestartet. Haben aber noch ein paar Teams übrig. Wenn du, oder irgendwer anders hier, gerne joinen möchte, der adde mich per ICQ 45870221.

Würde mich sehr freuen :D

Grüße,

Jan.

4

Sonntag, 11. Mai 2008, 14:55

wäre auch dabei, wenn die games realistisch gespielt werden sprich kein halfcourtpass und dunk !

5

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:35

Danke Jan, bin heute Nacht im ICQ nochmal on. Die interessantesten Teams sind zwar nicht mehr dabei, aber solange ich nicht die Knicks nehmen muss geht das in Ordnung. :P

Zockt ihr auch MLB 2K8, NHL 2K8, The Bigs und Top Spin 3 ab Juni?

6

Montag, 12. Mai 2008, 09:18

also wenn noch ein team frei wäre würde ich auch mit einsteigen wenns noch möglich is :biglaugh:
[GC1]JicSaw[/GC1]

7

Montag, 12. Mai 2008, 14:02

ALSO wir haben noch 3 Teams frei: Wer mitmachen will schreibt btite eine eMail an dyn4m1c@web.de oder fügt mcih im ICQ hinzu und schreibt mich an unter 45870221. Beeilt euch Leute, soviel Platz ist nicht mehr.

Thema bewerten