Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Mai 2008, 11:29

seriennummer

hello @ all !

hab ein riesiges Problem , wollt heut morgen meine x einschalten und jetzt hab ich nen scheiss ROD ! meine frage ist kann ich meine festplatte einfach auf ne andere 360er draufstecken und online zocken oder ist die platte irgendwie mit der seriennummer verknüpft ?
hab nämlich keine böcke 2-3 wochen zu warten bis das austauschgerät von microsoft kommt, würde mir dann ne arcade holen und meine platte auf die draufhaun.

thx im vorraus...

2

Montag, 12. Mai 2008, 11:58

Klar geht das. Das einzige was ist, dass Arcadespiele nur online spielbar sind danach. Evtl musst du die dann erneut herunterladen, ansonsten klein Problem. Davon ab bekommt man zur Zeit seine Box innerhalb von 1 Woche wieder :]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2008, 12:00

........kannst Du ohne Bedenken tun. Als meine Premium das 2mal abgeraucht war habe ich mir die Elite geholt und spiele dort auch ohne Probs mit der kleinen alten Festplatte. Da MS das Transferkabel nicht liefern kann. Also hol Dir Deine Ersatzkonsole. Super Konzept von MS, wer dauerhaft spielen möchte kauft gleich 2 :D

4

Montag, 12. Mai 2008, 12:17

RE: seriennummer

also hab ich dann beim offline zocken auch keine probleme? der typ von der hotline hat gemeint da könnte ich probleme bekommen wegen irgendwelchen lizensen??

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:24

Soviel zur Hotline... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten