Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Rock Revolution

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:51

Rock Revolution

Neues Musikspiel kommt




http://www.gametrailers.com/player/34044.html

Ich finde es kacke :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Mai 2008, 21:55)


2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:03

ok die POV aus tetris ist schrecklich und warum das fretboard soweit links steht verstehe ich auch nich so garz aber hey da war ein metallica track dabei......wird gekauft :D

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:21

Jetzt mal ehrlich ich finde es gut.

Auch die Noten Bar finde ich besser. Endlich mal weniger schnick schnack und die Grafik sieht auch releativ gut aus.

Na ich lass mich mal überraschen.

Nachdem Konami American Idol in Amerika rausgebracht hat, ist es schon das zweite Spiel im Musikbereich.

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:52

ja aber es sieht irgendwie komisch aus irgendwie sieht es wie so ein billig programmierts pc programm mit videos im hintergrung. weis net optsch könnte das fretboard ruhig besser aussehen und links wirkt es für mich etwas deplaziert aus. der schwerpunkt ist nicht das video in der mitte sondern eigentlich das fressboard aber mal schauen die konkurrenz ist nicht gerade klein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Mai 2008, 22:54)


dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Mai 2008, 00:01

hier gibts ein paar mehr videos und ein interview video

lt. interview werden auch drums dabei sein

"There is no real world, just AFK."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunes« (16. Mai 2008, 00:04)


6

Freitag, 16. Mai 2008, 00:42

Zitat

Nachdem Konami American Idol in Amerika rausgebracht hat, ist es schon das zweite Spiel im Musikbereich.

Dance Dance Revolution (Oder wie die alle heissen)? Beatmania (PSX)?

;)

Das gute an der Fred Bar ist das die nicht den selben ''Effekt'' wie bei GH auslöst (Halt das sich nachher irgendwie alles bewegt, kennt wohl jeder GH Spieler). Ist mir bei Beatmania jedenfalls nie aufgefallen und da war die Fred Bar vom Winkel her gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (16. Mai 2008, 00:54)


7

Freitag, 16. Mai 2008, 13:17

hier gibt es noch viel mehr infos dazu und ein bild vom drumkit link

super noch eine gitarre und noch ein schlagzeug das machen jetzt mit gh 4 insgesamt 3 verschiede sets die bestimmt nicht zueinander kompatibel sind

jetzt muss man sich extrem genau für eins von den 3 sets entscheiden man kann nicht alle 3 spiele haben irgendwie ist das nicht so fördernt für die entwickler und den verbraucher.

edit: das spiel soll wohl im herbst kommen wohl zusammen mit gh 4 und rock band 2 das wird funny werden

edit 2: noch eine quelle mit infos link

nur 40 songs wir es auf der dvd geben rest wohl per dlc und alle lieder werden cover sein ;( jetzt bin ich auf den preis gespannt bezahle für 40 cover lieder sicherlich keine 50-60 euro.

im video oben konnte man z.b. metallicas - am i evil hören was aber im spiel als cover von diamond head - am i evil sein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Mai 2008, 13:32)


8

Freitag, 16. Mai 2008, 13:30

Bis auf "Come on feel the Noize" hat mich nicht viel angesprochen.

Optik ist zweckmässig ok, aber das Chartboard gefällt mir bei GH besser.

Wenn ich es richtig im Sinn habe hat Konami mit Guitar Feaks schon vor GH ein Gitarrenspiel gemacht...

Guitar Freaks... KLICK

Guitar Freaks Gitarre... KLICK


Im Grunde war das ganze ja alles schonmal da, DrumMania, BeatMania, Guitar Freaks.

Nur irgendwie hat Konami die Welle verpasst, GH und Rock Band sind die etablierten Plattformen geworden für Heimkonsolen, solange es davon noch keine Arcades gibt kann Konami in Spielhallen punkten.

9

Freitag, 16. Mai 2008, 13:38

Zitat

Original von Sesing

Nur irgendwie hat Konami die Welle verpasst, GH und Rock Band sind die etablierten Plattformen geworden für Heimkonsolen, solange es davon noch keine Arcades gibt kann Konami in Spielhallen punkten.


es wird schwierig werden sich da gut zu etablieren entscheidend ist da natürlich auch der preis. punkte abzug gibt es auch für die cover lieder. ausserdem finde ich diese dance dance revolution ansicht schrecklich ich frag mich ob man das timing genauso gut einschätzen wird wie mit der gh/rb ansicht.

es soll auch ein jam modus eingebaut werden wo man selbst bis zu 8 lieder wohl aufnehmen kann......nett

zumindest belebt konkurrenz das gescchäft und die entwickler müssen sich jetzt besonders anstrengen um einen überhaupt einen guten grund zu geben warum man sich für ihr produkt entscheiden soll den die zeiten wo man zu guitar hero immer greifen konnte sind nun wohl vorbei

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:28

also das spiel sagt mit ja garnicht zu...
und dann sollen ja noch alle lieder cover-versionen sein... also wirklich alle...
das spiel wird bestimmt ein flop... naja, ich hab ja guitar hero und (bald) rock band und noch ein musik-spiel mit neuer perepherie kommt mir nicht ins wohnzimmer...
trauMir!

11

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:32

Alle Songs sollen gecovert sein.... hmmm

Das erinnert mich an PES :rolleyes:
Da gibt es keine richtigen Lizenzen... da kommt mir die vermutung das Konami einfach sparen möchte und dewegen wieder ein billiges Spiel auf dem Markt kommt :rolleyes:


Vom Design her gefällt mir das dieses Clip Board oder wie man das nennt nicht, da es genau Senkrecht verläuft und nicht ein wenig schräg ...sieht ürgend wie komisch aus im Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Mai 2008, 20:33)


12

Montag, 25. August 2008, 14:51

hier die tracklist. ich hoffe stark das die 41 songs nicht 60 euro kosten werden. ausserdem kann ich absolut nicht verstehen es gibt soviel musik auf diesen planeten und man findet in jeden spiel irgendwie immerwieder songs die man vorher schon gespielt hat das kann doch nicht sein

Zitat

Tracklist :

1. All My Life by Foo Fighters
2. All the Small Things by Blink 182
3. Am I Evil? by Metallica
4. Are You Gonna Be My Girl by Jet
5. Bad Reputation by Joan Jett
6. Blitzkrieg Bop by Ramones
7. Chop Suey! by System of a Down
8. Cum on Feel the Noize by Quiet Riot
9. Dance, Dance by Fall Out Boy
10. Detroit Rock City by Kiss
11. Diary of Jane by Breaking Benjamin
12. Dirty Little Secret by All-American Rejects
13. Dr. Feelgood by Mötley Crüe
14. The End of Heartache by Killswitch Engage
15. Falling Away from Me by Korn
16. Given Up by Linkin Park
17. Heading Out to the Highway by Judas Priest
18. Highway Star by Deep Purple
19. The Punishment Due by Megadeth
20. Joker & the Thief by Wolfmother
21. Kiss Me Deadly by Lita Ford
22. Last Resort by Papa Roach
23. Magic Man by Heart
24. No One Like You by Scorpions
25. Our Truth by Lacuna Coil
26. Pain by Three Days Grace
27. Paralyzer by Finger Eleven
28. Pull Me Under by Dream Theater
29. Round and Round by Ratt
30. Run to the Hills by Iron Maiden
31. Sk8er Boi by Avril Lavigne
32. Somebody Told Me by The Killers
33. Spoonman by Soundgarden
34. The Spirit of Radio by Rush
35. Still of the Night by Whitesnake
36. Stone Cold Crazy by Queen
37. Walk by Pantera
38. We’re Not Gonna Take It by Twisted Sister
39. White Room by Cream
40. Won’t Get Fooled Again by The Who
41. Youth Gone Wild by Skid Row


quelle:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=55057

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. August 2008, 14:52)


13

Montag, 25. August 2008, 16:10

haha voll gay selten so ne schlechte nachmache gesehen :D

14

Dienstag, 18. November 2008, 12:51

http://www.games-news.de/go/rock_revolut…l%3Furl%3D%252F

Wenn das stimmt :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

Thema bewerten