Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Mai 2008, 05:48

GTA Verfilmung

Hab den Artikel hier grad gefunden;

[URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/55,41612/Uwe_Boll_m_ouml;chte_wieder/]klick[/URL]

Die Kritik isn bisschen heftig, aber ich hoffe doch sehr dass ein anderer Regisseur dafür genommen wird... GTA hat meiner Meinung nach nicht allzuviel neues (Filmisches) zu bieten, könnte aber trozdehm gut werden..

Was ist eure Meinung dazu?


mfg
Trav.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2

Samstag, 17. Mai 2008, 08:06

der bekommt den Film nicht!! es gab letztens eine news wo drin stand das Rockstar einen guten Film haben will und es mit UWE IDIOT BOLL nicht gut werden wird.

3

Samstag, 17. Mai 2008, 11:04

Ein GTA Film? Schwachsinn. Das wäre ein stinklangweiliger Standart Gangster-Actionfilm. Nichtmal mit dem Charakter könnte man sich identifizieren, weil der immer wechselt. :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Mai 2008, 15:29

Das wäre nur ein weiterer Grottenschlechter Film. Manche dinge sollten so bleiben wie sie sind. Konsolenspiele oder Videospiele generell sollte man nicht verfilmen da man eh nur entäuscht wird weil es nicht der eigenen vorstellung von diesem Spiel entspricht.
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. Mai 2008, 15:43

naja, die ersten 30 min von silent hill waren doch ziemlich cool. also wenn die story es hergibt, dann kann man eine verfilmung auch zulassen. aber wie schon geschrieben wurde - das is bei GTA nunmal nicht. es gibt viele andere filme, die bereits an GTA-elemente anlehnen. das gefühl hatte ich zum beispiel bei crank ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6

Montag, 19. Mai 2008, 17:28

ich finde so ziemlich ALLE viedospielverfilmungen total scheisse :rolleyes:


egal wie gut die spiele waren die als vorlage genommen wurde ,alles für'n arsch ( resi evil ist wohl das beste beispiel )


von daher bin ich eher GEGEN eine GTA verfilmung :mod1:
Lass das mal den Papa machen!

7

Montag, 19. Mai 2008, 17:32

sry aber gta 4 kann man nicht verfilmen.

das geht nicht. man hat ja keine feste story

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:26

Also wenn R* das macht dann brauchen die wirklich Geld sogar sehr viel Geld!!!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Mai 2008, 21:50

Naja, mit der Story von GTA 4 könnte man schon einen guten Film machen, aber mit den anderen Teilen nicht, die sind zu unrealistisch. Man müsste die Handlung dann aber ordentlich kürzen.
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten