Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bayonetta

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:53

Nerd? 8|
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:32

meinste mich? xD

ich würde einfach sagen Hardcore Videospiel Fan :)

mich in irgendeine schublade zu stecken funktioniert bei mir nicht ;)

edit: oh doch. Freak Passt:

Ein Freak (aus dem Englischen freak:
„Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person,
die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“
Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich
zumindest mehr als andere darin auskennt, z. B. ein Computerfreak.

das passt :D

Wikipedia hilft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OneStepToDeath« (20. Dezember 2009, 17:32)


hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:21

Nerd, Freak,odre was auch immer ist doch egal, haben hier wohl alle die gleiche leidenschaft ;)

Ich hab auch nichts davon gehört das es geschnitten ist.

Bin jetzt ganz genau gard im levelmenü zum letzten level und werd das jetzt ma durchzoggen.

bg :D
NO RETREAT, NO SURRENDER

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:03

Ja das sind wir doch alle.... :thumbup: Scheiss Sucht*gggg* Ja ich glaub nur das was ich selbst sehe oder von ner zuverlässigen Quelle bestätigt bekomme...Aber ich habs eben gelesen und wollte das anbringen...Wenn mich jemand aufklärt bin ich ja eh fro darüber... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 6. Januar 2010, 08:07

werd diese woche den letzten schwierigkeitsgrad durchspielen und die restlichen erfolge holen :)

hier ist übrigens ein toller deutscher guide für das spiel in dem echt alles drinn ist was man braucht um die 1000gs zu bekommen.

http://www.play3.de/forum/anregungen-und…etta-guide.html

ist zwar ausm playstation forum, aber die erfolge und die Trophäen sind ja alle gleich.

66

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:41

Das Game macht Laune. Die Figuren sind cool. Witz und etwas blanke Haut sind auch vorhanden. Und Action sowieso. Was will man mehr?

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 11. Januar 2010, 00:11

Hab de Demo vom XBL Marktplatz gezogen und muss sagen in Sachen fulminantz und Action rockt das Spiel derbe :D

Muss nur gucken ob ichs spielen darf , weil das mit ner Tussi ist und meine Freundin vielleicht böse wird :o xD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

68

Montag, 2. August 2010, 11:31

Zitat

Bayonetta is less than a year old, but there's some buzz about a sequel now thanks to a mysterious Tweet by the game's director, Yusuke Hashimoto.

Tweeted Hashimoto earlier today, "Good morning. It looks like we'll be able to share new information related to Bayonetta this week. Look forward to it."

There's no indication in Hashimoto's post about what kind of information we can expect.

This may not be related, but Game Jouhou points out that in a past interview with an overseas publication, Hashimoto expressed interest in doing a spinoff that takes a different approach to the Bayonettta world.

Quelle

69

Montag, 2. August 2010, 13:54

Hab de Demo vom XBL Marktplatz gezogen und muss sagen in Sachen fulminantz und Action rockt das Spiel derbe :D

Muss nur gucken ob ichs spielen darf , weil das mit ner Tussi ist und meine Freundin vielleicht böse wird :o xD

Ich weiß dass Thema ist gegessen aber als Tipp für die Zukunft:
Wenn deine Freundin nur annähernd was mit der xbox anfangen kann: drück ihr den controller in die Hand und sag ihr sie soll das Game zuerst testen (Demo). Sie nimmt das ganz anders wahr und wird eine andere Einstellung dazu entwickeln. Ich hatte auch mal sone gestörte Freundin und da hats geholfen. (Nimm das net als Beleidigung aber wir wissen beide, dass das net normal ist und ich hab sie genauso geliebt wie du dein Mädchen warscheinlich ;))

Thema bewerten