Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 101

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:50

Zitat

Original von SoulRISE
Vamp! Hammer 8o

Ich werde die nie und nimmer voll machen :)


Soul hat nicht alle beieinander... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 102

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:21

Die Flinkheitskugeln findet man fast automatisch, man muss nur die Augen aufmachen....

Die Fragezeichen sind schon schwerer, die muss man schon suchen oder halt danach lauschen... da fehlen mir noch 28 Stück....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 103

Sonntag, 4. März 2007, 17:49

Ich check irgendwie das Aufstiegssystem nicht ganz.

Da sind z.B. bei den Schusswaffen 2 Sterne, ja das kapier ich noch, das heißt das man Rang zwei ist.
Aber da steht dann noch eine Zahl und darunter ist ein Balken. Ja wenn der Balken voll ist steigt man wieder auf.
Wenn man stirbt, dann ist der Balken weg, aber die Zahl ist noch da.

Was soll das mit der Zahl heißen, was hat es mit der auf sich?


Danke im voraus.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 104

Sonntag, 4. März 2007, 17:55

Wenn der Balken voll ist, steigt die Zahl, wenn die Zahl auf 100 springen sollte erhält man einen Stern.

Bei 4 Sternen und, 100 Punkten bzw. -- (und dem Balken fast voll), hat man alles erreicht.

Stirbt man, geht der Balken auf Null.

Macht man was unerlaubtes (z.B. Passanten überfahren), dann läuft nur der Balken rückwärts (beim Beispiel also bei den Fahrfähigkeiten) ... außer man hat alles erreicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 105

Sonntag, 4. März 2007, 18:17

Bin nun auch fertig in Crackdown!

Leider konnte mich das Spiel nur bei den Los Muertos und Volk überzeugen, die Shai-Gen gingen mir dann ziemlich auf die Nerven!

Warum!? - An den Hochhäusern rutschte ich überall ab, jeder Penner trägt nen Raketenwerfer, der Schwierigkeitsgrad wurde nur durch unendlich respawnende Gegner (welche man dann am besten einfach überspringt) und die Endgegner sind besser versteckt als ein Osterei!

Die 75% der GamePro passen genau, zumindest für den Singleplayerpart! Null Story, immer wieder dieselben Endgegner (warum nicht ein paar richtig fette Typen oder einen der über die ganze Insel gejagt werden muss, Einer der Sprengfallen legt, ...) und aufgesetzte Minigames, die nach dem vollen aufleveln null Motivation boten weiterzumachen.

Crackdown ist ein wirklich spaßiges Game aber der zweite Teil sollte über den Status einer Studie hinausgehen!

Gruß,
Max

PS: Und steinigt den Sprecher! Ich schwimm im Fluß und der erzählt mir was von beeindruckender Höhe oder empfiehlt mir ständig ich solle das Dossier lesen um über Aufleveln informiert zu sein obwohl ich schon seit Stunden auf den höchsten Level bin! :(

PPS: Und bei den Shai-Gen geht die Framerate manchmal echt böse in die Knie! Bei den Muertos und Volks war immer alles flüssig!? Vielleicht fehlte am Ende doch einfach mehr Entwicklungszeit!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. März 2007, 18:31)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 106

Sonntag, 4. März 2007, 18:20

Zitat

Original von kurtzen
....
PS: Und steinigt den Sprecher! Ich schwimm im Fluß und der erzählt mir was von beeindruckender Höhe oder empfiehlt mir ständig ich solle das Dossier lesen um über Aufleveln informiert zu sein obwohl ich schon seit Stunden auf den höchsten Level bin! :(


hehehe... ja, und sein verd... Haus kann ich im Untergrund auch nicht sehen... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 107

Montag, 5. März 2007, 15:18

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Sprengstoff aufwerten, ich bekomm da nie Punkte, weil die Gegner immer vor meinen Granaten weglaufen. Gehts auch irgendwie anders? Hat wer nen Tipp?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 108

Montag, 5. März 2007, 16:08

Zitat

Original von Razor27
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Sprengstoff aufwerten, ich bekomm da nie Punkte, weil die Gegner immer vor meinen Granaten weglaufen. Gehts auch irgendwie anders? Hat wer nen Tipp?


Der Raketenwerfer mit zielsuchenden Geschossen ist bestens dafür geeignet.


Wenn du noch am Anfang des Spiels bist dann gibts nen leichten Trick wie du an diesen rankommst.

Dazu brauchst du nur nen Koop Partner der schon weiter im Spiel ist bzw. es schon durch hat und den Raketenwerfer auch schon hat. Dann muss er sich nur extrahieren oder du bringst ihn um. Daraufhin lässt er seine Waffen wie üblich fallen und du kannst dir den Raketenwerfer krallen und ihn zu einem Nachschubpunkt bringen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

1 109

Montag, 5. März 2007, 17:37

oder man geht gleich zu beginn nach shai gen, klettert auf ein hochhaus auf das man schon hoch kommt und versucht jmd. mit raketenwerfer zu töten... ich habs geschafft(nach ca. ner halben stunde spielen) als ich des 2. und 3. mal crackdown durchgespielt hab... ist rel. easy
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 110

Dienstag, 6. März 2007, 08:34

Oder Shai Gen Gebiet im Norden wo der Strand und Park ist, da stehen auch Raketenleute manchmal auf dem Boden und an dieser Stelle kann man auch gut den Erfolg machen wo man 200 Gangmitglieder töten soll ohne zusterben (Überagent). Das geht allerdings nur wenn man gut im springen ausgebildet ist. Die Hochhäuser hoch stehen sie in Grüppchen und in dem Park, Raketenwerfer und es erledigt, dauert aber ein bisschen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 111

Dienstag, 6. März 2007, 14:26

Bin echt zu blöd für das Spiel.

Wie kann ich die weißen Haftgranaten zünden?


Danke
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 112

Dienstag, 6. März 2007, 14:34

Die Haftminen? Einfach laaaange auf dem Wurfknopf bleiben (also erst kurz > Werfen - loslassen - dann laaaaaang > explosion) 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 113

Dienstag, 6. März 2007, 14:43

ja ja.....die Haftminen.....


Musste bei den Dingern gleich an THE MERCENARIE's C4 Ladungen denken :laugh:


Da hab ich mal bei der einen Herausforderung, wo man ein Fass so weit wie möglich von Ausgangspunkt wegrollen sollte (oder sprengen, schieben usw.), mal folgendes probiert.

Habe soviel C4 wie möglich angefordert und alle so n bisschen neben das fass gelegt. Diese Container bei dem Fass hab ich sio gebaut, das das Fass durch den Druck so stark abgestoßen wird, das es nicht in die Höhe sondern in die Weite fliegt und noch zusätzlich beschleunigt wird.

xDDDDDDDD


Als ich mehrere C4s (so lange bis nicht mehr ging) gezündet habe ist es mehrere Kilometer mit MACH 1 Geschwindigkeit geflogen :laugh: :laugh: :laugh: (hab das mit meinen alten Tafelwerk ausgrerechnet :])


habe das gleiche auch mal in Crackdown probiert aber die Druckwelle wird mit mehreren Ladungen komischwerweise nicht verstärkt :(

Schade....hatte mich so gefreut das mein Opfer....ähm ich meinte Koop Partner, auch mal so schnell fliegen kann ^^
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (6. März 2007, 14:47)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 114

Dienstag, 6. März 2007, 15:57

Okay, danke für eure Hilfe.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 115

Samstag, 10. März 2007, 19:02

RE: Crackdown - der offizielle Thread

BTW: der Gametrailer zu CD ist wieder vom Marketplace verschwunden....

(da hat wohl jemand aus Versehen online geschaltet gehabt...)


-------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: War heute mal im Nirvana unter der Stadt....

Im ersten Bild sieht man, wie weit und wie viele Fußgänger in etwa berechnet werden, im Gegensatzt zu den Autos....

Rausgekommen bin ich nur noch durch Selbstmord....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 116

Samstag, 10. März 2007, 21:32

RE: Crackdown - der offizielle Thread

Zitat

Original von ltl.vamp
BTW: der Gametrailer zu CD ist wieder vom Marketplace verschwunden....

(da hat wohl jemand aus Versehen online geschaltet gehabt...)


-------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: War heute mal im Nirvana unter der Stadt....

Im ersten Bild sieht man, wie weit und wie viele Fußgänger in etwa berechnet werden, im Gegensatzt zu den Autos....

Rausgekommen bin ich nur noch durch Selbstmord....




Cool :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 117

Sonntag, 11. März 2007, 11:52

RE: Crackdown - der offizielle Thread

Zitat

Original von ltl.vamp
EDIT: War heute mal im Nirvana unter der Stadt....

Im ersten Bild sieht man, wie weit und wie viele Fußgänger in etwa berechnet werden, im Gegensatzt zu den Autos....

Rausgekommen bin ich nur noch durch Selbstmord....

Du kleiner Cheater wie bist du dort reingekommen?
*auchwill*


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 118

Sonntag, 11. März 2007, 12:07

RE: Crackdown - der offizielle Thread

Zitat

Original von Fabian
......
Du kleiner Cheater wie bist du dort reingekommen?
*auchwill*


Nix Cheater, sondern Bug: Die Muertos haben mich mit einem Auto gegen die Wand des Gebäudes gequetscht und gleichzeitig ist alles in die Luft geflogen und ich irgendwie durch die Wand und dann nach unten ins Wasser (da ist überall Wasser unten).....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 119

Dienstag, 13. März 2007, 17:39

man kann mit dem suv die wände hoch fahren 8o.
http://youtube.com/watch?v=lXAeVl3IzVs
es geht sogar.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 120

Dienstag, 13. März 2007, 18:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
man kann mit dem suv die wände hoch fahren 8o.
http://youtube.com/watch?v=lXAeVl3IzVs
es geht sogar.


WTF!? Hab ich doch probiert und ging nicht... verd.... muss ich noch mal testen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten