Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:24

Kann 2 Demos nicht finden

Hallo zusammen,

mit GTA IV habe ich einen 1. Monat XBL Gold-Zugang erworben. Also gleich angemeldet und ein paar Demos gedownloadet.
Zwei Demos die mich interessieren sind auf dem Marktplatz nicht auffindbar. Es handelt sich dabei um Fight Night 3 und die Singleplayerdemo zu GRAW 2.

Könnt Ihr mir bitte sagen, warum ich diese Demos nicht auf dem Marktplatz finden kann? Werden Demos nach einer gewissen Zeit vom Marktplatz genommen?

Vielen Dank!


PS: ich wohne in Österreich und habe einen österreichischen Account falls diese Information wichtig ist.

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:36

wenn du sie nicht findest gibt es sie auf den Deutschen Marktplatz nicht.

es gibt verschiedene Marktplätze je nach Region wo du wohnst.

der Deutsche hat keine demos drin die erst ab 18 freigegeben sind.

dafür gibt es diese meist in anderen europäischen Ländern /marktplätzen

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:58

Hallo,

Demos ab 18 (zb. Dead Rising) kann ich problemlos downloaden. Das liegt vermutlich an meinem österreichischen Account.

Vielleicht kann ein Ösi hier aus dem Forum mal nachschauen, ob er die Fight Night 3 Demo auf seinem Marktplatz liegen hat.

Merkwürdig ist, dass GRAW Single und Multiplayerdemo und GRAW 2 Mulitplayerdemo verfügbar sind aber GRAW 2 Singleplayerdemo nicht.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:03

GRAW 2 Singlplayer - und Fight Night 3 Demo gibt es im keinen Marktplatz (weder US noch UK) mehr, warum auch immer.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:12

Zitat

Original von sheep
Hallo,

Demos ab 18 (zb. Dead Rising) kann ich problemlos downloaden. Das liegt vermutlich an meinem österreichischen Account.

Vielleicht kann ein Ösi hier aus dem Forum mal nachschauen, ob er die Fight Night 3 Demo auf seinem Marktplatz liegen hat.

Merkwürdig ist, dass GRAW Single und Multiplayerdemo und GRAW 2 Mulitplayerdemo verfügbar sind aber GRAW 2 Singleplayerdemo nicht.


Es gibt eine Demo zu D*** R*****? Wenn ja wie komme ich an die?

Reicht es, wenn ich mir z.B.einen Österreich-Silber-Account mache und mit dem dann die Demo lade?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (20. Mai 2008, 19:13)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:43

Silber reicht aus. Kannst aber auch Pech haben und dir die Demo trotzdem nicht laden (IP Bann)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:47

Zitat

Original von Jeff Jarrett
Silber reicht aus. Kannst aber auch Pech haben und dir die Demo trotzdem nicht laden (IP Bann)


Es funktioniert, hab mir einen Österreich Account gemacht, mit 1 Monat umsonst Gold und lade gerade die Demo :]

8

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:52

Fight Night Round 3 wurd bestimmt rausgenommen für die neueren Demos, ich find Fight Night nämlich auch nicht mehr wollte es letztens auch nochmal anzocken aber da wars schon weg :(

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:15

Neulich habe ich auch die Demo zu Schlacht um Mittelerde 2 gesucht. gibts leider auch nicht mehr :/

Thema bewerten