Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 20:40

Hilfe mit ,,Webcam´´

Hallo

ich habe grade die Eye Toy Kamera von der PS2 als Webcam an meinem PC installiert und funzt auch gut nur :

die Webcam wir nur an einem der 2 USB Ports erkannt, ich konnte sie nur an dem einen installieren da sie nur an dem erkannt wurde...nur an dem is schon das Wlan Teil vom Inet angeschlossen...


Die Webcam wird weiterhin nur an dem einen erkannt, an dem rechten, an dem linken USB-Port passiert garnix...

jetzt hatte ich die Webcam am rechten stecken, da wo sie funktioniert, und wollte das Wlan Teil fürs Internet am linken USB-Port installieren nur das funzt net, da steht dann immer folgendes :

Legen sie die CD mit der Bezeichnung WLan ZD1211 usw...ein...diese CD habe ich aber nicht..dann klicke ich auf OK und kann dann den Pfad zu einer Datei angeben ( mit durchsuchen und so)..nur davon weiß ich auhc nichts, da ich das damals nciht gemacht hat sondern ein bekannter und deswegen hab ich ka wie das geht...

Kann mir einer weiterhelfen, wie bekomme ich das installiert?? und waurm erkennt der eine USB-Port die Eye Toy cam nicht?

mfg
Lustig wa?

2

Montag, 12. Mai 2008, 21:50

PC Probleme - Hier werden Sie geholfen


Vielleicht ein Switch oder sowas kaufen?


Thema bewerten