Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:00

Adresse des Repaircenters in Tschechien

Hi,
leider ist vor kurzem mein Headset kaputt gegangen. Beim Support angerufen, alles kein Problem, doch ich soll es nach Tschechien schicken. Der Mann hat mir zwar die Adresse gegeben aber das ein wenig schnell kennt die vll. jemand im Forum?
Danke im vorraus.
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:20

Ne nicht wirklich, aber gute Idee. Hast du denn die Adresse von Deutschland. Weiß nur was von ...Weiterstadt.
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:22

Wenn er sie dir gegeben hat, verstehe ich nicht, warum du sie nochmal möchtest?

Wegen meinem ersten Post, ich war geistig im Playststionforum, da ist das etwas anders, sorry :)

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:29

Ich habe sienicht richtig verstanden. Irgendwie so:

European Repair Center
Teleplan
S.R.O
N.a
DLOUCHEM
88255101
Rcanvjazlovice
Tschechien

da fehlt aber noch was...
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

5

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:42

Nochmal anrufen, und sagen du hast die Adresse verlegt?


6

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:43

Ich weiß nicht ob es weiterhin so ist, aber als das Center noch in Deutschland war, musste man es eigentlich zurückschicken, doch selbst wenn man es nicht tat, erhielt man nach 1-2 Wochen das neue Zubehör.

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:23

RE: Adrrese des Repair Center in Tschechien

Zitat

Original von FelsZwerg
Hi,
leider ist vor kurzem mein Headset kaputt gegangen. Beim Support angerufen, alles kein Problem, doch ich soll es nach Tschechien schicken. Der Mann hat mir zwar die Adresse gegeben aber das ein wenig schnell kennt die vll. jemand im Forum?
Danke im vorraus.


Hatte heute das selbe Problem wie du. Deshalb hab ich die Telefonistin gefragt ob sie mir die Adresse nicht einfach malien könnte, was sie auch getan hat. Deshalb hier die korrekte Adresse ;)

European Repair Centre
Teleplan Prague s.r.o.
Na Dlouhém 88
251 01 Ricany-Jazlovice
Czech Republic

Thema bewerten