Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 10. August 2011, 14:51

sauge gerade die demo,mal gucken das game kann.bin echt noch etwas skeptisch
edit
so demo durch dauert max 20min :D
also das lenkverhalten ist sowas von schwergänig,das ist ja widerlich
das shiften ist eine total bescheuert und unnütz meiner meinung nach,versaut mir den kompletten spielfluss
zum glück hat mich die demo vom kauf abgehalten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellner87« (10. August 2011, 16:02)


82

Mittwoch, 10. August 2011, 15:30

Gut das ich mir das Spiel nicht vorbestellt habe.

Zwischensequenzen sehen geil aus, aber der Rest wirkt trist und in manchen Situationen nicht Next Gen Like.

Fahrphysik eher richtig schlecht.

Da hätten die Macher mehr rausholen können

83

Mittwoch, 10. August 2011, 16:29



Zwischensequenzen sehen geil aus, aber der Rest wirkt trist und in manchen Situationen nicht Next Gen Like.
Fahrphysik eher richtig schlecht.


Jup. So stelle ich mir ein Crazy Taxi HD Remake vor. :D

Fand die Demo jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht zum Kauf anregend.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 10. August 2011, 18:23

Ein Eingeständnis an die Zielgruppe würde ich sagen, ein Driver wie das Originale würde heute viele ins Pad beißen lassen. War ja Bockschwer. Soll Leute geben die nicht über die erste Mission hinaus gekommen sind :biglaugh: ...


Ich glaube mich zu erinnern, dass ich einer von denen war , die es nicht über die Erste Mission geschafft haben;D
#makeXboxfrontgreatagain

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 10. August 2011, 19:39

Ein Eingeständnis an die Zielgruppe würde ich sagen, ein Driver wie das Originale würde heute viele ins Pad beißen lassen. War ja Bockschwer. Soll Leute geben die nicht über die erste Mission hinaus gekommen sind :biglaugh: ...


Ich glaube mich zu erinnern, dass ich einer von denen war , die es nicht über die Erste Mission geschafft haben;D

Ich hatte damit keine Probleme. Nach ein paar Versuchen hatte ich das geschafft.
Erst bei der letzten Mission musste ich passen. Die war echt zu schwer...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 10. August 2011, 21:03

Boah das Teamrennen ist ja mal voll mies :D Hab das erst garnicht kapiert, bis ich am Schluss erster wurde und dann doch noch verloren habe. Dann habe ich erst gemerkt das man mit beiden Autos Platz 1 und 2 belegen muss :D

Ist aber auf jedenfall cool und mal was neues :thumbup: Ich werde es mir zu 100% kaufen, es macht nämlich total viel Spaß und ist eben Driver durch und durch :thumbup:


Achja, was hat der Thread eigentlich unter Action & Beat'em Ups zu suchen ? Das ist ein Rennspiel

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (10. August 2011, 21:03)


87

Mittwoch, 10. August 2011, 22:06

und ist eben Driver durch und durch

Das einzige was daran Driver ist, ist der Name....
Signatur

88

Mittwoch, 10. August 2011, 22:19

Hat leider nichts mehr mit den alten teilen zu tun...ich habe aber schlimmeres befürchtet.
Vielleicht mal für 20 Euro...aber mehr nicht

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 10. August 2011, 23:04

Das spiel ist extrem kacke -.- Man fährt scheiße, das System ist behindert, man fährt ''ausversehen'' gegen Fußgänger und man schiebt sie nur weg, Ich meine das ist doch wirklich behindert =/
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

90

Mittwoch, 10. August 2011, 23:24

Das spiel ist extrem kacke -.- Man fährt scheiße, das System ist behindert, man fährt ''ausversehen'' gegen Fußgänger und man schiebt sie nur weg, Ich meine das ist doch wirklich behindert =/


Ist ja auch kein GTA.
Es geht um die Verfolgungsjagden/Rennen und nicht um Verwüstung

91

Donnerstag, 11. August 2011, 05:06

und ist eben Driver durch und durch

Das einzige was daran Driver ist, ist der Name....


Jop, müsste eigentlich Racer: San Francisco heißen...

92

Donnerstag, 11. August 2011, 10:43

Ich bin ganz angetan. Die Physik finde ich gar nicht schlecht und das was im Cockpit abgeht ist ganz großes Kino. Ich finde es trägt den Namen Driver zu Recht, Kurve ansteuern, kurz Bremse und Vollgas gibt nen schönen Drift. :thumbsup:

Die Grafik ist auch OK und die Raucheffekte sind Top. Mal stehend nen Burnout machen und kucken wie der Rauch verwirbelt :love: ...

Das Shift-feature gefällt mir nicht so ganz, auf der anderen Seite vermeidet man damit das ein Männlein mit nem Stock im Arsch durch die Gegend spackt und es sich mit GTA vergleichen lassen muss. Wer Driver 2 und 3 gespielt hat weiß was ich meine...

93

Donnerstag, 11. August 2011, 11:32

Ich habe die Demo auch mal angespielt und bin auch nicht so abgeneigt. Gefällt mir im Grossen und Ganzen ganz gut,allerdings sagt mir die Fahrphysik nicht so zu. Ich dachte nach den Trailern dass die doch etwas realistischer wäre, so in etwa wie bei den alten Driverteilen. Aber dass die Physik nun Burnout und NFS HP ähnelt finde ich nicht so toll.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 11. August 2011, 11:50

Also ich finde die Fahrphysik besser als die, die NFS in den letzten Jahren auf den Schirm gebracht hat.
BMW Motorsport

95

Donnerstag, 11. August 2011, 15:14

Ich fand die Demo auch gut. Schon auf der gamescom 2010 war ich leicht überrascht. Dort war aber die Fahrphysik noch leichter.
Vielleicht nicht zum Start aber sicherlich für 30-40€ für die Limited :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 11. August 2011, 19:43

Wie viel Gewicht wird das Shifting in andere Figuren im SPiel haben?
Das Feature fand ich nämlich wirklich lächerlich!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

97

Freitag, 12. August 2011, 12:00

Ich dachte nach den Trailern dass die doch etwas realistischer wäre, so in etwa wie bei den alten Driverteilen.
Driver 1 war jetzt aber nicht so realistisch wenn man mal ehrlich ist, sie habens immer gesagt aber...mich hat die Physik sehr angenehm an Mafia II erinnert, ich finde schon das die Autos Masse und Power gut rüber bringen. Driver war schon immer sehr schlatzig, das passt natürlich nicht zu den neuen Autos wie dem R8. Aber so ne Kack-Kisten muss man nicht fahren so lange wie es den Challenger oder Ford Gran Torino gibt... :love:

Das Shiften soll in der Full nicht so oft gehen wie im Demo. Aber wie gesagt, ist mir lieber so als das rumgestakse in Driver 2 und 3...

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 12. August 2011, 17:00

Fand die Demo, mal abgesehen von der schwerfälligen Steuerung, eigentlich ganz cool.
Dennoch hol ich mir das Game, wenn überhaupt, erst später. Kommen schließlich noch weit bessere Games diesen Herbst/Winter!

99

Freitag, 12. August 2011, 18:43

Also die Grafik und speziell die Gesichter sahen mal richtig geil aus. Aber bei mir is das Auto immer nur rumgerutscht. Wenn ich mal in ne Kurve bin und wieder rausbeschleunigt hab is das Auto erstmal ne weile rumgerutscht, ob das so sein soll weis ich nicht aber nervig is es trotzdem
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

100

Freitag, 12. August 2011, 21:28

Wenn ich mal in ne Kurve bin und wieder rausbeschleunigt hab is das Auto erstmal ne weile rumgerutscht, ob das so sein soll weis ich nicht aber nervig is es trotzdem
Mit nem classic muscle mit Heckantrieb wie dem Challenger ist das so. Ist bissel übertrieben das die Autos so präzise in die Kurven gehen, so ein Muscle Car ist schwer und neigt eher zum Untersteuern - also rutschen über die Vorderräder - aber wenn man den Fehler macht da voll aufs Gas zu steigen dann fährt man Karussel. Im Spiel und der Realität. Wobei es in der Realität beängstigender ist... :biglaugh:

Thema bewerten