Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 02:10

Neuer GoW Patch!

Tach Leutz,

ich musste soeben einen neuen GoW Patch saugen. Kriegt man irgendwoher Infos, was dieser Patches genau bewirken?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 07:45

RE: Neuer GoW Patch!

Denke mal keine solchen die du bemerkst. Sowieso ist des total Unterschiedlich, ich hatte ungelogen schon sicherlich 10 Updates bei GoW oder mehr.

Jetzt habe ich gestern auf English/America umgestellt, braucht mal wieder neue Sounds, da gibts ja auch US Updates, die sind viel praktischer, du bleibst niemehr im Ladebildschirm hängen und musst in die Steuerung zurückkehren. Es wirft dich einfach ins normale GoW Menu.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:06

jo in letzter zeit musste ich etwa 5 updates hintereinander installieren

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten