Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:52

GEIL!

So heftig hab ich mich noch nichtmal auf GTA 4 oder Halo 3 gefreut!
capuccino del bambino loco

22

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:18

Zitat

Original von BlackNecro
Irre ich mich, oder sehen die Screenshots alle etwas düsterer aus, als der quietschbunte erste Teil?

Falls ja, würde das ja hervorragend zum Titel passen.


Ich find die sehen aus wie im ersten Teil bei Regen...da ist es ja etwas düsterer.

23

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:43

Viva Pinata Trouble in Paradise kommt am 5. September

Pinata Freunde aufgepasst! Ab 5. September ist es wieder so weit und ein neuer Teil des kunterbunten Pinata-Abenteuers erobert den Handel nämlich Viva Pinata: Trouble in Paradise. Über 100 neu entdeckte sowie bekannte Pinatas warten darauf von euch entdeckt, gepflegt und trainiert zu werden.

Eine neue Just-for-Fun-Einstellung macht den Einstieg noch einfacher und schneller. Zum ersten Mal haben Spieler auch die Möglichkeit, sich über Xbox Live in einem Garten zu treffen, um gemeinsam daran zu arbeiten und Erfahrungen auszutauschen. Dank der innovativen Unterstützung der Xbox Live Vision Kamera können Spieler im Handumdrehen neue Pinatas in den Garten integrieren.

http://www.games-news.de/go/viva_pinata_…l%3Furl%3D%252F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. Juli 2008, 19:44)


24

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:09

Viva Pinata: Trouble in Paradise ohne Altersbeschränkung

Wie ich mir schon im Vorraus gedacht habe, erhält das neue Viva Pinata von der USK das Siegel "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Weshalb man sich jetzt schon sicherlich denken kann, dass der neue Ableger der Reihe sich im Gameplay nicht großartig verändern wird.

Freu mich schon wie ein Truthahn (besserer Vergleich fällt mir spontan grad nicht ein xD ) auf das Spiel.
capuccino del bambino loco

26

Sonntag, 10. August 2008, 14:36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. August 2008, 14:37)


27

Sonntag, 10. August 2008, 15:00

Ich wäre eigentlich mit einem Aufguss des ersten Teils, mit einigen neuen Objekten, Tierchen und Pflanzen und vor allem mit besserer Gameplay-Technik zufrieden. Es gab zu viele kleine Fehlerchen, die dem Spaß oft einen Strich durch die Rechnung machten.

28

Sonntag, 10. August 2008, 15:21

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Erfolge: http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=727


Na Super, zwei Erfolge wo man pinata-cards für brauch. Hätte gern 1000 Gamerscore da geholt weil ichs beim ersten schon super fand, aber ich kauf sicher nicht die kamera und die karten noch dazu.

Trotzdem freu ich mich wie sau auf das Spiel ^^
[GC3]Arlong87[/GC3]

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 10. August 2008, 20:05

vor allem gibt es jetzt noch online Erfolge, was die Sache noch erschwert. Im letzten Pinata hatte man die Erfolge ja ohne Probleme freispielen können.

Das mit der Kamera ist schlecht gelöst finde ich, sie zwingen einen quasi dazu eine zu kaufen...

30

Mittwoch, 13. August 2008, 02:03

First Viva Piñata Vision Card Revealed

Rare has released the first official Viva Piñata Vision Card for use in Viva Piñata: Trouble In Paradise.

As we covered back in May, Viva Piñata: Trouble In Paradise for the Xbox 360 can be used with the Xbox Live Vision Camera and a selection of special cards. Players can wave the cards in front of the camera to invoke certain game effects.

Players will be able to download free cards, which can then be printed out — or just displayed on a PDA or mobile phone screen held in front of the camera. Players can also create their own cards for online trading.

It looks like it will work a bit like the PS3 game Eye Of Judgement although Rare say that the game will be fully playable without the card/camera combo.

"The Vision Camera just adds a new dimension to Piñata and how you can interact with the game. Vision cards are really versatile, by showing one of the cards to the Vision Camera you can affect the weather, the time, garden items, piñatas, you can do just about anything" - Ryan Stevenson, Rare




http://kotaku.com/5036232/first-viva-pia…n-card-revealed

31

Donnerstag, 14. August 2008, 00:22

Wenn ich nur daran denke könnt ich heulen vor Freude hehe........

Ne mal im ernst das mit der kamera is ja mal ne geile idee!!!!!!!

Hoffe nur das das Spiel so gut wird wie ich es mir erhoffe.....!!!!

32

Mittwoch, 20. August 2008, 21:17

Pinatastisch: Demo zu Viva Pinata: Trouble in Paradise bald erhältlich

Bald steht eurem eigenen Garten in Viva Pinata: Trouble in Paradise nichts mehr im Wege.
Will Bryan, seines Zeichens Mitarbeiter der Kult-Spieleschmiede Rare ließ auf der Games Convention verlauten, dass die spielbare Demo zur Knuddel-Simulation schon fertig gestellt ist und nur noch Microsofts Zertifizierungsprozess durchläuft. Die Demo wird etwa 25 Minuten von Viva Pinata: Trouble in Paradise enthalten. Der Termin: "as soon as possible".
Nun zumindest nicht "when it's done"...

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…rhaeltlich.html

33

Dienstag, 2. September 2008, 15:31

Spielegrotte hat heute schon verschickt, sehr fein. ^^
[GC3]Arlong87[/GC3]

34

Dienstag, 2. September 2008, 17:53

Ihr kauft euch das zum Vollpreis?

Das Spiel ist sicherlich noch genialer als der Vorgänger, aber für mich wirkt das Ganze mehr wie ein Addon (vllt. hätten sie es auch einfach besser als Addon gemacht), denn was ist denn neu, außer neuen Gegenständen, Tieren und Landschaften?
Für kleine Veränderungen möchte ich auch einen kleinen Preis zahlen, basta!
Hoffe, es wird so in 3-6 Monaten schon etwas billiger sein.
capuccino del bambino loco

35

Dienstag, 2. September 2008, 19:06

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ihr kauft euch das zum Vollpreis?

Das Spiel ist sicherlich noch genialer als der Vorgänger, aber für mich wirkt das Ganze mehr wie ein Addon (vllt. hätten sie es auch einfach besser als Addon gemacht), denn was ist denn neu, außer neuen Gegenständen, Tieren und Landschaften?
Für kleine Veränderungen möchte ich auch einen kleinen Preis zahlen, basta!
Hoffe, es wird so in 3-6 Monaten schon etwas billiger sein.


Meine Meinung!
Bin ein absoluter Viva-Pinata Liebhaber, der 2. Teil würde mich auch extrem reizen, doch leider sind es mir viel zu wenig neue Sachen und 30 neue Pinatas sind auch nicht das ware.
Der Co-op Modus finde ich hingegen total klasse, viele Male habe ich mir so etwas im 1. Teil gewünscht. Doch leider ist das im Gesamtpacket zu wenig. :(

36

Dienstag, 2. September 2008, 21:26

Mich würd mal interessieren worum es genau in dem Spiel geht ?!
Hab zwar schon ein Ingame Video gesehn aber konnte mir trotzdem kein wirkliches Bild machen. Knderspiel? Aufbau-"Simulation" für Kinder oder was ?
Vorgänger hab ich nicht gespielt.

37

Mittwoch, 3. September 2008, 09:57

@xGamer: Aufbau-"Simulation" trifft es schon ganz gut. Aber nicht nur für Kinder...

38

Mittwoch, 3. September 2008, 11:26

Meiner Meinung nach war der 1. Teil einer der innovativsten Spiele der letzen Jahre. Daher ist Teil 2 auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich.

@xGamer:
Auf jeden Fall mal antesten (z.B. Videothek), lass Dich nicht von der bunten "Kindergrafik" abschrecken. Das Spiel bietet ungemein viel Tiefe und jede Menge fun :D

Btw: das Spiel eignet sich auch vorzüglich, seine ansonsten auf Kriegsfuß mit der 360 stehende Freundin zum Zocken zu bewegen ;)

39

Freitag, 5. September 2008, 11:34

Sehr viel an dem Spiel hat sich nicht getan, aber die Steuerung ist viel einfacher als bei dem Vorgänger!

Und die Erfolge kommen nicht mehr so schnell :O ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (5. September 2008, 11:35)


40

Freitag, 5. September 2008, 18:11

Schade, so Erolge wie "Pinata Namensgeber" oder "Abzeichensdesigner" waren echt angenehm

Thema bewerten