Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:45

so hätte mal zwei fragen:
1. wie ist die grafik? (am besten mit einem anderen spiel verglichen)
2. wann genau kommt es?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (25. Januar 2007, 21:46)


422

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:47

Zitat

Original von Realfighter117
so hätte mal zwei fragen:
1. wie ist die grafik?(am besten mit einem anderen spiel verglichen)
2. wann genau kommt es?


Die Grafik kann man imo nicht mit anderen Games vergleichen, sowas hab ich echt noch nie gesehn, aber es sieht auf einem HD Fernseher super aus.

Es kommt am 22. Februar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opcadrian« (25. Januar 2007, 21:48)


423

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:49

weiß jemand von euch ob man den koop wirklich definitiv NICHT über splitscreen spielen kann?

fände ich schade :(


Und wieviele Stufen es gibt würde mich echt mal interessieren.... ein Kumpel meinte 5 Stufen, aber in der Demo hab ich schon Stufe 4 erreicht :( ich meine ich freu mich zwar da drüber aber hatte gehofft dass es ncoh ein bisschen weitergeht :D

424

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:51

Also ich muss sagen obwohl es ein wahnsinns Spiel ist find ich die Grafik net so dolle aber das liegt wahrscheinlich an den Cell-shading Einfüssen da kann man nicht allzu viel rausholen! mfg

425

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:52

Zitat

Original von Kampfbrötchen
weiß jemand von euch ob man den koop wirklich definitiv NICHT über splitscreen spielen kann?

fände ich schade :(


Und wieviele Stufen es gibt würde mich echt mal interessieren.... ein Kumpel meinte 5 Stufen, aber in der Demo hab ich schon Stufe 4 erreicht :( ich meine ich freu mich zwar da drüber aber hatte gehofft dass es ncoh ein bisschen weitergeht :D


Ist nur für einen Spieler gedacht.

Stufe 5 ist wohl das höchste der Gefühle, aber in der Demo hat man den Anstieg beschleunigt, wird in der Vollversion anders sein.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

426

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:56

wirds ne ce geben und wo kann man es kaufen???
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

427

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:58

nein....ist bisher nichts angekündigt worden, wird wohl keine geben. ;)

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:09

Zu kaufen beim Spielehändler deines Vertrauens, bspw. bei der Grotte (www.spielegrotte.de).

Die Grafik kann man nicht beschreiben, schau dir doch einfach mal ein paar InGame Videos an. Es ist jedenfalls nicht auf Realismus ausgelegt, mit dem Cell Shading erinnert es mehr an einen modernen Comic.

Geschmackssache, mir jedenfalls macht die Demo einen Heidenspaß.

429

Freitag, 26. Januar 2007, 07:51

Also nachdem ich nun auch gestern Abend endlich mal zum Testen kam, muß ich sagen .... ne Bombe ist es nicht.
Hoffentlich überarbeiten sie die Steuerung noch...
Das man die Ziele nicht durchschalten kann ist grauenhaft! :wall:

Entweder hab ich das Konzept nicht begriffen, oder es ist wirklich schlecht gelöst.
Wie oft gings mir gestern so:

"Gangauto kommt an, bleibt stehen, Türen auf, 2 Leute raus. Sobald ich dann in die Richtung gucke und zielen drücke, sucht er sich zu 75 - 85% das Auto als Ziel, und nicht die Gangmember die auf mich schießen!"

Grafisch ist es gewöhnungsbedürftig, allerdings durchweg schön gemacht. Die Weitsichten sind einfach nur schön ;)

Das Gameplay erinnert an GTA, allerdings nur, wenn man GTA auf 5-facher Geschwindigkeit spielt :laugh: was mir persönlich sehr gut gefällt.
Alles in allem ist es ein Game was einen recht netten Zeitvertreib bietet. Das Handling zieht den Gesamteindruck allerdings gut nach unten, gerade bei kämpfen mit vielen Gegnern ist das anvisieren des richtigen Gegners recht Problematisch.

Fazit: Es wird wohl seinen Weg in mein Regal finden, allerdings nicht für den vollen Preis.
Mess with the Best and die like the Rest


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 26. Januar 2007, 08:08

hab gestern n paar videos geguckt...

also ich muss sagen was ich da gesehen hab, reizt mich gar net.
kann natürlich anders sein wenn man selber daddelt.

aber das sah alles recht langweilig aus.

*spruuuuuuung* *peng* *peng*
*spruuuuuuung* *peng* *peng*
...

etc.


wird das nach dem ersten "oh ich steh auf nem haus" nicht faad?

431

Freitag, 26. Januar 2007, 08:25

Das garnicht, das mit dem Springen ist echt ein cooles feature.

Vor allem eröffnen sich einem so neue Wege an die Gegner ran zu kommen, oder halt sich zu wundern "Aus welcher himmelsrichtung werd ich jetzt schon wieder beschoßen??"

Nachdem man 1-2 mal das Sprungrennen gemacht hat, kommt man auch ganz gut klar, und findet sich auf den Dächern zu recht.
Mess with the Best and die like the Rest


432

Freitag, 26. Januar 2007, 08:41

Also ich finde das das mir dem aiming nicht so schlimm ist, wenn ich nen falschen Gegner anvisiert habe dann töt ich eben den zuerst. Wenn es ein Auto ist fliegt gleich mal ne Granate.

Granaten gestern auf Level 4 gebracht. BOOM.

Da reicht eine für ne ganze Kreuzung.

Ich freu mich schon soooo extrem auf das Game, ich kann es kaum erwarten.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 26. Januar 2007, 09:22

Stimme El voll zu! :]

Das Springen ist auch sehr Geil...als ich mit El im Coop war ist er unten rum und ich übers Haus gesprungen, sagt der noch "hier sind welche" und ich lande vor ihm Bodenplattenzerschmeternd auf eben diesen! EL:"ah, da bist du ja!"

Also das ist doch echt cool!

Die Matrix Häusersprungszene haben wir mehr oder weniger auch nachgestellt *g* - Abgestürtzt! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (26. Januar 2007, 09:22)


434

Freitag, 26. Januar 2007, 09:47

also ich kaufs definitiv nicht nachdem ich gestern nochmal reingesehen habe.

finde das ganze äusserst langweilig und selbst just cause gefällt mir viel besser (nur schon der grafik wegen)

das zielen ist echt schlecht gelöst und vom gameplay her kommt bei mir überhaupt nichts rüber. 08/15 scifi GTA klon mit einem mir überhaupt nicht gefallenden grafikstil und treppchen ohne ende.

das einzige reizende feature ist imo der coop.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Januar 2007, 09:48)


435

Freitag, 26. Januar 2007, 09:51

Zitat

Original von LOKI l
Die Matrix Häusersprungszene haben wir mehr oder weniger auch nachgestellt *g* - Abgestürtzt! 8)


Aber nur du, ich habs geschafft 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

436

Freitag, 26. Januar 2007, 09:56

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
Die Matrix Häusersprungszene haben wir mehr oder weniger auch nachgestellt *g* - Abgestürtzt! 8)


Aber nur du, ich habs geschafft 8)


Dann bist du Morpheus und ich Neo *g*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

437

Freitag, 26. Januar 2007, 10:22

Willst du die rote oder die blaue Pille???

Hast Heute wieder lust auf ne kleine Gangsterjagd???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (26. Januar 2007, 10:24)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

438

Freitag, 26. Januar 2007, 10:25

Zitat

Original von El Pazerino
Willst du die rote oder die blaue Pille???

Hast Heute wieder lust auf ne kleine Gangsterjagd???


Scheiße, welche Pille ist schon wieder für was? *g* will ins Wunderland! :]

Klar, hab´ich lust...könnte aber erst später...gegen 21 Uhr..???
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

439

Freitag, 26. Januar 2007, 10:36

Passt, dann legen wir heute so ab 21 Uhr los.

Müssen ein paar Rennen machen und das Auto Morphen. Will Knarren an der Karre.

440

Freitag, 26. Januar 2007, 10:49

Wieso kann man nicht in alle Gebäude gehen wie versprochen!?
Oder ist das nur in der Demo der Fall?...kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen....

Thema bewerten