Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 26. September 2006, 08:34

IMO sieht's shice aus... man darf ja wohl noch seine meinung posten :rolleyes:

und zum thema comicgrafik... XIII war eins meiner lieblingsgames... ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 26. September 2006, 09:41

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ja man kann Autos verändern, allerdings ohne, dass man in eine Garage fährt. Man kann das einfach per Knopfdruck.




Ich dachte eher das sich die Wagen nach deiner Stufe richten. D.h. Mein Charackter hat ne hohe Stufe - ich steige in ein Sportwagen ein - der verändert sich entsprechend meiner Stufe zu einem Super-Batmobil-superheldenwagenverschnittteil oder bekommt auf ner kleinen Stufe halt nur breite Reifen und mehr Power... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 26. September 2006, 16:30

kann auch sein. Bin mir ja nicht sicher.
GTA Online

44

Dienstag, 26. September 2006, 16:33

naja das spiel kommt erst im 1.Quartal 2007 ;( wurde verschoben

das datum is für die usa :help:

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 26. September 2006, 18:38

ach mensch.... :O
GTA Online

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 29. September 2006, 08:42

so... neue screens gleicher eindruck :rolleyes:

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:44

bei der Grotte kann man es jetzt vorbestellen und als Releasedate steht dort der 10.11.2006 :D

Ich dachte auch das es auf 2007 verschoben wurde...


Gruß
SMERFHG

48

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:48

Neues Gameplay Video
Ich weiß nicht was alle an diesem Spiel auszusetzten haben. Für mich sieht es nach nonstop Spaß aus.
Ich werde es mir auf alle Fälle holen (sobald es für ca. 30€ zu bekommen ist).
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (3. Oktober 2006, 13:49)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:50

Für mich sieht das neue Video auch extrem Spaßig aus...ich freu mich drauf und werd´s sicher Zocken!!! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:10

Noch ein neues Gameplay Video
Grafik Style hin oder her, technisch ist es genial. Wenn man mal drauf achtet wieviel Autos und Meschen auf einmal dargestellt werden
und dazu noch die Weitsicht, dann könnte man über Sains Row nur lachen. Dazu läuft es auch noch flüssiger. Ein Beweis dafür, dass die 360 es doch drauf hat :].
Das Spiel ist doch zum Release gekauft.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

51

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:49

Die Grafik sieht doch ziemlich gut aus. Der individuelle Cellshadinglook des Spiels macht einen großteil der Atmosphäre aus. Ich freue mich auf Crackdown, vor allem weil man endlich mal wieder einen derben Brecher spielen kann, der seinen Gegnern in allem überlegen ist. Sorry, Gordon, aber ich will richtige Supertypen (gerne auch Superfrauen) sehen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:15

Ich find auch das das Game nach ner Menge Spaß aussieht, dennoch werde ich es mir erst holen sobald es für nicht mehr als 30€ zu bekommen ist, sind halt zuviele Toptitel in nächster Zeit ^^

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 03:10

;) ich werde es mir zu 100% kaufen macht bestimmt fun hoffentlich kommt noch eine demo

54

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:59

Eine Demo kommt laut Major Nelson's Blog nächsten Monat auserdem sind auf Gametrailers.com 2 neue Trailer aufgetaucht ;) einmal der "Co-op Gameplay Trailer" und noch der "Gameplay Trailer" auch in HD verfügbar. Die Grafik ist einfach der Hammer wenn man über die Dächer springt :D.

Major Nelson's Blog

Crackdown Trailer

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:21

Crackdown rockt.

Finde das Spiel hammergenial obwohl man vom eigentlichen Gameplay nicht viel sieht.


Jedes Video bezieht sich nur darauf, das die da durch die Kante rennen und Autos in die Luft jagen :laugh:



BTW, die Explosionen sehen hammer aus und der Koop Modus wird auch goil.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (22. Dezember 2006, 10:23)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:48

Wow, das neue Videomaterial ist ja echt Geil....jetzt freu ich mich wieder drauf!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:04

Wow ne Demo ist immer gut ;) Freu mich schon
GTA Online

58

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:48

ich werd es auf jedenfall mal antesten...
der live modus könnte ganz lustig werden...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

59

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:50

Ich muss sagen, es sieht immer besser aus, vorallem das man wiedermal das komplette Spiel im Coop durchzocken kann und die Effekte können mittlerweile ebenfalls überzeugen. Hoffentlich wird es aber nicht so wie bei RSV, da entsprach die Story im Coop nicht meinen Erwartungen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:32


Thema bewerten