Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:38

Wenn du nen VPN Tunnel hast, einfach neu runterladen.

Wieso VPN? Ich kann das einfach so runterladen? Oder wird das Sofort gesperrt, wenn man eine Deutsche IP hat?


Ist indiziert. Beim erneuten laden greift die IP Sperre. Hab ich letztens auch erfahren müssen. Selbst mein GOW2 Premium Theme kann ich nicht auf meine neue Box laden. Ein Dreck ist das. :cursing:

Merkwürdig? Gestern konnte ich es noch laden. Werde es mal über mein UK Account kaufen und dann nochmal runterladen. Evtl. lösche ich die Datei nochmal und lade das Gratispaket.

Thema bewerten