Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benny4375

Schüler

  • »Benny4375« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. September 2005, 16:47

Giga Games

HY an alle

wenn ihr GIGA GAMES guckt möchte ich euch hier mit nitten eure Meinung
über den Wechsel von GIGA zu AStra Digital zu schreiben.

Ich persönlich versuche seit Tagen meine Eltern zu überreden Eine Sat Schüssel ans haus bauen zu dürfen den ich will GIGA GAMES weiter schauen.

Hoffe auf Antworten.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

2

Donnerstag, 22. September 2005, 16:51

RE: Giga Games

Giga war mir immer zu unprofessionell, ein Blinder unter den Einäugigen.

Und ich schieb dat Dingen hier mal ins Off-Topic.

*schieb*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 22. September 2005, 16:56

Giga wird ja nicht abgeschaltet, die erweitern ihr Netz nur, bleibt ganz normal im Kabel.

Früher fand ich echt cool und habe, besonders bei Green, jede Menge Sachen gewonnen ud war sogar mal dort. Aber irgendwie ist es mir zu albern geworden und ich gucks nur noch ab uns zu wenns n gutes Spiel gibt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. September 2005, 16:58

ich kenn giga zwar schon von anfang an und sah das ganze immer mit begeisterung, denn man musste ja nicht auf das gelaber von denen hören. hauptsache man sah die games und hatte somit einen ersten eindruck. ich find es bescheiden, das die auf astra wechseln, aber was will man machen. muss ich mit jetzt halt öfter wieder GTTV.com reinziehen. die sind auch ganz gut ;)

5

Donnerstag, 22. September 2005, 16:59

Ich könnte ein viel besseres Videospielmagazin im TV produzieren. Vielleicht ergattert Matthias ja mal einen Sendeplatz, ich biete mich auch als charismatischen und humorvollen Moderator an :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 22. September 2005, 17:04

Wer sagt denn, das die nicht mehr im Kabel sind?????

Das können die sich doch gar nciht erlauben und ausweiten würden die ihr Netz so auch nciht wirklich...

7

Donnerstag, 22. September 2005, 17:05

Ich gucks eigentlich immer zum Einschlafen... bin froh über den Wechsel zu Astra Digital... nu kann ichs auch ohne Stream gucken. :D

Teilweise bisschen nervig, aber auch ganz ok. Wenn wichtige Sachen kommen guck ichs sogar im Sitzen und nich im Bett. :))

8

Donnerstag, 22. September 2005, 17:20

Die sind auch weiterhin ganz normal über Kabel zu empfangen. Früher in der Anfangszeit fand ich es richtig gut, da hatte die Sendung auch noch ein ganz anderes Konzept. Heute gehen einem die Moderatoren meist nur noch auf die Nerven.

Aber manchmal lohnt es sich dennoch einzuschalten, weil man Titel wie "Far Cry Instincts" mal live erleben kann.

9

Donnerstag, 22. September 2005, 17:29

simon ich will ein kind von dir ! XD

is einfach der kewlste

10

Donnerstag, 22. September 2005, 17:30

auf welcher frequenz wird denn dann giga games IM KABEL laufen ? Denn auf der jetzigen Frequenz kommt in ein paar Tagen "Das Vierte" und nicht mehr nbc.

so wie ich das versatnden habe wird es giga games nur noch über digi sat geben. deshalb verlosen die auch ständig sat schüsseln udn machen werbung dafür. damit soviele wie möglich wechseln udn weiter zuschauen.
ich finds eigentlich schade. gestört hat mich giga games eigentlich nie, dafür bin ich immer zu geil ein paar bewegete bilder von xbox games zu sehen. besodners kompetent sind die da natürlich nicht aber auch durch das gelaber is abundzu ganz witzig und dehalb nicht allzuschlimm.

fazit: schade aber ne sat anlage deswegen kaufe ich nciht. ( hab sowiso kein platz dafür)

11

Donnerstag, 22. September 2005, 18:12

Sollte es wirklich weg sein, würde ich mich auch ärgern, aber frpher war es wirklich besser. Besonders diesen Felix konnte ich nie leiden :)).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. September 2005, 21:56

hannes und eddi waren die besten. der "neue" daniel und eddi sind auch ganz ok.
simon und michael sind auch ganz i.o.

also ich hab eigentlich gedacht, das es nicht mehr im kabel kommt.
hat nicht igrendjemand einen pressetext?

13

Freitag, 23. September 2005, 17:16

wird giga games eigentlich auch irgendwann mal für normalsterbliche empfangbar sein. gabs das thema schonma bei giga?...

14

Freitag, 23. September 2005, 18:47

Zitat

Original von ThirdEchelon
wird giga games eigentlich auch irgendwann mal für normalsterbliche empfangbar sein. gabs das thema schonma bei giga?...


nein

so wie ich das verstanden habe kann man in zukunft giga games nur über dvb-s also digitaler sat empfangen. ich glaub nich das es noch über kabel oder antenne zu sehen sein wird.

15

Samstag, 24. September 2005, 12:33

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von ThirdEchelon
wird giga games eigentlich auch irgendwann mal für normalsterbliche empfangbar sein. gabs das thema schonma bei giga?...


nein

so wie ich das verstanden habe kann man in zukunft giga games nur über dvb-s also digitaler sat empfangen. ich glaub nich das es noch über kabel oder antenne zu sehen sein wird.


dvb-t gibts bei uns natürlich auch nicht -_-
naja, was solls

16

Samstag, 24. September 2005, 12:42

Doch, DVB-T gibts auch bei euch, das bringt dir aber nichts, weil du DVB-S brauchst ;).

17

Samstag, 24. September 2005, 12:55

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Doch, DVB-T gibts auch bei euch, das bringt dir aber nichts, weil du DVB-S brauchst ;).


bei uns gibts nix von beiden

18

Samstag, 24. September 2005, 16:44

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Doch, DVB-T gibts auch bei euch, das bringt dir aber nichts, weil du DVB-S brauchst ;).


bei uns gibts nix von beiden


eine digitale sat empfangsanlage wird es schon unter 100 € geben. man brauch allerdings platz ums die schüssel richtig ausgerichtet zu montieren und daran scheiterst meistens.

19

Samstag, 24. September 2005, 18:32

Außerdem sind Schüsseln kackhässlich. Echt.
FuckingGreatestHits

20

Samstag, 24. September 2005, 23:02

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Außerdem sind Schüsseln kackhässlich. Echt.

Da ich die aufm Dach nie sehe... is mir das sowas von egal. :]

Haben seit Januar DVB-S ... Digitales Sat-TV... echt nicht schlecht.

Und da man über giga.de eh ne Sat-Schüssel von ProMarkt für 50-60€ kriegt.. Würd ich mir das schon zulegen, wenn ichs noch nicht hätte :D

Nicht nur wegen Giga... ;)

Thema bewerten