Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 341

Samstag, 12. Mai 2007, 13:37

Zitat

Original von DayWalker_CB
wie aktiviert man das menü wo man dann autos und fässer usw in die umgebung stellen kann?


Geht aber nur im Modus "Der Schlüssel zur Stadt" (ohne Speichern usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 342

Samstag, 12. Mai 2007, 15:51

Boah ich habe das zusatz pack noch gekauft. Boah jetzt krieg ich doch alle 350 punkte?!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 343

Samstag, 12. Mai 2007, 16:01

Zitat

Original von Hypertrooper
Boah ich habe das zusatz pack noch gekauft. Boah jetzt krieg ich doch alle 350 punkte?!


Nur wenn Du die neuen Erfolge meisterst.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 344

Samstag, 12. Mai 2007, 16:15

Zitat

Original von LOKI l
So ein Mist - meine "Beta"-Konten gehen alle nicht mehr...was ist da los???

Ich hab´also noch nichtmal den freien Content!!! :help::wall:


Ich war eben bei Uwe und wir wollten dort den Extracontent installieren, doch bei ihm ging auch gar nichts!? Runterladen ging aber beim Start kam dann die Meldung das die Inhalte nicht zulässig wären!

Meine gestern gepostete Anleitung inkl. Löschung von Rechtedatenbank und Video-Favoriten-Liste im Speicher "System" brachte aber alles ins Lot und er kann nun auf alles zugreifen und Crackdown so spielen wie es eigentlich gleich hätte kommen sollen!

Gruß,
Max

PS: Wenn man 1&1-Kunde ist zeigt www.wieistmeineip.de manchmal bei Standort "Deutschland" an und manchmal aber auch "Die Welt". "Die Welt" könnte ideal sein für AT-Downloads, hab das aber noch nicht ausgetestet, will nämlich nicht mein Crackdown löschen und dann von vorne anfangen! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Mai 2007, 16:17)


1 345

Samstag, 12. Mai 2007, 17:32

So ich habe bei Crackdown nochmal von neu Angefangen... wollte unbedingt das schwere MG haben und da man es nur bei den Chefs kriegt blieb mal keine andere Wahl.

Das mit dem Auto-Save sobald man death geht finde ich nicht so optimal fänd ich besser wenn man es ausschalten könnte.

Wieso kann ich mir eigentlich immer noch das Demo zu CrackD von dem AMI MARKT saugen ?? Ich dachte das geht nach dem Update am Mittwoch nicht mehr ??

1 346

Samstag, 12. Mai 2007, 20:19

FUN: 8o
ihr müsst während der fahrt mit dem suv einen rampen-lkw setzen
ich bin von los muertos bis nach wolk geflogen (oder ihr landet under der stadt):biglaugh:somit hat auch crackdown flugzeuge 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 347

Samstag, 12. Mai 2007, 21:32

Ich bin von Los Muertos bis zu den Shai-Gen geflogen... im Buggy und ohne Rampe ... Mo sei dank :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 348

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:05

Habe jetzt das MG *FG damit macht es doch jetzt direkt mal doppelt so viel spass. habe es nur leider mit dem Granatwerfer verbockt, aber fange nicht nochmal von neu an.
Jetzt schaue ich mal bei den Wolk vorbei...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 349

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:27

GEEEEIIIIIIL - Der Sclüssel zur Stadt macht ja nur noch Fun! (Aye, ich hab´s endlich hinbekommen^^)

Jetzt brauch ich noch MS-Point für den Zusatzpack! (die kann man ja nicht von einem Profil zum anderen übertragen, oder?)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 350

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:34

Zitat

Original von LOKI l
GEEEEIIIIIIL - Der Sclüssel zur Stadt macht ja nur noch Fun! (Aye, ich hab´s endlich hinbekommen^^)

Jetzt brauch ich noch MS-Point für den Zusatzpack! (die kann man ja nicht von einem Profil zum anderen übertragen, oder?)


Nope...

Wie ist das eigentlich, wenn man einen Account löscht mit dem ma netwas heruntergeladen hat, kann man den Content dann mit den anderen Profilen noch spielen?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 351

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:37

Ich weiß nichtmal wie man einen löscht... :dunno:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 352

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:55

Bei mir kam gerade ein update für Crackdown. Was ist das ? Kam bei meinem D-Account

1 353

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:56

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bei mir kam gerade ein update für Crackdown. Was ist das ? Kam bei meinem D-Account


Evtl, dass du komptaibel mit den Spielern bist, die die neuen Downloads haben (kann man wohl auch spielen ,wenn man eingeladen wird, ohne sie selbst zu besitzen)...
Und: Updates kommen IMMER automatisch, egal in welchem Land du bist :]

1 354

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:06

Ich habe mal kurz gestartet und der Charakter sieht anders aus als sonst. Der eine ist voll alt geweroden, der andere hatte auf einmal Piercings. Wie kommts ?

1 355

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:12

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich habe mal kurz gestartet und der Charakter sieht anders aus als sonst. Der eine ist voll alt geweroden, der andere hatte auf einmal Piercings. Wie kommts ?


Das ist eigentlich normal, sobald du deinen Charakter ein wenig hochgelevelt hast...

1 356

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:22

Ok. Irgendwie gehen meine alten ami accounts nicht mehr auf meiner Box. Naja, dann muss ich halt ohne die neuen Inhalte leben denn mir wieder einen neuen account zu machen auf sowas habe ich schon lange kein bock mehr.

1 357

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:24

Das bisschen Arbeit lohnt sich aber ;)

1 358

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:47

Habe jetzt ein Ösi-account

Sind jetzt gehts rund und ran an die arbeit gleich ? Oder brauch ich nur eins runterladen ?

1 359

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:13

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Habe jetzt ein Ösi-account

Sind jetzt gehts rund und ran an die arbeit gleich ? Oder brauch ich nur eins runterladen ?


Ist dasselbe! Würde auf jeden Fall die 800 Points investieren, denn nur dann kannst von allen neuen Features Gebrauch machen! Neue Waffen, neue Wagen, Stampfattacke (zu geil!!!!), Autorennen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 360

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:14

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Habe jetzt ein Ösi-account

Sind jetzt gehts rund und ran an die arbeit gleich ? Oder brauch ich nur eins runterladen ?


Ist dasselbe! Würde auf jeden Fall die 800 Points investieren, denn nur dann kannst von allen neuen Features Gebrauch machen! Neue Waffen, neue Wagen, Stampfattacke (zu geil!!!!), Autorennen!

Gruß,
Max


:] Außer die Stampfattacke, die geht auch ohne die 800 Punkte.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten