Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. Januar 2011, 16:16

The Rapture - No Sex for Ben
Mavado - Real McCoy
Black Sabbath - Heaven and Hell
Greenskeepers - Vagabond

22

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:03

...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:26

Da ich Kraftwerk, Mike Oldfield und Co ab und an gerne höre, fand ich das hier immer sehr geil. Hat ne schöne dichte Atmosphäre erzeugt, wenn man über die großen Brücken gecruised ist.



Weitere Favouriten, an die ich mich noch erinnern kann. Besonders Sisters of Mercy haben mich viel in meiner späten Jugend begleitet...


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten