Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 181

Freitag, 27. April 2007, 19:28

Die Wolk sind schwerer zu besiegen, als die Los Muertos und die Shai-Gen am schwierigsten. Am besten suchst Du Dir einen Coop-Partner, der Dir erstmal zeigt, wo die Bosse stecken: wenn man das erst weiß, geht das bei den Wolks wiederum sehr einfach. Bei den Shai-Gen klappt es ganz gut im Coop. Ansonsten einfach mal den Schwierigkeitsgrad runter stellen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

1 182

Freitag, 27. April 2007, 19:43

Zitat

Original von ltl.vamp
Die Wolk sind schwerer zu besiegen, als die Los Muertos und die Shai-Gen am schwierigsten. Am besten suchst Du Dir einen Coop-Partner, der Dir erstmal zeigt, wo die Bosse stecken: wenn man das erst weiß, geht das bei den Wolks wiederum sehr einfach. Bei den Shai-Gen klappt es ganz gut im Coop. Ansonsten einfach mal den Schwierigkeitsgrad runter stellen.


Los Santos....was rede ich überhaupt schonwieder? :laugh: Dank dir auf jeden Fall für deine Tips! :)
Den Schwierigkeitsgrad hab ich peinlicherweise bereits auf "tough", was wohl die einfachste Stufe is. 3 Zwischengegner hab ich bei den Wolk nu ja auch schon un 2 weitere hab ich gefunden. Muss ich wohl irgendwie durch jetzte..

Eine Frage hätt ich aber doch noch. Wo bekomm ich denn den Raketenwerfer mit der erhöhten Schussfrequenz? Hab zZ zwar einen, allerdings dauert das Nachladen zulange, um damit ein Auto oder nen Gegner für n paar Sekunden in der Luft halten zu können. Oder gibts nur einen Raketenwerfer, un ich muss meine Waffen (zZ auf 3) und / oder explosive (zZ auf 2) -Skills hochziehen, damit ich das mit dem Raketenwerfer schaffen kann? O.o

anyway, dank dir nomma ltl.vamp!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 183

Freitag, 27. April 2007, 20:26

Den besten Raketenwerfer bekommst Du bei den Shai-Gen (automatischer Zielsuchlauf) oder ein Coop-Partner opfert sich für Dich. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 184

Sonntag, 29. April 2007, 17:26

So habe mir am Freitag Crackldown bei dem Händler meines Vertrauens bestellt, nachdem ich das wirklich extrem geile Demo gespielt habe.
Mir gefällt auf jedenfall dabei die absolute Bewegungs freiheit und die schnelligkeit des Spiels.
Würde aber gerne mal wissen wovon ist es abhängig ob man Informationen über einen Gangsterboss bekommt oder nicht ?
Mir kommt es so vor als sei das abhängig wie nahe man an einer Behausung von einem Gangster ist.
Und weiß jemand um wieviel Stufen man seinen Helden auf Bessern kann ?? oder etwa open end ?
Und wenn man das Ende des Spiels erreicht hat ist die Stadt dann noch frei begehbar um etwa noch extras zu suchen oder ist das Spiel dann vorbei ??
Also das Demo macht echt verdammt lust auf mehr .. obwohl das war bei Just cause auch so, obwohl ich da spielerisch einiges vermisse

naja ich hoffe mal das beste

1 185

Sonntag, 29. April 2007, 17:32

-Das mit der Nähe stimmt
-Es gibt 5 Stufen (wenn man seine Startstufe mit einberechnet), dann ist Schluss
-Es hat vieles mit Just Cause gemeinsam: beide sehr offen, nicht besonders abwechslungsreich, aber machen tierisch Spaß :)
-Stadt ist danach (wählbar, ob mit oder ohne Gangstern) frei begehbar.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 186

Sonntag, 29. April 2007, 17:34

Zitat

Original von Rokko78
So habe mir am Freitag Crackldown bei dem Händler meines Vertrauens bestellt, nachdem ich das wirklich extrem geile Demo gespielt habe.
....


:thumb:

Zitat

Original von Rokko78
....Würde aber gerne mal wissen wovon ist es abhängig ob man Informationen über einen Gangsterboss bekommt oder nicht ?
Mir kommt es so vor als sei das abhängig wie nahe man an einer Behausung von einem Gangster ist.....


Genauso ist es und je meh Unterbosse Du erledigst, deso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Endboss erledigen kannst.

Zitat

Original von Rokko78
....
Und weiß jemand um wieviel Stufen man seinen Helden auf Bessern kann ?? oder etwa open end ?
....


Man kann sozusagen 500 Stufen erreichen wobei bei 100 Stufen ein Stern dazukommt: also max. 4 Sterne und 100 Stufen, wobei das dann so aussieht: 4*-- (nach 99 kommt --)


Weiter kann man die Eigenschaften nicht steigern.

Zitat

Original von Rokko78
....
Und wenn man das Ende des Spiels erreicht hat ist die Stadt dann noch frei begehbar um etwa noch extras zu suchen oder ist das Spiel dann vorbei ??
Also das Demo macht echt verdammt lust auf mehr .. obwohl das war bei Just cause auch so, obwohl ich da spielerisch einiges vermisse

naja ich hoffe mal das beste


Die Stadt ist danach frei begebar: Du kannst dann in Ruhe alle Erfolge abarbeiten. Gangster können aus oder eingeschaltet werden, die Gangsterbosse kannst Du im jederzeit wieder im Time Trial erledigen (ebenso einige Erfolge).

Wir warten derzeit auf ein Add-On, um die fehlenden 100 Gamerscore zu bekommen. ;) (derzeit nur max. 900 möglich)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 187

Montag, 30. April 2007, 15:21

Na das höhrt sich doch mal sehr viel versprechend an. Ich freue mich auf jedenfall tierisch auf das games destso länger ich das demo zocke.
Finde es auf jedenfall extrem geil von Hausdach zu Hausdach zu hüpfen macht tierisch laune.

Aber mein Fehler war ich habe das bei Amazon bestellt. Di´e verschicken das über einen zweit Anbieter. haben mir am Freitag das Geld abgebucht und mir dann kurz nachher geschrieben das mein Auftrag gecancelt wurde und mir das geld zurück überwiesen wird. Ok habe ich gedacht kein Problem ,
habe ich heute Morgen nochmal bei Amazon bestellt aber diesmal über einen anderen Anbieter. Und dann 1 std. später bekomme ich die gleiche email nochmal.. bla bla bla der Auftrag kann nicht ausgeführt werden da der Anbieter es nicht vorrätig hat und das Geld wird mir wieder Rücküberwiesen.

Habe damit eigentlich kein Problem aber wieso prüft Amazon nicht erstmal ob die Ware vorhanden ist bevor die das Geld wegbuchen ???

Naja habe es dann heute Morgen telefonisch bei Primalgames bestellt die haben es vorrätig und sollte wohl diese Woche kommen. Konnte es bei denen nur nicht im Internet finden (weil es ja auf dem Index ist und somit nicht beworben werden darf) .

War bisher eigentlich mit Amazon immer zufrieden werde aber demnächst wohl lieber wieder bei Primalgames bestellen.

1 188

Montag, 30. April 2007, 18:01

Wie lange ist bei Crackdown eigentlich die reguläre Spielzeit ? Und wie sieht es mit einem Online Modus aus ?? Ich sehe bei dem Demo was von Koop ? Und wenn ja sind viele Online am zocken ??

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 189

Montag, 30. April 2007, 19:59

Es kommt drauf an was du alles machst. Wenn du Rennen, Dachrennen, Kugeln und alles sammelst bzw. machst, dann bist schon ne Weile bescheftigt. Wenn du aber nur die Bosse killst, hast das Spiel nach 4 - 8 Stunden grob geschätzt durch.

Es spielen Hauptsächlich Armis und Japaner Online. Deutsche und Österreicher sieht man selten.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 190

Montag, 30. April 2007, 20:04

Es gibt allerdings genug um zusammen zu spielen, man muß nur fragen!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 191

Dienstag, 1. Mai 2007, 07:29

Zitat

Original von Razor27
Es kommt drauf an was du alles machst. Wenn du Rennen, Dachrennen, Kugeln und alles sammelst bzw. machst, dann bist schon ne Weile bescheftigt. Wenn du aber nur die Bosse killst, hast das Spiel nach 4 - 8 Stunden grob geschätzt durch.

Es spielen Hauptsächlich Armis und Japaner Online. Deutsche und Österreicher sieht man selten.


Wow das klingt aber kurz! Scheint aber ähnlich zu sein wie bei Just Cause. Wenn man da nur die Hauptmissionen spielt ist man auch ziemlich schnell durch.. obwohl man dabei auch schwer sterben kann. Da finde ich Crackdown auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad schon bedeutend schwerer.
Vielleicht kann man sich hier über das Forum für eine gemeinsame Online Session verabreden.
Welche Online Modi gibt es denn ? Nur Koop ?

Ich freue mich auf jedenfall schon auf Crack , weil Saints Row war ja eine entäuschung.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 192

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:17

Gibt "nur" Coop, aber glaube mir: zu zweit kann man viel Blödsinn machen: man kann Stunts machen, sich selber jagen, Polizei ärgern, Chaos anrichten, Bosse erledigen, Massencrashs veranstalten, Wettrennen gegeneinander, alles Mögliche....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 193

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:30

Na geil da freue ich mich auf jedenfall mal drauf, ich hoffe ich bekomme es noch diese Woche...
d.h. aber man kann dann nur zu zweit Online spielen und nicht so wie in S R Gang gegen Gang ??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 194

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:43

Zitat

Original von Rokko78
Na geil da freue ich mich auf jedenfall mal drauf, ich hoffe ich bekomme es noch diese Woche...
d.h. aber man kann dann nur zu zweit Online spielen und nicht so wie in S R Gang gegen Gang ??


Nur zu zweit.

ABER:
Bilder zum Add-On (wo sind sie nur? ) zeigen mehrere Buggys bei einem Rennen durch Crackdown... das läßt hoffen. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 195

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:47

Wann erscheint denn dieses Add-On ??
Ich fänd es eigentlich nicht schlecht wenn die Entwickler wenn sie ein Spiel entwickelt haben so eine Art email Hotline einrichten , wo dann alle die es zocken Anregungen , Kommentare etc. schreiben könnten und das daraus dann die Add- Ons bzw. nachfolgende Teile entwickelt würden..

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 196

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:50

Zitat

Original von Rokko78
Wann erscheint denn dieses Add-On ??
......


keine Ahnung....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 197

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:23

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Rokko78
Wann erscheint denn dieses Add-On ??
......


keine Ahnung....

Man das soll entlich mal erscheinen :]


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 198

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:07

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Rokko78
Wann erscheint denn dieses Add-On ??
......


keine Ahnung....

Man das soll entlich mal erscheinen :]


Ich find das Bild von den Buggys nicht mehr! Kennt die jemand? Link?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 199

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:00

hier hast den link: *klick*
[GC1]NoIllusion[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 200

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:21

Zitat

Original von NoIllusion
hier hast den link: *klick*


Danke!

Es sind drei Buggys zu sehen... hm....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten