Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 30. September 2005, 03:04

ich bin mir da garnicht so sicher ob der pleite geht oder kein erfolg hat. ich denke nicht das die nur so ganz alte serien udn filme zeigen. vorhin lief zb Scarface, bestimmt gut gekürzt aber immerhin zeigen sie ihn. Für Leute die DVDs nich angucken / kauen können lohnt der sich auch geschnitten im tv zu sehen ! Schätze die haben ein Al Pacino abend geamcht.

Mal sehen was in zukunft läuft. mein problem is nur das das bild nich richtig klar ist. ein beischen unscharf und etwas krisselig.

naja was solls.

zu giga games. mal sehen vielleicht werd ich bei der ein oder anderen sendung mal den live stream anwerfen, je nachdem was es für themen gibt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 30. September 2005, 13:27

ja der live stream ist die letzte hoffnung, aber mich nervt an diesem stream das er nur so einen kleinen bildausschnitt hat ;(
ist zwar verständlich, aber man ist halt größeres gewöhnt.

lief das heut wirklich scareface ?(
ich glaub den film hab ich noch nie gesehen, obwohl ich es mir immer vorgenommen habe ihn zu schauen.

43

Freitag, 30. September 2005, 13:51

Zitat

Original von fake
lief das heut wirklich scareface ?(
ich glaub den film hab ich noch nie gesehen, obwohl ich es mir immer vorgenommen habe ihn zu schauen.



ja scarface und danach der duft der frauen, wo ich dann die wiederholung um 3 uhr geguckt habe 8o
scarface hat mich auch etwas gewundert da der so gut wie nie im tv zu sehen ist. ich würde dir raten den mal ungeschnitten auf dvd zu schauen. einer meiner lieblingsfilme. al pacino spielt den kubanischen gangster dem der erfolg zu kopf steigt sehr gut. auch die drehort etc sind sehr gut gewählt alles in allem ein top film und wahrscheinlich einer der besten gangsterfilme der letzten 25 jahre.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 30. September 2005, 13:56

dann werd ich mir den mal holen. der film scheint ja richtig kult. das poster zum film gefällt mir übrigends auch :smokin:
duft der frauen hab ich vor ca. 4wochen auf kabel1 gesehen. der film ist eigentlich auch ganz okey.

45

Freitag, 30. September 2005, 14:53

So, also ab jetzt kein Giga mehr...

Irgendwiie auch schade, jetzt muss ich meine Programme umbelegen, auf 7 brauch ich kein "Das Vierte" :)

46

Samstag, 1. Oktober 2005, 03:29

ich bin jetzt ein kleiens bischen verwirrt. wurde nur giga games auf ein anderen sender verfrachtet oder auch giga ?

denn heute 15.30 woll tich mal beim vierten reinschauen ob da knight rider oder eine andere grandiose die serie läuft die die welt für immer verädnert hat. und was muss ich sehen. die ganzen idioten von giga ( dem normalen scheiss) giga game fand ich ja immer noch ok ab und zu konnte ich auch über die niveaulosen witze lachen aber des normale giga is absolut schlehct und ich finds schade das des noch läuft.

hoffentlich ist das nur eine übergangsphase

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 1. Oktober 2005, 08:32

dieses normale giga läuft weiterhin, aber nun eben nicht mehr den ganzen mittag lang. ich glaub das kommt jetzt nur noch von 15-18uhr also 3 stunden anstatt die übliche 6 oder 8?
auf green kann ich eigentlich ganz verzichten. nur um die games und esport sendung tut es mir leid ;(

48

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:31

Zitat

Original von fake
dieses normale giga läuft weiterhin, aber nun eben nicht mehr den ganzen mittag lang. ich glaub das kommt jetzt nur noch von 15-18uhr also 3 stunden anstatt die übliche 6 oder 8?
auf green kann ich eigentlich ganz verzichten. nur um die games und esport sendung tut es mir leid ;(


Das läuft, wie du schon gesagt hast, von 15 - 18 Uhr auf "Das Vierte" und danach weiter bis 20 Uhr auf Astra

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:20

Zitat

Original von Dominik R.
Giga wird ja nicht abgeschaltet, die erweitern ihr Netz nur, bleibt ganz normal im Kabel.

Früher fand ich echt cool und habe, besonders bei Green, jede Menge Sachen gewonnen ud war sogar mal dort. Aber irgendwie ist es mir zu albern geworden und ich gucks nur noch ab uns zu wenns n gutes Spiel gibt.


Du warst mal bei giga im fernsehen ? is ja cool
aber wozu ?
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

50

Sonntag, 2. Oktober 2005, 17:28

Zitat

Original von ZZ°Splinx

Zitat

Original von Dominik R.
Giga wird ja nicht abgeschaltet, die erweitern ihr Netz nur, bleibt ganz normal im Kabel.

Früher fand ich echt cool und habe, besonders bei Green, jede Menge Sachen gewonnen ud war sogar mal dort. Aber irgendwie ist es mir zu albern geworden und ich gucks nur noch ab uns zu wenns n gutes Spiel gibt.


Du warst mal bei giga im fernsehen ? is ja cool
aber wozu ?


Ich hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht und dann eine Studeiführung mit Auftritt gewonnen :D.

Warr zimlich lustig und die Moderatoren, von denen fast alle, weg sind waren auch nett. Hab noch sone Frisbee mit Unterschriften von Gregor, Simon, Eddi, Huesejin, shu, jo und so. Jana Ina war leider noch nicht da :(.

Da ich früher relativ viel Green geguckt habe konnte ich da gut abräumen, denn oft gab es Gewinnspiele bei denen der erste, der ne Mail geschickt hat gewonnen hat. Da war ich recht fix drin.

Oder mal habe ich ne Geschichte geschrieben, wos nen Preis zu gab (dvd-player)
Oder war im Mobile-Board sehr Aktiv und habe in 2 Monaten 2 Handys gewonnen.

Deswegen habe ich Giga geliebt, aber die Zeit ist vorbei.

Gewonnen habe ich damals:

DVD-Player
2x Handy
Eye Toy (hab keine PS2^^)
Cheerleeder Kalender :))
10€ Gutschein von KFC von Ralf Möller
Besuch bei Giga
Animania Abo (1 jahr und immer verschenkt)


Meine Kumpels haben sich immer beschwert wenn ich davon erzählt habe :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:09

so einen cheerleader kallender könnte ich nach dem verkorksten wochenende gut gebrauchen.

du hast ja richtig abgeräumt bei giga. haste da auch deinen ngage her?

52

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:17

Zitat

Original von fake
so einen cheerleader kallender könnte ich nach dem verkorksten wochenende gut gebrauchen.

du hast ja richtig abgeräumt bei giga. haste da auch deinen ngage her?


Ne, dass hab ich gakauft.

Die Handys waren so Klapphandys, eins habe ich einem Freund gegeben (Bin ich nicht nett) und eins bei ebay verkauft.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:13

Ich gucke grade Giga Games und die sind einfach nur unprofessionell!

Die reden da über Weight Watchers und essen Dickmänner und labern eigentlich nur mist. :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:22

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich gucke grade Giga Games und die sind einfach nur unprofessionell!

Die reden da über Weight Watchers und essen Dickmänner und labern eigentlich nur mist. :rolleyes:


ja das ist giga :biglaugh:
ich find es eigentlich okey, wenn die so mist labern. die sollten halt bei dem ganzen gelaber das spiel nicht vergessen zu zeigen.
nur blöd das ich es nicht mehr sehen kann. die x360 hätte ich gern noch im konsolenbreich vorgestellt bekommen. evtl noch ein paar spiele und dann hätten sie ja auf astra wechseln können :P

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:24

Zitat

Original von fake
nur blöd das ich es nicht mehr sehen kann.


Warum nicht?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:56

kein astra und der stream hat einen zu kleinen bildausschnitt. da bekommt man von den spielszenen ja nicht sehr viel mit.

57

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:14

ich bin ja für Front.tv XD

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:21

Zitat

Original von Skoddi
ich bin ja für Front.tv XD


*FürModeratorMeld* :biglaugh:

59

Freitag, 7. Oktober 2005, 17:01

Na endlich kommt der Mist auch über astra... :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:40

@Threadersteller

Also sich nur für giga ne Schüßel zu holen steht echt nicht dafür!

Der Sender ist nicht wirklich invormativ!

Thema bewerten