Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. September 2005, 18:25

handyempfangs-frage

blöde frage und wenn sie beantwortet wurde, lösch ich das ganze auch wieder, aber:

wie kommt es, dass ich auf der rechten seite meines vllt. 50x50cm großen nachttisches empfang, aber auf der linken keinen habe? stimmt da irgendwas mit meinem handy nicht, oder ist mein zimmer jetzt plötzlich in ein funkloch gerutscht?

find ich sehr seltsam.


danke.

2

Donnerstag, 22. September 2005, 18:28

Ich tippe mal auf dicke Wand?

3

Donnerstag, 22. September 2005, 18:30

nicht sonderlich.

ist auch komischerweise erst seit heute so. plötzlich hab ich keinen empfang, geh ich dann aber 2 schritte nach rechts/links/geradeaus/wherever, gehts wieder.

4

Donnerstag, 22. September 2005, 18:48

Komisch. :rolleyes:
Ich hatte in meiner alten Wohnung in einer Zimmerecke auch kein Empfang, im Rest vom Haus hatte ich dagegen sehr guten.
Was sehr seltsam ist, ist das es erst seit heute ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. September 2005, 18:48)


5

Donnerstag, 22. September 2005, 18:50

mir ist das handy gestern aus der höhe meines stuhles hier runtergefallen. dennoch ging gestern noch alles und nen sturz aus ca 40cm sollte es ja auch überleben..

6

Donnerstag, 22. September 2005, 19:04

Ich denke auch nicht das es am Handy liegt, sonst würde es überall einen schlechteren Empfang haben und nicht nur auf der einen Nachttischseite.

7

Donnerstag, 22. September 2005, 19:26

Oder eine Störquelle? Keine Ahnung, mir geht es auch manchmal so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten