Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. September 2005, 19:13

Crackdown - der offizielle Thread

Crackdown stammt vom GTA-Erfinder und soll exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Es ist ähnlich aufgebaut wie GTA: Der Held kann sich frei bewegen, überall hingehen und fast alles machen. Allerdings besitzt er übermenschliche Kräfte, schleppt Autos durch die Gegend und wirft sie von einem Gebäude.

Crackdown soll eher wie ein Comic und weniger wie die Realität aussehen. Die Menschen auf den Straßen werden nach dem Zufallsprinzip generiert, um möglichst viel Abwechslung zu bieten. Die Leute befinden sich nicht nur auf der Straße, sondern stehen auch auf Häusern herum.
Online-Mehrspieler- und -Kooperations-Modi sind vorgesehen. Release: Frühjahr 2006 (USA)


2

Donnerstag, 22. September 2005, 19:27

RE: Crackdown

Toll, ich wollte schon immer mal Autos von Häusern schmeissen :))

Hört sich jetzt für mich noch nicht sonderlich spektakulär an, wenn ich ehrlich bin.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 22. September 2005, 19:39

Für mich auch nicht. :))

4

Donnerstag, 22. September 2005, 19:45

Aber der Multiplayermodus wird durch das Autoschmeissfeature bestimmt bereichert.
Man kann erstmal an ein paar Autos aufs Dach schleppen und die Gegner dann bequem von der Regenrinne aus "wegsnipern"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 22. September 2005, 20:01

Zitat

Original von SoulRISE
Aber der Multiplayermodus wird durch das Autoschmeissfeature bestimmt bereichert.
Man kann erstmal an ein paar Autos aufs Dach schleppen und die Gegner dann bequem von der Regenrinne aus "wegsnipern"


yeah, da simmo dabaii. ich wette das wird son xboxlive spiel wo sich freunde nich zum spielen sondern zum lawern und zum "überdasspiellustigmachen" trifft, aber schon geil. errinert mich an kung fu chaos oder mashed.

6

Donnerstag, 22. September 2005, 20:21

Ich stell mir das schon witzig vor... Autos rumwerfen. :))

Paar Autos auf nen Haufen legen und die dann zum Explodieren bringen.

Online gibts bestimmt so Modi wie... "Weitester Wurf" oder "Wer hat das geplättetste Auto" :))

7

Donnerstag, 22. September 2005, 20:24

jap, eben wie mashed: irgendwie ein billigspiel, aber ne absolute multiplayerbombe, auch wenn die nie ein hit wird, geheimtipp eben.
n spiel zum abhängen, hoffentlich wird in dem spiel maßlos übertrieben :D :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. September 2005, 23:30

GTA-Erfinder, frei bewegen und überall hin. klingt echt nach GTA.
Autos werfen, wie ein hl2 mod :D

also ich glaub, wenn das ding wie gta wird nur eben unrealistischer, dann wird das sicher ganz nett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. September 2005, 23:31)


9

Freitag, 23. September 2005, 07:54

Mal abwarten, ich sollte mich nicht über ein Spiel lustig machen, über das noch so wenig bekannt ist.

Aber das mit dem Autos von Häusern schmeissen hört sich halt so lustig an 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Freitag, 23. September 2005, 14:36

Zitat

Original von SoulRISE
Mal abwarten, ich sollte mich nicht über ein Spiel lustig machen, über das noch so wenig bekannt ist.

Aber das mit dem Autos von Häusern schmeissen hört sich halt so lustig an 8)


hehe, und wenn man sich die Bilder anguckt schein das wohl "DAS" Feature zu sein, mit dem der Titel Aufmerksamkeit erregen will :))

11

Freitag, 21. April 2006, 18:03

1ne riesige Stadt, die anfangs ziehmlich runtergekommen weil veschiedene Gangz in (denke wohl) verschiedenen Vierteln regieren. Deine Aufgabe: die stadt säubern. Das witzige, je häufiger man 1ne fähighkeit anwendet desto stärker wird Sie ausgebildet. Ich denke das Spiel wird der Hammer und hole es mir mit sicherheit.:lehr:
T.R.U.

12

Freitag, 21. April 2006, 19:00

Und man kann Autos durch die Gegend schmeissen :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Freitag, 21. April 2006, 19:03

jo ich finds au cool,hoffentlich wirds n gta killer!
soul:haste bock aufn championsleague match

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. April 2006, 11:34

Die Comicgrafik gefällt mir zwar noch nicht so, abber das Spiel finde ich echt interessant...als Superheld durch die Großstadt ziehen ist doch genial, zudem noch mit menschlichem Team:bounce:

Werd ich mir kaufen!

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 14. August 2006, 12:18

Gab ja lange nichts neues mehr, also hier der Link zur offiziellen Seite:
http://crackdownoncrime.com/

ein paar neuere Videos:
http://xboxyde.com/game_898_en.html

Und ein paar Screenshots:
http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2005/2…4_screen014.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/imag…09040617769.jpg

Also die Graphic ist ja sehr Comic-mäßig, aber trotzdem gibt es Spiegelungen auf den Autos etc. Finde, dass es schon interessant aussieht, da man ja als "Supermensch" alles hochheben/werfen kann und sehr hoch und weit springen kann. Ich denke dass ich mirs holen werde. Bin aber noch nicht zu 100% überzeugt.
GTA Online

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. August 2006, 15:16

Dieser Clip ist echt toll!!! Der hat mich vom grafischen her überzeugt.
Ladet euch den mal runter und schaut ihn euch an!

http://xboxyde.com/leech_2977_en.html
GTA Online

17

Donnerstag, 31. August 2006, 17:07

WoW! sieht nach einer menge spaß aus. Der Style gefällt mir immer besser.
Von Ruckern keine Spur.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (31. August 2006, 17:08)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. August 2006, 23:00

Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll, irgendwie siehts ja nach Spass aus, aber in den videos kommt irgendwie keine Atmo rüber.... Bin mal gespannt wies im Spiel sein wird.

19

Donnerstag, 31. August 2006, 23:14

Man macht mal die Glubscher auf das sieht doch grotten schlecht aus , die Grafik ist ja PS2/Xbox Niveau :laugh:.

20

Freitag, 1. September 2006, 15:24

Hhm, find ich nich, die Texturen sind doch gut, nur etwas bunt, comic halt!

Batman!

Thema bewerten