Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:50

Teeworlds

Moinsen,
hier könnt ihr euch zu ein paar lustigen Runden Teeworlds verabreden. Falls ihr es nicht habt findet ihr den Downloadlink unten.
Und für alle die es noch nicht kennen:

Action pur: Im schnellen Multiplayer-Spiel Teeworlds geht's online um die Vorherrschaft im Comic-Reich.

Im lustigen Gratisgame Teeworlds kämpfen Sie im Internet mit putzigen Pac-Man-Verschnitten um den Sieg. Nachdem Sie sich zu Beginn für ein Team ("Rot" oder "Blau") entschieden haben, werden Sie direkt in eine 2D-Comicwelt katapultiert, in dem es für Sie sofort um's Ganze geht.

Zusammen mit Ihrer Team-Mitgliedern müssen Sie möglichst schnell möglichst viele der gegnerischen Figuren ins Jenseits befördern. Ganz so einfach wie das klingt ist es aber nicht, schließlich geraten Sie laufend selbst ins Visier von todbringenden Angriffen.

Praktisch, dass auf dem Spielfeld nicht nur jede Menge Waffen und Munition herumliegen, sondern immer wieder auch Schutzschilder und Lebensenergie aufgesammelt werden können. Und erwischt es Sie doch einmal, ist auch das nicht weiter schlimm: Sie kehren direkt ins Game zurück und können auf Ihre Art Rache nehmen - etwa mit dem schmerzhaften Holzhammer!



Hier könnt ihr euch das Spiel runterladen:
http://www.teeworlds.com/?page=downloads&id=1137

MfG feb

2

Freitag, 23. Mai 2008, 17:12

wer hat lust?^^
Lustig wa?

3

Freitag, 6. Juni 2008, 23:24

Naja also wer lust hat das jemand an euren Rechner durch ne Hintertür rankommt, kann das ja Spielen!

Bei uns in der Schule spielen alle 6-7 Klässler dieses Game und der zuständige Lehrer wird es (das Spiel) noch sperren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (6. Juni 2008, 23:25)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2008, 17:57

...hä ?(...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

5

Freitag, 11. Juli 2008, 18:39

Zitat

Original von Siggi the Ripper
...hä ?(...


bist nicht der einzige, der keinen satz davon versteht ...
capuccino del bambino loco

6

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:22

Scheiß drauf, nieder mit dem Thread!! :biglaugh:

7

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:20

Zitat

Original von Jace
Scheiß drauf, nieder mit dem Thread!! :biglaugh:


Sinn?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:31

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Jace
Scheiß drauf, nieder mit dem Thread!! :biglaugh:


Sinn?


Unsinn!

9

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:21

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Siggi the Ripper
...hä ?(...


bist nicht der einzige, der keinen satz davon versteht ...


Kernaussage: Backdoors durch Teeworlds.
Meine Meinung dazu: Bla, bla bla bla, bla bla bla bla bla, bla! Bla bla bla bla, bla bla, bla, bla bla bla, bla bla bla bla bla. Bla bla bla.
Und weg.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. Juli 2008, 21:48

Habs mir grad gedownloadet :) Und ne Runde gezockt... warn aber extreme noob on... ja noch noobiger :)

Td bleib ich bei Warsow, aber für zwischendurch ganz heil :)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. August 2008, 12:55

Zitat

Original von master jens
Habs mir grad gedownloadet :) Und ne Runde gezockt... warn aber extreme noob on... ja noch noobiger :)

Td bleib ich bei Warsow, aber für zwischendurch ganz heil :)


Wurde dein PC schon "ge-hinter-türt" ?

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 29. September 2008, 21:07

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von master jens
Habs mir grad gedownloadet :) Und ne Runde gezockt... warn aber extreme noob on... ja noch noobiger :)

Td bleib ich bei Warsow, aber für zwischendurch ganz heil :)


Wurde dein PC schon "ge-hinter-türt" ?


nein, ich zock eh nur ne halbst std in da woche :D
Ausserdem is das alles nur Panik-mache. ICQ is gefährlicher :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten