Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:32

Ich hatte echt hohe Erwartung an das neue Driver Spiel. Aber bei den gezeigten Spielszenen, werde ich es wohl von meiner Must-Have-Liste streichen.

Warum können die nicht einfach ein kultiges und realistisches Spielvergnügen liefern. Ohne dieses von Auto zu Auto wechseln und ohne irgendwelche Traumwelten. Verfolgungsjagden machen auch ohne Superkräfte oder Alarm für Cobra 11-Explosionen Spaß. Wenn ich andauernd das Autowechseln kann, wohlgemerkt ohne auszusteigen, dann gibt es ja keine Motivation, um mein eigenes unbeschadet ans Ziel zu bringen.


Driver wird so keine Topwertungen erlangen. Es ist bestimmt ein cooles Spiel, aber die Entwickler haben wieder meilenweit daneben geschossen.

42

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:36

UbiSoft zeigt das Rockstar der König bei solchen Spielen bleibt.

Driver 5 ist :thumbdown:

43

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:38

Und wenn es keinen Regie-Modus geben wird, werde ich es nicht mal anzocken X(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




44

Samstag, 19. Juni 2010, 01:07



Geile CE

Das Spiel wird aber :thumbdown:

45

Samstag, 19. Juni 2010, 01:21

Toll, da kommt so ne geile CE und dann muss das Spiel M*** sein ;( ;( hab mich echt auf Driver gefreut... aber DOCH NICHT SO MENSCH :/ Dieses rumbeamen in andere Autos ist doch krank .... was haben die sich dabei gedacht :( . Wird nicht mehr gekauft.

46

Samstag, 19. Juni 2010, 09:46

schonmal dran gedacht das die gezeigten szenen vllt aus sowas wie nen freeride modus oder so sind?

finds voll anstrengend das hier im forum immer mehr vorschnell geurteilt wird...einmal ne szene gesehn und zack..."kann ja nix werden..."

47

Samstag, 19. Juni 2010, 11:27

schonmal dran gedacht das die gezeigten szenen vllt aus sowas wie nen freeride modus oder so sind?



Nein
Die Szenen waren aus einer Mission

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 19. Juni 2010, 13:13

Wozu denn die Missionen spielen, wenn man Freeride und Regiemodus hat? Die sollen doch bitte die scheiß Missionen weglassen und ein Sandkasten-Game mit Regiemodus machen, verd... noch mal, jetzt wo doch jeder Festplatte hat!!!! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:17



http://driver.de.ubi.com/teaser/

Schlimme Erinnerungen an Teil 1 :biglaugh:


Yep sehr böse Erinnerungen :-) ... Kann mich noch gut an den Test in der Tiefgarasche erinnern. Haben das zu zweit gespielt und sind fast bekloppt geworden ... war mal bock schwer.

Aber schön das ein neues Driver erscheint... freu mich drauf

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:37

Haha wir hatten uns letztens im Suff Driver eins im PSN Store geladen für 4,99€ oder so und wir sind komplett ausgetickt am Anfang. xDDD

Aber ich freue mich auch, Driver hatte mit eigentlich shcon als ich ganz klein war richtig spaß gemacht. :3

51

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:45

Die komplette Demo

KLICK MICH


sieht zwar ein Tick besser aus, aber ich hoffe doch das dieses Switch nur im Freeride-Modus gibt und nicht in der Kampagne
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




52

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:45

Die komplette Demo

KLICK MICH

Kann es fast nicht mehr erwarten endlich ein paar Runden in Driver zu drehen.

Ich weiß aber nicht was ich von dem Shift-Feature halten soll :?: .

Ich fänd es eigentlich besser mit einem Wagen durch die Gegend zu fahren und nicht nach Lust und Laune zu wechseln. Grade die Verfolgungsjagd mit den beiden Polizeiwagen sieht ja schon etwas vereinfacht aus, um es mal so zu formulieren :-).

Aber immerhin muss man dieses feature ja vorher aufladen dann bleibt es ja zu hoffen das es nicht allzu einfach wird... wäre schade ein Driver muss knackig schwer sein.

Was ich ja auch ganz witzig find ist die Special Edition mit dem Modell-Auto. Ich glaub da werde ich mal zuschlagen ....

53

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:34

nach lust und laune darfst du auch nicht wechseln

du hast bestimmte beschränkungen im Story modus

und kannst nicht einfach ständig switchen


ich hoffe auch ihr habt euch informiert warum dieses Feature im Spiel ist

und ich find die idee die dahinter steckt gar nicht schlecht
und endlich mal was neues

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 9. Juli 2010, 12:34

Hat irgend jemand infos über einen Regie-Modus? In keinem einzigen Review wird das Thema auch nur ansatzweise erwähnt, obwohl dass doch zu Driver gehören müsste, wie ein Pferd zu RDR ... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Real Rambo 1st

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Modellbautechniker

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 13. März 2011, 11:39

Media Markt verkauft Driver San Francisco

Ich verstehe nicht warum aber in meinem aktuellen Prospekt steht das Media Markt Driver San Francisco ab morgen verkauft.

Wer es mir nicht glaubt soll sich selsbt überzeugen.

http://www.mediamarkt.de/maerkte/moenche…ach/werbung.php


Das ist der LINK zum aktuellen Prospekt, auf der letzten Seite befindet sich Driver.

Kann das sein oder handelt es sich hierbei um ein missverständnis?

Driver hat doch gar kein genau Releasetermin gesetzt soweit ich wei?
Whoever win, you lose :thumbup: :thumbup:

56

Sonntag, 13. März 2011, 21:05

lol?

auf driver hätte ich auch mal wieder bock.
bloss es gab gar keine previews oder?

multiplayer? :D

57

Sonntag, 13. März 2011, 21:19

previews gabs letztes jahr auf der E3 siehe auch weiter oben hier im Thread

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 10. Juni 2011, 23:39

Sieht besser aus als erwartet ...


BMW Motorsport

59

Samstag, 11. Juni 2011, 00:41

Joa, nur kommt das kein Stück mehr wie Driver rüber. :thumbdown:

60

Samstag, 11. Juni 2011, 01:45

Sieht schon nett aus, aber dieses von Auto zu Auto gespringe finde ich nicht gut! Ausserdem laut dem Video ist das Geschwindigkeitsgefühl ja mal richtig mies. Ich meine der fährt im Video öfters 200km/h+ (umgerechnet) aber das sieht eher aus wie 70.

Thema bewerten