Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Summer Athletics

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:22

Summer Athletics

Produktbeschreibung des Herstellers

Mit Summer Athletics geht es ab Juli 2008 sportlich zu, denn dann geht es auf der Xbox 360 auf Rekordjagd. Die intuitive Steuerung wurde optimal an die Möglichkeiten der jeweiligen Plattform angepasst. Im Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler entfaltet der Titel dabei sein volles Potenzial. Vier Schwierigkeitsgrade garantieren Spielspaß für Viel- als auch Gelegenheitsspieler. Ein Karrieremodus, ein Charaktereditor, eine überzeugende 3D-Grafik, realistische Animationen der Sportler sowie eine imposante Stadionatmosphäre zeichnen das Spiel aus. Entwickelt wird Summer Athletics vom erfahrenen Hamburger Entwicklungsstudio 49games. Features: * Packende Wettkämpfe in 26 Sommersportarten * Effekt- und actiongeladener Spielspaß * Zwei Spielmodi: Arcade & Realistisch * Einzigartiges Karriere-Feature * Vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade * Innovative und abwechslungsreiche Steuerung * Leicht verständliches Charakter-Designtool * Starker Fokus auf das Multiplayer-Erlebnis.

Den Trailer und mehr gibts hier:

http://www.amazon.de/dtp-Entertainment-A…1127279&sr=1-22

Müsste mMn von RTL Winterspielen Entwicklern sein...

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2008, 13:10

RE: Summer Athletics

Sieht nicht schlecht aus ;).
Mich würde die Spielmechanik interessieren, hab keinen Lust meinen Controller durch wildes "Button Gekloppe" kaputt zu machen!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2008, 17:08

Es gibt aber doch auch ein offizielles Olympia Game oder?

Bejing 2008...soll im Juni kommen!
#makeXboxfrontgreatagain

4

Samstag, 7. Juni 2008, 18:48

ja, es gibt auch ein offizielles Spiel zu den olympischen Spielen und es kommt am 27. Juni raus. Bloß gibt es darüber außer Screens nicht über das spiel bisher Olympische Sommerspiele Beijing 2008

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Juni 2008, 16:59

Habe auf dem Portal leider nichts zu "summer athletics" gefunden. Laut Amazon soll es nur 38,95€ kosten und ab August im Handel sein. Bei amazon gibt es auch ein Trailer





[URL=http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/slate/SA_Trailer_Start._SX320_CR0,0,0,0_PIde-de-vendor-play-shuttle-off,BottomLeft,0,43_.jpg]http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/slate/SA_Trailer_Start._SX320_CR0,0,0,0_PIde-de-vendor-play-shuttle-off,BottomLeft,0,43_.jpg[/URL]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:21

Hat schonmal einer nen anständigen Testbericht zum Spiel gefunden?

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:20

ich hoffe auf ne demo...
[GC1]Onlycom[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:25

Zitat

Original von obeckmann
Hat schonmal einer nen anständigen Testbericht zum Spiel gefunden?


Ne leider nicht, habe es aber intern schon angeregt ;). Immerhin ist der Titel doch mit 38,95€ deutlich günstiger als der Konkurrenz Titel "Bejing 2008".
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:33

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von obeckmann
Hat schonmal einer nen anständigen Testbericht zum Spiel gefunden?


Ne leider nicht, habe es aber intern schon angeregt ;). Immerhin ist der Titel doch mit 38,95€ deutlich günstiger als der Konkurrenz Titel "Bejing 2008".

dtp bzw 49games halt;)

ich hab mal gerad bisschen danach gegoogelt,also ign wird wohl erst im laufe des julis testen,im amiland kommt das game nämlich erst gegen ende des monats;)

mich würd interessieren,wie der multiplayerpart dort ausschaut..

und:
auf den screenshots der offiziellen seite sieht die steuerung einfacher aus als bei beijing^^
[GC1]Onlycom[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:03

Mich würde auch interessieren, ob ein paar lizensierte Top Atlethen am Start sind.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:25

Zitat

Original von Only

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von obeckmann
Hat schonmal einer nen anständigen Testbericht zum Spiel gefunden?


Ne leider nicht, habe es aber intern schon angeregt ;). Immerhin ist der Titel doch mit 38,95€ deutlich günstiger als der Konkurrenz Titel "Bejing 2008".

dtp bzw 49games halt;)

ich hab mal gerad bisschen danach gegoogelt,also ign wird wohl erst im laufe des julis testen,im amiland kommt das game nämlich erst gegen ende des monats;)

mich würd interessieren,wie der multiplayerpart dort ausschaut..

und:
auf den screenshots der offiziellen seite sieht die steuerung einfacher aus als bei beijing^^



Gibt nur nen lokalen MP, KEIN Xbox-Live!
#makeXboxfrontgreatagain

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:30

Das wäre natürlich sehr schade.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

13

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:15

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Only

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von obeckmann
Hat schonmal einer nen anständigen Testbericht zum Spiel gefunden?


Ne leider nicht, habe es aber intern schon angeregt ;). Immerhin ist der Titel doch mit 38,95€ deutlich günstiger als der Konkurrenz Titel "Bejing 2008".

dtp bzw 49games halt;)

ich hab mal gerad bisschen danach gegoogelt,also ign wird wohl erst im laufe des julis testen,im amiland kommt das game nämlich erst gegen ende des monats;)

mich würd interessieren,wie der multiplayerpart dort ausschaut..

und:
auf den screenshots der offiziellen seite sieht die steuerung einfacher aus als bei beijing^^



Gibt nur nen lokalen MP, KEIN Xbox-Live!

pfui,das ist ärgerlich...

naja,vllt werden dann die eigenen rekorde einfacher gespeichert als bei beijing^^
[GC1]Onlycom[/GC1]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:26

Ich habe mir das Spiel bestellt. Morgen ( Freitag ) oder sonst halt Montag sollte das Spiel bei mir eintreffen.

Meine Wahl fiel auf Sommer Athletics aus zwei Gründen. Zum einen weil ich DIESE Olympia einfach nicht unterstützen möchte und zum zweiten weil ich noch ( fast ? ) nie ein deutsches Spiel hatte.
Der etwas günstigere Preis floss nicht wirklich in meine Entscheidung mit ein.

Ich erwarte auch nur einen Einzelspielermodus, weil ich mir definitiv nicht online spielen möchte, was ja auch nicht gehen wird. Für online spiele ich lieber ein Battlefield Bad Company.

Sollte ichs morgen haben, dann hätte ich grad super Zeit, um zu spielen. Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mir diese gerne stellen.

Gruss

Città
Socom 4

15

Freitag, 4. Juli 2008, 00:09

gerne doch,wenn du magst,kannst ja sogar nen kleinen/kurzen gesamteindruck dann schildern ;)
[GC1]Onlycom[/GC1]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. Juli 2008, 20:19

Ich habe das offizielle Produkt von SEGA nicht gespielt, deswegen ist kein direkter Vergleich möglich !

Grafik :

Ist vorhanden von Nah sieht man aber doch das man vielleicht auch wegen des Budgets nicht eine EAS Sports Grafik erwarten kann. Die Grafik ist eher mittelmässig, die Farben sind etwas zu dunkel geraten, was nicht an meinem Sony HD liegt !

Gameplay/Steurung :

Positiv überrachscht. Aus Test zum offiziellen Olympiaspiel weiss ich das die Steuerung teils derbe daneben gegangen ist. Dies trifft bei Summer Athletics zum Glück nicht zu. Es gibt Sportarten in denen ich das die Erklärung zur Steuerung schon ganz nicht mehr lese obwohl ich sie zum ersten Mal spiele. Es gibt schon Disziplinen in bei denen ein Training nicht schadet. Menus sind vielleicht etwas langweilig, Siegerehrungen nach Medaillenplätzen sind vorhanden, Nationalhymnen leider nicht.
( Lizenz / Geldfrage ? )

Spielmodi :

Sind mehr vorhanden als ich dachte. Ich habe sie aber nur alleine gespielt, erwartet jetzt nicht von mir wie es Multiplayer hin und her geht. XboxLive ist nicht vorhanden, würde es ohnehin nicht onlinespielen wollen. Karriere ist sicherlich interressant weil man als Amateur anfangt und nach jeder Disziplin "Skillpoints" hinzufügen kann. Einen eigenen Charakter kann man auch erstellen ähnelt alles etwas an Top Spin 3. Eigene Turniere lassen sich auch erstellen und einige Turniere wie Zehnkampf ( Weiss aber nicht ob es sich um die realen Disziplinen handelt ? ) sind auch vorhanden.

Deutschesspiel, kauf ich mir ! :

Ich hatte wahrscheinlich noch fast kein deutsches Spiel, ein Grund mir ein zu kaufen. Mir persönlich gefällt das Spiel recht gut, bin zufrieden das Spiel war ja etwas günstiger als die anderen Xbox360 Spiele. Demo gibts bis jetzt noch nicht solltest ihr skeptisch sein aber die Möglichkeit haben es anzuspielen, nutzt sie.

Erfolge :

Sind in der Regel recht cool ! Es hat auch lustige Negativerfolge die mit ganz wenigen GS belohnt werden :laugh:

Spezifische Fragen versuche ich noch zu beantworten !

Euer Città aus der Schweiz :D
Socom 4

17

Freitag, 4. Juli 2008, 21:07

thx,na das klingt doch alles in allem gut;)

wie sieht die steuerung denn ca aus?

muss man tasten hämmern?oder den stick wie wild drehen?


bzgl der nationalhymnen,die fehlen auch bei beijing,zumindest hab ich bis jetzt keine gehört :biglaugh:
[GC1]Onlycom[/GC1]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 4. Juli 2008, 21:25

100 m

Rennen tut man mit dem Analog, bei Start hält man LT zum " Po anheben " und nach dem Schuss lässt man diese los.

Es kommt auf die Disziplin an, es gibt auch welche das muss a la Boom Boom Rocket ein Teil in der Disziplin wie ein Musikspiel gedrückt werden.

Ich hoffe du verstehst mich :P

Ist die Steuerung in Beiijing sehr schlecht ?
Socom 4

19

Freitag, 4. Juli 2008, 21:57

richtig schlecht u sau schwer..hab grad ma 15 points mehr schaff ich net ..schon weng lausig das game..aber da kann man wenigstens online zocken
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

20

Samstag, 5. Juli 2008, 00:36

Hab jetzt mal zum Vergleich Summer Athletics ausgeliehen und finde das Spiel mal richtig schlecht. Beijing ist 100% besser!!!

Wie zum Teufel soll denn bei SA Radfahren und 800m und 1500m funktionieren. Hab nie genügend Kraft. Voll ätzend

Thema bewerten