Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 061

Freitag, 23. Februar 2007, 11:31

Zitat

Original von SoulRISE
Eine Indizierung wäre ziemlich lächerlich in meinen Augen.


Das wäre genau so lächerlich wie die tatsache, das den Spiel das USK 18 Siegel verweigert wurde... von daher...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 062

Freitag, 23. Februar 2007, 12:36

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von FamouZ JaY
Mich nervt das ich immer noch nicht den Coop Erfolg habe, der Tipp mit dem Zeitrennen im Coop machen hat auch nichts gebracht. Habe mit einem Kumpel alle Japanbosse im Zeitrennen besiegt weil ich die nicht im Coop besiegt hatte aber bekam keinen Erfolg, dummes System!


FamouZ JaY


Du musst ja auch ALLE Bosse töten :D



Bist Du sicher das ich den Erfolg bekomme wenn ich alle Bosse im Zeitrennen Modus mit einem Kumpel mache? Nicht das ich das mache und dann wieder keinen Erfolg bekomme!


FamouZ JaY

1 063

Freitag, 23. Februar 2007, 13:42

Zitat

Original von FamouZ JaY

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von FamouZ JaY
Mich nervt das ich immer noch nicht den Coop Erfolg habe, der Tipp mit dem Zeitrennen im Coop machen hat auch nichts gebracht. Habe mit einem Kumpel alle Japanbosse im Zeitrennen besiegt weil ich die nicht im Coop besiegt hatte aber bekam keinen Erfolg, dummes System!


FamouZ JaY


Du musst ja auch ALLE Bosse töten :D



Bist Du sicher das ich den Erfolg bekomme wenn ich alle Bosse im Zeitrennen Modus mit einem Kumpel mache? Nicht das ich das mache und dann wieder keinen Erfolg bekomme!


FamouZ JaY

SO hab ichs auch gemacht.

1 064

Freitag, 23. Februar 2007, 13:54

Hat bei meinem Kumpel funktioniert, habs aber selber noch nicht gemacht, werde es demnächst auch nachhollen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 065

Freitag, 23. Februar 2007, 15:53

Sagmal kann mir einer sagen wo ich den Raketenwerfer finde? Habe den Granatwerfer schon bei einen Boss in Los Muertos gefunden.

1 066

Freitag, 23. Februar 2007, 15:55

Spring mal auf den dächern im Shai gen gebiet rum.

Da haben einige Gegner einen

1 067

Freitag, 23. Februar 2007, 15:55

Zitat

Original von DayWalker_CB
Sagmal kann mir einer sagen wo ich den Raketenwerfer finde? Habe den Granatwerfer schon bei einen Boss in Los Muertos gefunden.


Den gibt es bei "The Volk" und den Wärmesuchenden später bei den "Shai-Gen".
Also nur etwas Geduld :)

1 068

Freitag, 23. Februar 2007, 16:07

Hallo leute,

finde Crackdown richtig geil! Habe es von einen Freund ausgeliehen!! Eine sache stört mich doch noch an das ganze.

Wenn ich auf die back-taste drücke kann ich die Karte öffnen, kann ich dadurch nicht so etwas machen wie ein Pfeil der mir die richtige Richtung zeigt, inder ich gehen muss/kann?

Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich auf der Insel total verloren bin, muss dann die karte 1000 mal aufmachen um zu sehen daß ich schon längst in die falsche Richtung gefahren/gelaufen/gesprungen bin.

Danke für eure Hilfe

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 069

Freitag, 23. Februar 2007, 16:09

Also von einem "navigationssystem" wüsste ich auch nichts.
Das hätte mir manchmal auch sehr geholfen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 070

Freitag, 23. Februar 2007, 16:13

Schade!! Dann bin ich ein verlorener Fall :( ;(

1 071

Freitag, 23. Februar 2007, 17:27

Zitat

Original von K2ouMais
Schade!! Dann bin ich ein verlorener Fall :( ;(


Nicht ganz, einfach Augen auf beim Kartenlauf! ;) Auf der Karte kannst Du a) erkennen in welche Richtung sich deine Figur bewegt (Du wirst als > angezeigt) und b) wohin Du kuckst (das ist der weiße Lichtkegel)!
Einfach schauen das > und Lichtkegel in die Richtung zeigen in die Du flitzen willst und Alles wird gut!

Oder Du nutzt die Himmelsrichtungen! Karte auf und kucken wo Du bist und in welcher Himmelsrichtung dein Wunschziel liegt und Dich dann im Radar an N - O - S - W orientieren!

Wer braucht schon ein Navigationssystem!? Mann oder Memme!? :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 072

Freitag, 23. Februar 2007, 23:12

Also ich muss sagen das Spiel ist echt geil aber viel zu kurz da war ich echt entäuscht wie schnell man die ganzen Gangwixer platt gemacht hat! Und was für mich auch noch ein recht großes Manko ist das der live-modus teilweise so was von brutal ruckelt das man denkt man spielt mit ner GeForce 4 Crysis! Aber das rum hüpfen und auf die Dächer kletter ist schon sehr genial!!!
@ Daywalker haste bock mal coop zu zocken??? Da kann ich dir den Raketenwerfer geben! mfg

1 073

Freitag, 23. Februar 2007, 23:54

kurz und knapp find ich, dass der single suckt, der coop rockt. aber nu muss ich hier mal meinen frust loswerden. nu spiel ich heut die halbe nacht im coop, so dass wir zumindest die bosse auf der ersten karte haben. und was seh ich da? der host kriegt alle erfolge, ich nicht. ich frag mich warum die entwickler sowas einbauen. das is doch bescheuert, oder? ich hab doch nu keinen bock nur wegen den erfolgen das spiel nochmal durchzuspielen (auch wenn ich noch nich so weit bin)

1 074

Samstag, 24. Februar 2007, 14:48

kann man das agme eigentlich nachdem man es durch hat mit den agenten auf gleicher stärke nochmal neu beginnen? so wie bei dead rising?

1 075

Samstag, 24. Februar 2007, 20:43

Ziemlich fettes Game, wenn auch teilweise sehr schwer im Single. Koop ist wiederum kacke weil die mich immer ausm Spiel schmeissen bzw. mich garnicht erst reinlasse, naja komische Leutz auf Xbox Live. Aber von Brutal keine Spur, ich hätts ab 16 Freigegeben oder so.

1 076

Samstag, 24. Februar 2007, 20:58

Zitat

Original von HannibalLecter
Ziemlich fettes Game, wenn auch teilweise sehr schwer im Single. Koop ist wiederum kacke weil die mich immer ausm Spiel schmeissen bzw. mich garnicht erst reinlasse, naja komische Leutz auf Xbox Live. Aber von Brutal keine Spur, ich hätts ab 16 Freigegeben oder so.

Naja 16 nicht Denn man kann leichen werfen usw.
Und die In Xbox live wollen vieleicht alleine spielen.
Du musst ein Kumpel suchen der es auch hat dann geht es ab...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 077

Sonntag, 25. Februar 2007, 01:47

Zitat

Original von Babashaq
kurz und knapp find ich, dass der single suckt, der coop rockt. aber nu muss ich hier mal meinen frust loswerden. nu spiel ich heut die halbe nacht im coop, so dass wir zumindest die bosse auf der ersten karte haben. und was seh ich da? der host kriegt alle erfolge, ich nicht. ich frag mich warum die entwickler sowas einbauen. das is doch bescheuert, oder? ich hab doch nu keinen bock nur wegen den erfolgen das spiel nochmal durchzuspielen (auch wenn ich noch nich so weit bin)



Wenn du im Hauptmenü unter Kampagne dieses "Zeitrennen" auswählst und ihr dann im Koop jeden Boss killt, dann bekommt ihr die Erfolge.

So hab ich das mit nen Kumpel auch gemacht.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

1 078

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:17

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von HannibalLecter
Ziemlich fettes Game, wenn auch teilweise sehr schwer im Single. Koop ist wiederum kacke weil die mich immer ausm Spiel schmeissen bzw. mich garnicht erst reinlasse, naja komische Leutz auf Xbox Live. Aber von Brutal keine Spur, ich hätts ab 16 Freigegeben oder so.

Naja 16 nicht Denn man kann leichen werfen usw.
Und die In Xbox live wollen vieleicht alleine spielen.
Du musst ein Kumpel suchen der es auch hat dann geht es ab...


Naja Du weisst ja wie das in Deutschland so ist, da ist das nicht einfach mit Kumpels die das auch haben... Aber davon mal ab kenne ich nicht mal Leute die auch ne Xbox haben ausser die von der Arbeit halt, aber die haben kein Crackdown, die zocken Rainbow Six Vegas oder Oblivion.

1 079

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:23

hi, ich weiß ja nicht ob bekannt oder nicht, die die sich die 4 Zusatztypen von einem Schweiz oder Ösi-Acc. geladen haben können nicht mit denen spielen die das nicht haben.

Daher ist es für mich schwer Deutsche Mitspieler zu finden weil ich die Neuen Typen habe. Gestern mit Soulrise gings leider nicht.

Wer von euch hat die Typen runtergeladen habe wieder Bock auf Coop?

1 080

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:09

Du kannst die Characters auch wieder löschen, dann kannst Du mit den anderen Leuten wieder spielen!


FamouZ JaY

Thema bewerten