Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. September 2005, 00:35

F.e.a.r

Da es zu diesem echt genialen spiel (davon geh ich nach den demos einfach mal aus) noch keinen thread gibt, hat sich im moment erledigt.

Ich find es sehr gut, das dieses spiel auch für die x360 released wird.

weshalb ich eigentlich den thread eröffnet habe ist folgendes...

Zitat

Was passiert, wenn ein Haufen Jungs, die nicht erwachsen werden wollen und schon für Halo wenig niveauvolle, aber dadurch durchaus sehr witzige Machinima Filmchen gemacht haben, auf Vivendi Universals kranke PR-Köpfe stossen? Richtig, P.A.N.I.C.S. (People Acting Normal In Crazy-ass Situations) entsteht!
Rooster Teeth Productions, die Macher der Halo Machinima Serie "Red vs. Blue", haben von Monolith bzw. Vivendi Universal höchst persönlich den Auftrag dazu bekommen, eine ähnlich skurrile Serie für F.E.A.R. zu entwickeln. Und das haben sich die Jungs natürlich nicht zweimal sagen lassen.


das kann ja nur wieder cool werden :thumb:

das erste filmchen könnt ihr euch hier reinziehen KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. September 2005, 00:42)


2

Samstag, 24. September 2005, 00:46

hmm also die erste folge kann scho ma nit mit red vs blue mithalten =/ *red vs blue dvd reinschmeiss XD*

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2005, 00:52

der schluss ist am besten, der rest ist noch nicht auf dem niveau von red vs. blue, aber was nicht ist kann ja noch werden. das spiel bietet sicher ein gute plattform für solche filme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. September 2005, 00:53)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2005, 18:54

wer sich mal die waffen von fear anschauen und diese gleichzeitig auch in aktion sehen will, der wird mit dem video hier sicher glücklich.

klick mich

5

Dienstag, 27. September 2005, 19:19

Bei der Pc Games hat es 87% bekommen. Negativpunkte sind kurze Spielzeit und monotones, verwirrendes Leveldesign. Positiv die geniale Gegner K.I. und die Gruseleffekte.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Oktober 2005, 23:43

am dienstag ist es zumindest für die pc'ler soweit und sie dürfen f.e.a.r in voller pracht erleben. ich bin natürlich einer der glücklichen, die sich f.e.a.r gleich am dienstag kaufen.

ich hab im inet noch eine der coolsten werbungen gefunden, die ich jemals für ein spiel gesehen habe.
in australien haben sie sowas ausgehängt...


7

Montag, 17. Oktober 2005, 10:24

Wo steht denn, dass das Spiel offziell für die X360 kommt?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

8

Montag, 17. Oktober 2005, 10:28

Mehr Infos bitte :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. Oktober 2005, 12:24

warum in die Ferne schweifen... ;)

http://www.xboxfront.de/news-912-2292.html

Davon ab, eine offizielle Stellungnahme oder Ankündigung gibt es nicht.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Oktober 2005, 15:20

Zitat

Original von Matthias Brems
warum in die Ferne schweifen... ;)

http://www.xboxfront.de/news-912-2292.html

Davon ab, eine offizielle Stellungnahme oder Ankündigung gibt es nicht.


ich hoffe für die x360 fans, das es schon mitte nächsten jahres eine x360 version gibt. ich glaub am ende wird nicht mal das rätsel um das geheimnisvolle mädchen gelöst. was auf eine fortsetzung hoffen lässt :D
aber das wäre jetzt echt zuweit in die zukunft abgescheift.

eigentlich sollte ich heut mal beim mm vorbei, denn der hält sich ja ab und zu nicht an das genaue release datum. ich sag nur hl2 :rolleyes:

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 08:48

Ich habe es auf dem PC

Hallo Gemeinde,

So ich habe Fear auf dem PC und will euch mal was zu den hardwarefacts sagen.
Dieses Spiel ist so schlecht programmiert, das glaubt Ihr nicht.

Mit meinem 3.800 AMD 64, 1 Gig RAM und einer HIS x800XT ICE Cube ist
es NICHT möglich die max. Settings zu verwenden. AA muß aus sein. Auch wird
mein Pc nur als Mittelklasse erkannt. Also da muß einiges passieren um Fear in einer ansprechenden Qualität bei akzeptabler Framerate auf die 360 zu portieren. Außerdem ist das Game sehr sehr linear. Alternative möglicheiten außer dem vorgegebenen Weg = Fehlanzeige. Grafisch bei 80 % allerdings auch nur wegen dem Bullettime.Modus. Ansonsten leider mal wieder ein überzogener Hype mit wirklich unmenschlichen Hardwareanforderungen . Dies ist umso unverständlcher, da die Optik auch nicht besser ist als Doom oder HL. Spieldauer kurz, Leveldesingn strikt linear. Also es gibt echt bessere Shooter.

Gruß Joldi ( WO verdammt bleibt meine 360er!!! )

12

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:40

Also F.E.A.R. braucht schon derbe Anforderungen, [Benchmarks gibts hier].

(1024x768, 4xAA + 8xAF + X850XT-PE: nur 35 FPS)

Hoffe, dass es eine X360-Version geben wird, gute Shooter sind ja immer willkommen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 18:14

hab mir gerade beim media markt gekauft. werd es aber erst freitag zocken können. komm heut und morgen nicht mehr zu :(

das mit den heftigen hardwareanforderungen liegt mal wieder an den schatten. stellt man diese runter oder sogar ab. hat man gleich einiges mehr an performance. das ist bei fear noch schlimmer als bei d3, weil dort die schatten noch besser sein sollen. ich kann mir wie gesagt leider noch kein bild der finalen version machen. frühestens freitag werd ich mich nochmal zum thema hardwareanforderungen melden.

Thema bewerten