Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Account frage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 15:51

Account frage

Hallo,

Ich habe als ich am anfang die x-box bekommen habe eine account gemacht. Heute habe ich dan x-box live bekommen und wollte fragen ob man den alten account wiederverwenden kann und damit zu x-box live streamen kann. Denn auf den älteren Acc. habe ich schon gut 1500 gamerpunkte und die wären dann für nichs

Bitte helft mir..

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:50

Du musst nur dein Account für Live Anmelden.
Wenn der Name schon vergeben ist musst du ihn ändern.Erfolge und Spielstände bleiben dann erhalten. Aber nur wenn du den jetzigsten Account anmeldest

3

Montag, 12. Mai 2008, 09:48

Also müsste ich den namen so ändern das er einzigartig ist und danach beim gamertag erstellen diesne namen eingeben?

4

Montag, 12. Mai 2008, 10:22

starte deine konsole mit deinem Aktuellen Gamertag
Internet an die Konsole bringen

und dann deinen Gamertag live bringen (da gibts es optionen in der profilverwaltung auf der 360)

da stehn dann alle weiteren schritte.
wenn dein Gamertag frei ist kannst du ihne ohne weiteres benutzen
wenn er schon vergeben ist wird dies angezeigt und du kannst ihn ändern.

Thema bewerten