Du bist nicht angemeldet.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 13. August 2011, 10:18

Das Problem war nur, dass nicht nur der Challenger so eine Heckschleuder ist - bei dem kommts ja sogar noch cool - sondern auch zB der Audi recht schnell ausbricht.

Ich hätte es ja geil gefunden wenn es nicht nur in SF, sondern auch noch in den 70ies gespielt hätte - dann hätt ichs mir alleine wegen dem klassischen Car-Chase-Chase-Movie-Feeling geholt!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

102

Samstag, 13. August 2011, 20:51

Das ist aber wieder Driver-Typisch. War in allen Teilen so das sich die Autos sehr Hecklastig fuhren, selbst Busse. Ich finds ok, soll ja kein Forza sein...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 14. August 2011, 20:05

Forza erwarte ich auch garnicht - würd auch nicht passen zu so einem Spiel, aber Burnout zB sollte schon drin sein im Vergleich auf Steuerung
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Simon682

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Weilerswist

  • PawelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 17. August 2011, 12:32

Multiplayer Demo ab heute verfügbar

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…087e?noSplash=1

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 20. August 2011, 09:23

Also die Demo macht echt Laune, hätte ich gar nicht so gedacht.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 20. August 2011, 10:58

Der MP macht echt überraschend Spass!
Aber bei der Flut die auf uns zu kommt, hab ich noch bisschen Zeit bis Driver in die Konsole kommt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

107

Sonntag, 11. September 2011, 13:05

Wie kann ich nach dem uplay Kauf, den Dodge Charger SRT8 Online spielen?

Ich bekomme den in der Verfolgung einfach nicht ausgewählt und unter Profil kann man kein Polizeiauto einstellen!

PLS Help!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 9. November 2011, 07:23

Gehört DSF wirklich unter Action oder besser unter Rennspiele?

ich bin grundsätzlich erst einmal begeistert vom Spiel. Fahrgefühl ist toll, jedes Auto ist anders, je nach Auto läuft entsprechende zeitgemäße Musik ( nimm einen Bigblock und Du hast 70er-Jahre-Feeling pur , FUNKY!), Verfolgungen sind jedes Mal ein Spaß ohne Ende (man springt einfach in eine Polizeikarre, rammt markierte Autos und dann ist Chaos/Spaß pur angesagt oder man lässt sich jagen, einfach eine Polizeikarre rammen).

Regiemodus: eine Frechheit: Onlinefreischaltung!? Man kann 5 Videos auf der Festplatte speichern, wozu also der Onlinecode-Zwang für den Regiemodus? Und warum nur 5 Videos, wenn man 250GB Festplatte hat? Sowas verstehe ich nicht, nie und nimmer! Gut, 30sec-Videos kann man unendlich auf Uplay hochladen, aber was sind schon 30sec gegen 5 Minuten offline? Andererseits sind die Replays schon so gut, dass es fast keinen Sinn macht, selber Regie zu führen!

Das Spiel ist eine Mischung aus Midnight Run Dub Edition und Burnout Paradise.

Was mir wirklich bitter aufstößt: alll die modernen Autos .... langweilig, da ja in allen modernen Spielen wie Midnight Run Dub Edition und Burnout Paradise schon bekannt. Mehr Spaß machen dann die alten Karren.

Was ich scheiße finde: warum gibt es nur Straßen und Feldwege, aber keine Parks, Strände, Wald, Wiesen und Abgründe zu befahren, wie früher?

aber wenn ich da in Egopespektive in Höchstgeschwindigkeit durch den Verkehr jage, achte ich echt nicht mehr drauf, ob milchig ist oder nicht. Mir gefällts wegen der Action, ich liebe es. Leider bin ich wohl bald durch mit der Story. Ich mag die kurze Story, hat was von Live on Mars usw.

Allerdings finde ich, die Autos halten zu viel aus .... und wo sind die wegrollenden Radkappen bei den alten Kisten geblieben????

Und warum zum Teufel kann ich im Regiemodus nicht mehr die Kamera neben das Rad links oder rechts setzen???? Warum kann ich nicht mehr wählen, dass die Kamera den Verfolgern folgt???? Fragen über fragen ....


.... irgendwie vermisse ich auch Einschüsse im Fahrzeug .... war schon cooler, als in den alten Teilen einem das Blei nur so durch die Karosse schoss ...

Geil dagegen finde ich: ist mir ein Rennen (geht nicht bei jedem Event) zu schweer/zu blöd, springe ich einfach in den Gegenverkehr in ein Fahrzeug und ramme dann einfach meine Gegner weg .... yeah Baby, that's cheat, not shit!!!! :biglaugh:

So, alle Missionen, Mutproben, Herausforderungen und Erfolge (offline) bei Driver erledigt ... und jetzt geht der Spaß erst richtig los!

Wer also Hilfe braucht .... einfach hier fragen!

Herausforderung "Futsch" mit 3:29.08 absolviert
Der Worldleader hat etwas um die 3:02 ... Luft ist auf jeden Fall und nicht zu vergessen: ist auch z.T. Glückssache oder Pech beim Verkehr oder der Polizei. Ich hätte 3:20 geschafft wenn ich nicht 2 Meter vor dem Ziel in ein Fahrzeug gekracht wäre und danach kein Durchkommen mehr war ....

Tipp: ganz schnell die Story durchspielen und dann "neues Spiel Plus" starten! Man behält Geld und Autos und alle Missionen und alle Shiftfeatures.
Noch ein Tipp: Autos kaufen, dann fließt mehr Geld, je mehr man hat.

Schon den DeLorean über 88mph gebracht?

Man muss das machen, wenn man den nicht über 88mph fährt, fehlt Dir eine Herausforderung und zwar eine ganz besondere!

Eine, die 80% niemals schaffen werden.


Dieses Spiel ist super! Hatte riesigen Spaß! Hail to the King of Fun! :laola:

Und Schande über Euch alle, dass Ihr dieses Spiel nicht zu schätzen wusstet! :base:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

109

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:08

Ich bin auch hin und weg von dem Spiel. Hatte es bis vor ein paar Tagen noch OVP rumfliegen, da ich es bei einer Aktion mit im Paket hatte.
Wollte es eigentlich wieder verkaufen, aber die Neugier war stärker.

Kann mich Vamp nur anschliessen: Toller Titel, den man zumindest mal angespielt haben sollte (und zwar die Retail, nicht die Demo :) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten