Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:25

Bionic Commando Rearmed

Hallo, mich wundert dass ich keinen Thread gefunden habe über das Spielchen. Wer den HD Trailer gesehen hat weiß es kommt was großartiges auf uns zu. Hat jemand Neuigkeiten zum release Datum parat? Es sollte definitiv im Mai erscheinen.

Ich verlinke mal den Trailer falls ihn noch niemand kennt :

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360-…-Trailer-in-HD/

2

Donnerstag, 7. August 2008, 13:49

Hallo Leute!

Interessiert dieses Spiel denn keinen? Es kommt nächste Woche raus und keiner hat mehr was geschrieben. Also ich finde das es echt geil aussieht für ein Arcarde Game! Am 13.08.08 ist es soweit! :)

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

3

Donnerstag, 7. August 2008, 19:21

Erfolge sind da :

Meet with annihilation 20
Kill all foot soldiers and enemy trucks on a Meet With Enemy sequence.

The Emperor's New Clothes 20
Obtain the Shin Guards, the Bulletproof Vest and the Helmet.

Private Arsenal 20
Obtain every weapon and weapon upgrade.

Faster Than a Speeding Bullet 20
Block 100 projectiles using the claw.

One Dozen Yashichis 20
Collect all twelve hidden Yashichis - one from each of Area 01 - 12.

Clean as a whistle 20
Clear Area 02 without touching a slime blob.

Pacifist Pride 20
Clear any of Area 1 - 12 without firing your gun.

Cat burglar 20
Get to the boss of Area 05 within one minute and thirty seconds.

A Real Challenge 20
Acquire at least one star in each of the Challenge Rooms 1 - 56.

H4><0rz 10
Hack through all the hacking games on Hard.

Intel Collector 5
Acquire all database logs.

Elite Commando 5
Clear the game on Super Hard.

4

Dienstag, 12. August 2008, 00:31

Die Videos sehen aus jeden Fall sehr gut aus, wird hoffentlich eine schöne Überleitung zum "echten" Bionic Commando.

5

Dienstag, 12. August 2008, 16:52

Is sowas von gekauft 8)

6

Mittwoch, 13. August 2008, 08:08

Hallo Leute!

Das Game hat auf IGN.com eine 9,4 also 94 % bekommen! Der Hammer! Es hat noch nie ein Arcarde Game soviel bekommen! Heute ist es soweit! :)

Aber erst mal bis 17.30 Uhr im Büro arbeiten! Also Schreibt mal wie das Game so ist! Ich möchte Eure Eindrücke lesen! :biglaugh:

Viel Spaß!

Gruß

SKY :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

7

Mittwoch, 13. August 2008, 08:41

Wow ist ja unglaublich, bis dann Braid :laugh:

8

Mittwoch, 13. August 2008, 22:52

Anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig weil man nur geradeaus schiessen und nicht springen kann, sprich man muss mit dem ''Enterhacken'' auch die kleinsten Hindernisse überqueren. Der 3-D Ableger sieht auch ziemlich interessant aus, hab bisher noch nichts von dem Teil gehört und freu mich schon sehr drauf. :)

Was ich aber sehr nervig finde ist dass man von einer Plattform oä. nicht direkt eine Plattform tiefer springen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (13. August 2008, 22:54)


9

Mittwoch, 13. August 2008, 22:58

Also die Demo fand ich ganz lustig (vor allem mit den Kommentaren ;)) Wie Smasher sagte ist das Fehlen von Springen meiner Meinung nach ein großes Manko und macht es etwas umständlich.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. August 2008, 23:14

Die Steuerung hat mich dazu bewogen, den Titel wieder von der Festplatte zu werfen. Nach der Demo ist es mir unverständlich, wie die Bewertungen bei diversen US-Mags so hoch ausfallen konnten.

Selbst wenn der Titel gut aussieht, vermutlich ganz innovativ ist und einen gewissen Retro-Charme besitzt, kann das einfach nicht über die Steuerung hinwegtäuschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (13. August 2008, 23:15)


viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. August 2008, 06:48

Kommt man in der Demo nicht weiter, als bis in diese"Zentrale" ?( Oder habe ich was verpasst :help:

12

Donnerstag, 14. August 2008, 09:06

Zitat

Original von Mo Metal
...ist das Fehlen von Springen meiner Meinung nach ein großes Manko und macht es etwas umständlich.


Zitat

Original von TheOneWG
Die Steuerung hat mich dazu bewogen, den Titel wieder von der Festplatte zu werfen. Nach der Demo ist es mir unverständlich, wie die Bewertungen bei diversen US-Mags so hoch ausfallen konnten.


Also ich kann nicht verstehen, warum so viele an der Steuerung rummäkeln. Muss denn alles immer 08/15-Standard sein? Wieso kann man sich nicht einfach darauf einlassen, eine Spielfigur mal anders Steuern zu müssen?

Die Figur springt halt nicht, aber dafür kann man jeden Bereich der Karte mit seinem Arm erklimmen. Der Steuerung kann man immerhin nicht vorwerfen, sie sei ungenau, sie ist einfach nur anders...
Und je länger man spielt, desto intuitiver klappen auch akrobatische Moves.

Ich halte bc:rearmed jedenfalls für ein super Spiel, vor allem im Ko-op zu zweit.

13

Donnerstag, 14. August 2008, 09:24

Hallo zusammen!

Ich finde die Steuerung macht das spiel es recht so interessant
und besonders. Man muss eben etwas Zeit investiert um damit
klar zu kommen! Aber wer will das games den 1 std. Durch haben?

Dachte erst auch voll doof, dass man nicht springen kann. Aber das ist doch
gerade die Herausforderung!

Ich finde echt Super! Nicht bergessen es ist "nur" ein Arcade Game!

Gruß sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

14

Donnerstag, 14. August 2008, 13:18

Kann ich nur bestätigen, je länger man dranhockt desto mehr Spass macht es. Die Challenges machen auch sehr viel Spass, war sogar bei einer Herausforderung Platz 2x bei XBL, wies jetzt aussieht weiss ich aber nicht. ^^

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. August 2008, 16:25

Ich lese überall es währe so verdammt schwer!
Was meint ihr?


16

Donnerstag, 14. August 2008, 17:37

es ist so verdammt schwer ;( häng grad fest.

17

Donnerstag, 14. August 2008, 18:25

Hab heute mal die Demo angespielt und weiß noch nicht so recht. Dass man nicht mal den Boss da töten kann ist schon sehr schade/lame.
Hat hier schon jemand im Co-Op Modus gespielt? Liegt es im Spaß(nicht lustig, aber spaß am spielen^^)bereich so wie bei Metal Slug? Hab ein Video gesehen und da ging das mal richtig schnell ab.

Muss schauen ob ich mich für das oder Braid entscheide, denn CC kommt auch schon in weniger als zwei Wochen raus...

18

Freitag, 15. August 2008, 09:13

Co-Op Modus macht richtig Laune. Einer der besten Co-Op-Titel, wie ich finde (Auch im Vergleich mit Vollpreisspielen).

Also wenn ich jetzt zwischen Braid und BC: Rearmed wählen müsste... schwer zu sagen... Ich liebe beide, würde keines von denen wieder hergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jezus81« (15. August 2008, 09:14)


19

Freitag, 15. August 2008, 11:15

Zitat

Original von Ripper Joe
Ich lese überall es währe so verdammt schwer!
Was meint ihr?

Nunja, hab bisher 4 Bosse gelegt (Spiele auf Normal) und hatte bisher eigentlich keine grossen Probleme die Levels zu schaffen, aber vielleicht komt da noch was. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (15. August 2008, 11:16)


20

Samstag, 16. August 2008, 10:53

@ Smasher

ich habe das spiel auch.... und wollte mal fragen ob du sagen könntest wie man die endgegner fertig macht!

ich komme beim ersten schon nicht weiter ?(

danke vorraus!

Thema bewerten