Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Playseat

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:54

Playseat

Hi,

habe die Möglichkeit einen Playset Maranello
für 150 Euro zu Kaufen.
Nun meine Fragen an Euch hat jemand Erfahrung
mit dem Teil? Ist der Preis ok?
oder würdet ihr 250 Euro mehr ausgeben
und Euch das neuen Modell (Evolution) kaufen.
Und wenn ja warum? Ist er den Aufpreis wert?

Danke für Eure Antworten.

2

Freitag, 16. Mai 2008, 12:20

Hallo hat keiner im Forum einen Playseat?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Mai 2008, 10:47

habe das neue Model und bin sehr zufrieden da es einfach Stabiler ist wie das alte. Bei der neuen Version ist es aber ratsam den Rückenbereich etwas mit Schaumstoff aufzupolstern, da man ansonsten das Gestänge im bereich des umKlappmechanismus spürt. Ansonsten sitzt man gut, und auch bei noch so heftigen Lenkbewegungen steht das Lenkrad Stabil.
TEAM-BAERENHERZ

4

Samstag, 17. Mai 2008, 14:55

Das habe ich mir schon gedacht und
man sieht es auf den Bildern das der
neue Plaseat Stabiler ist aber gibt es
sonst noch was am alten Model zu
bemängeln?
Ich denke mal für 150 Euro nicht oder?

Danke für deine Antwort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy« (17. Mai 2008, 14:56)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:30

ich hatte den alten nicht, da mir dieser nicht so zusagte (wacklige Angelegenheit beim Lenken) und daher kann ich eben nur über den neuen Berichten.
Alles eine Frage des Geldes :biglaugh: ich fahre eben viel und daher war mir ein bequemes und Stabiles "Gefährt" wichtig. Seit meiner Auspolsterung nutze ich den Sitz auch für Shooter usw. (mit einem angeschraubten Buttkicker, machtes übrigens gleich nochmal mehr Spass)

So und jetzt verabschiede ich mich in den Urlaub und hoffe egal welche Entscheidung Du auch triffst, viel Spass damit haben wirst.
TEAM-BAERENHERZ

6

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:56

Also ich hab den "alten" Playseat und ich find den gar nicht mal so schlecht....benutze den immer zum Zocken, egal ob Rennspiel oder Shooter, man kann ja zum Glück die vordere Front ganz einfach abmachen und hat dann nur noch den reinen Sitz und bequem find ich ihn auch, also gerade, wenn man laenger als ne Stunde oder so zockt...

Ich kann Dir das Teil fuer 150 echt empfehlen, ist ein guter Preis!
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/CIAO+SASKIA.png[/GC2]

Thema bewerten