Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bayonetta

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:46

ha :) da biste genau wie ich!
ich suche sogar fast schon krankhaft nach solchen sachen ;) (ruckler, tearing usw)
ich bemerke sogar ruckler wo angeblich keine sein sollen.
z.b damals als lost planet kam hab ich z.b gemerkt das es jede sekunde kurz stockt. aber echt nur minimal.
ich hatte sogar deshalb magazine angeschrieben usw weils dort nicht erwähnt wurde.
hab damals jeden gefragt ob er es auch merkt (man hats am meisten gemerkt wenn man aufm boden geguckt hat und dann gegangen ist).
alle meinten nein und auch mein bester kumpel. bin dann irgendwann zum kumpel und habs mir bei ihm angeschaut. und BAM das wars genau so.
dann hab ichs ihn nochmal genau erklärt und er meinte "alter..... du bist krank, das du auf so ne kleinigkeiten achtest." :D
ich will auch immer das "perfekte bild" ohne macken. Aber seitdem ich gras konsumiere hat es sich etwas gebessert xD hab mich durch dieses krankhafte fehlersuchen manchmal echt verrückt gemacht und das game nicht mehr richtig genossen :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OneStepToDeath« (17. Dezember 2009, 01:45)


hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:56

oh man wir sind uns verdammt ähnlich XD
habe erst lange Zeit auf nem Röhrenfernseher gespielt, dann mein erster HD TV, war defekt und seit dem... jedes bischen fällt mir auf. als ich GTA das erste mal gespielt hab auf meinem HD Ferseher ist mir die Lust vergangen :P und das mit dem kumpel... genau das hat auch jemand zu mir gesagt XD Naja man amcht es sich dadurch selber nicht leicht XD Also wen dir beim nächsten mal was auffällt dann farg mich, ich habs dann ebstimmt auch schon gesehen und lauf hier im kreis XD

Kommt aber auch immer darauf an wie gut der fernseher ist.

Kann ich den gegen das tearing im falle von Bayonetta irgendwas machen? Spiel umtauschen gegen eine andere Disk??? Installieren?? eien neue Box kaufen weil ind enen ja, soweit ich weis mitllerweile etwas besser sachen verbaut werden???

Aber beim Thema zu bleiben

In einer der letzten Level von Bayonetta gibt es einen Abschnitt in dem man Gegner in einer bestimmten Zeit nur mit den "haar angriffen" besiegen kann. Mein problem ist ich schaff das nicht in der zeit.

ich benutze diese Y,B,Y Combo dafür. Ist glaub ich die kürzeste.
NO RETREAT, NO SURRENDER

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 02:06

oh man wir sind uns verdammt ähnlich XD
habe erst lange Zeit auf nem Röhrenfernseher gespielt, dann mein erster HD TV, war defekt und seit dem... jedes bischen fällt mir auf. als ich GTA das erste mal gespielt hab auf meinem HD Ferseher ist mir die Lust vergangen :P und das mit dem kumpel... genau das hat auch jemand zu mir gesagt XD Naja man amcht es sich dadurch selber nicht leicht XD Also wen dir beim nächsten mal was auffällt dann farg mich, ich habs dann ebstimmt auch schon gesehen und lauf hier im kreis XD

Kommt aber auch immer darauf an wie gut der fernseher ist.

Kann ich den gegen das tearing im falle von Bayonetta irgendwas machen? Spiel umtauschen gegen eine andere Disk??? Installieren?? eien neue Box kaufen weil ind enen ja, soweit ich weis mitllerweile etwas besser sachen verbaut werden???

Aber beim Thema zu bleiben

In einer der letzten Level von Bayonetta gibt es einen Abschnitt in dem man Gegner in einer bestimmten Zeit nur mit den "haar angriffen" besiegen kann. Mein problem ist ich schaff das nicht in der zeit.

ich benutze diese Y,B,Y Combo dafür. Ist glaub ich die kürzeste.
jaaa! genau das gleiche bei mir! mein hdtv hatte ne macke im bild bekommen. sah so aus wie ein dunkler schatten an manchen stellen (dadurch sah alles dunkler aus als bei den restlichen stellen.)

und seitdem geh ich auch so ab. guck z.b bei manchen spielen in den himmel, so das ich nen einfarbigen hintergrund habe, und guck dann ob ich irgendwelche streifen im bild habe oder andere bildunreinheiten usw.

oh man, endlich jemand der den gleichen tick hat wie ich! :love: ;)

und wegen bayonetta. kann mich grad nicht an eine solche stelle erinnern.kannste ein bisschen genauer erklären wo du bist?
kannst mir ja ne nachricht hier schicken oder nen spoiler machen.

ahh meinste so ne minimission in so nem tor, von denen es mehrere gibt?

kannst auch mal bei www.gamefaqs.com gucken. (sofern du englisch kannst)

da ist ein guter guide, wo alles erklärt wird. auch wie man diese extramissionen am besten macht. die erfolge usw.

hier der link. ist jetzt für ps3 weil bei 360 gabs noch keinen guide. aber ist bei der ps3 ja genau gleich


hier die alfheim missionen:
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/946345/58201

hier die erfolge, wie man die am besten bekommt:
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/946345/58232

und wegen dem tearing. das liegt in diesem fall leider am spiel selbst. da kann man wohl leider nichts dran ändern

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 02:09

Ja genau das meine ich! In Lv 10 odre 11. Habe bisher nur eins davon gefunden.

Warum Spoiler?? Ist doch nichts was einem die Vorfreude unbedingt versaut??? Falls doch, dann bescheid sagen lieber Mod :)

Die Erfolge... bei einem soll amn ein Gegner erledigen indem man auf ihn springt... hab ich gemacht, er ist gestorben - kein erfolg ?(
NO RETREAT, NO SURRENDER

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 02:13

achso, hab erst gedacht du bist bei nem boss oder so :)

wie gesagt musst mal in den guide gucken. da wirds super erklärt.

ich selbst hab mich um die missionen noch nicht gekümmert. habs jetzt fast zum 2ten mal durch.
danach mach ich auch die missionen

das mit dem auf den gegner springen ist im erfolg ein bisschen blöd erklärt.
bin auch erst immer von großer höhe auf den gegner gesprungen.
aber du musst einfach auf den gegner springen und in dem moment wieder springen usw, bis er tot ist.
also so einen gegner jump.
wenn du vor einem normalen gegner stehst (am besten die, die am anfang kommen) einfach zu ihm hinrennen und einmal springen. wenn du auf seinem kopf bist wieder springen. dann merkst du wie du von seinem kopf abspringst. und das machste solange bis er stirbt

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 02:16

Achsooo... Die Ability hab ich noch gar nicht.

Bin auch noch nicht durch, habe erst den Bosskampf gemacht auf dem Flugplatz.

Denke aber das die 1000 bei dem spiel auf jeden fall machbar sind.. im gegensatz zu DMC :D
NO RETREAT, NO SURRENDER

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 02:21

ah ok :)

später wirste noch richtig begeistert sein. so von kapitel 13 bis 16 da gehts nur noch ab :thumbsup:

und das mit den 1000GS hab ich heute auch erst gedacht! xD

hab aber mal auf schwer angefangen. und das ist wirklich hart. die gegner greifen doppelt so oft an und doppelt so schnell und ziehen doppelt so viel ab wie sonst.

aber da hab ich auch schon nen pussy trick xD

da man immer alle gegenstände behält, kann man immer auf anfänger spielen und währenddessen die ganzen heil items sammeln und herstellen.

dann macht man ein paar kapitel auf schwer und verbraucht wohl alles. dann sammelt man wieder auf einfach die heilitems und spielt wieder bei schwer weiter usw ;)

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 02:34

hatte gar nicht gedacht das es da überhaupt so viele level gibt. 8|

Das der modus Schwer wirklich schwer ist hatt ich schon gelesen. Vlt auch erstmal paar Abilitys holen indem man mal auf einfach spielt wobei ich mich da weigere weil mir das bei DMC auch nicht gut getan hat immer mit automatik zu spielen und bei den schwierigkeitsstufen unter normal ist immer automatik drin.

Ich bin ehct gespannt was man da alles Freischalten kann :)

Spoiler mir bloss jetzt nichts :D

Werds morgen denk ich durchzocken.

Ich hätte echt nicht Gedacht das dieses Jahr noch so ein Top Titel kommt und bin frohd as es früher rasukam, den nächstes Jahr kommt schon genug geiles Zeug.

Bayonetta ist Definitiv eine kleine Weihnachtsüberraschung geworden und vor allem ein unerwartetes Highlight!!!
NO RETREAT, NO SURRENDER

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 02:43

jup war genau so überrascht als es auf einmal in den regalen war! :)
keine angst werd nicht spoilern, aber ich kann dir sagen das es einiges zum freispielen gibt.
bin jetzt erstmal weg vom pc. werd dir mal ne anfrage bei xbox schicken, scheinst gut drauf zu sein :cheers:
dein gleichen musikgeschmack scheinen wir auch zu haben. höre hauptsächlich viel hardcore / punk, aber auch viel deathmetal usw.

fühle mich dem oldschool hardcore geistig aber am nahesten :)

morgen wird bayonetta auf schwer gezockt.

also hau rein. bis dann

50

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:24

Warum zocken das hier schon welche? Laut meinem Hauptshop ist es ab 23.12.2009 lieferbar oder habt ihr da eine Deutsche Cut Version?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:01

Ne du das ist die ganz normale. Hab die bei Game Stop geholt. Denke das SEGA sich das Weihnachtsgeschäft nicht durch die lappen gehen lassen :P
NO RETREAT, NO SURRENDER

52

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:59

Ne du das ist die ganz normale. Hab die bei Game Stop geholt. Denke das SEGA sich das Weihnachtsgeschäft nicht durch die lappen gehen lassen :P


Dann werde ich mir das am Montag kaufen müssen! 8)
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:02

gibts schon seit dem 10.12 bei mediamarkt. und sonst ist es überall seit dem 14.12 erhältlich. release wurde vorverlegt.
ne geschnittene version gibts nicht

Hab heute auf schwer durchgezockt. war garnicht sooo hart :)

morgen wird der letzte schwierigkeitsgrad durchgespielt :biglaugh:

ich liebe das game :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 20. Dezember 2009, 03:39

gibts schon seit dem 10.12 bei mediamarkt. und sonst ist es überall seit dem 14.12 erhältlich. release wurde vorverlegt.
ne geschnittene version gibts nicht

Hab heute auf schwer durchgezockt. war garnicht sooo hart :)

morgen wird der letzte schwierigkeitsgrad durchgespielt :biglaugh:

ich liebe das game :thumbsup:


Also habs grad angefangen zu zocken und muss sagen also richtig FETT!!!!Grafik Bombe,Gameplay der burner und auch die ganze in Szenesetzung der Handlung ne Wucht....Also ich muss sagen das Game hat nicht umsonst so hohe Wertungen bekommen...Die sind durchaus verdient....Da hat Sega wieder alles gut gemacht..Nachdem sie mit Golden Axe und Viking ja etwas daneben gegriffen haben... ;)

Natürlich gibt es ne Cut Version von dem Spiel,Allerdings nur in den USA und Asien....Aufgrund der sexitischen in Szene Setzung....Das konnten die Amis gar nicht....Sind ja grad bei Sex in Spielen usw ganz hart....Wurde ja auch bei Gay Tony diese Szenen rausgenommen am Klo usw... ^^

Also ich hab die deutsche Cut und die passt genau... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 20. Dezember 2009, 05:20

wo ist bayonetta denn geschnitten?

hab davon noch nie etwas gehört oder gelesen.

quelle bitte ;)

ich habe das ganze internet abgesucht und nichts gefunden.

irgendwo hätte es ja sonst erwähnt werden müssen.

ausserdem gibts in bayonetta ja keine richtige nacktszenen oder sonstiges. nur viele sexuelle anspielungen usw.

deshalb hat das spiel ja auch in den usa ein M rating bekommen.

aber das dort etwas geschnitten ist, wird nirgends erwähnt

ausserdem schreibst du es gibt NUR ne cut in asien und usa.

schreibst aber danach du hast "die deutsche CUT" :rolleyes2:

also ich meine es gibt nur eine version und die ist weltweit inhaltsgleich.

das einzige was damals zensiert wurde für die usa war der tgs trailer von 2008 mit dem penis von der engelsfigur in ner cutscene.

aber die figur ist in der us vollversion wie überall vorhanden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OneStepToDeath« (20. Dezember 2009, 05:20)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:38

Meinte ja das ich die USK Version habe die Uncut ist...Hab mich verschreiben...Habs mal in nem PS 3 Forum gelesen...Keine Hanung wie die Seite hies...Aber wenns nicht stimmt machts ja nix....Immer kann net alles stimmen... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

57

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:49

Meinte ja das ich die USK Version habe die Uncut ist...Hab mich verschreiben...Habs mal in nem PS 3 Forum gelesen...Keine Hanung wie die Seite hies...Aber wenns nicht stimmt machts ja nix....Immer kann net alles stimmen... ;)

*Fanboymodusan* Tja PS3 Forum, wer den schei* da vertraut. Die hofften mal, dass Gears Of War für deren konsole erscheint *Fanboymodusaus*

Habe es nun auch. Mir gefällt es bislang. Erinnert mich total an DMC.

58

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:23

Wie schon vorher geposted reitzen mich die Videos irgendwie gar nicht. Da hier aber so viel von dem Spiel geschwärmt wird, habe ich mir mal die Demo gegeben. Und was soll ich sagen:

Ich hatte recht: Das Spiel ist nichts für mich :[
Ich glaube, DMC hat mir gereicht.
Euch aber noch viel Spass :]

59

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:16

Habs jetzt auf der Playsi ganz durch. Ich hasse es wenn in Spielen am Ende
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
noch mal alle Endgegner hintereinander kommen

Sowas einfallsloses und nerviges. :thumbdown:

Für die Box hol ich es mir auch noch mal später fürn 10er.

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:52

Meinte ja das ich die USK Version habe die Uncut ist...Hab mich verschreiben...Habs mal in nem PS 3 Forum gelesen...Keine Hanung wie die Seite hies...Aber wenns nicht stimmt machts ja nix....Immer kann net alles stimmen... ;)
oh mann glaube nicht einfach etwas was von irgendwelchen kindern in nem forum geschrieben wird. vorallem nicht wenn da keine offiziele quelle dabei ist.
habe ganz schön panik bekommen. denn ich spiele seit 17 jahren videospiele. mein ganzes leben dreht sich nur um videospiele. jeden tag. fast jede minute. und bin immer gut informiert. und dann kommst du und sagst das es irgendwo geschnitten ist und bringst meine welt durcheinander.

mach das nie wieder :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OneStepToDeath« (20. Dezember 2009, 17:03)


Thema bewerten