Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 22:40

Online gehen mit der XBOX360?!

soooo muss euch jetzt um was bitten... will endlich mit meiner x-box online zocken...aber habe null plan wie ich das anstellen soll...so das hier ist der plan den ich damals bekommen habe wie ich es aufbauen sollte...wenn einer helfen könnte wäre das cool...

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:15

Wie gehst du ins Internet, per Router? Wenn ja, einfach deine 360 mit dem Router mit einem Netzwerkkabel verbinden und los kanns gehn oder optional dann per W-LAN Stick mit dem Router verbinden.

Solltest du keinen Router haben und nur ein DSL-Modem kann es unter Umständen einwenig komplizierter werden.

3

Montag, 26. Mai 2008, 06:55

Willkommen im Forum.

Bitte beim nächsten mal darauf achten das der Thementitel aussagekräftig ist, ansonsten lesen sich die wenigsten überhaupt so ein Thema durch ;)

*Threadtitel geändert*

Darüber hinaus empfehle ich das du berschreibst, wie du zuhause beispielsweise mit dem PC ins Internet gehst, ob du wie bereits gefragt über einen Router oder ein DSL-Modem ins Internet gehst. Allerdings gibt es bestimmte Geräte die beides integriert haben.

Ansonsten kann ich noch empfehlen sich einige andere Threads hier durchzulesen und vielleicht dadurch zu eine Lösung zu kommen.

4

Montag, 26. Mai 2008, 07:16

also bei mir ist es aufgebaut wie auf dem foto das ich da verlinkt habe...hab glaub ich keinen router...kenn mich damit nicht so gut aus werde heute nachmittag mal nach schauen...

5

Montag, 26. Mai 2008, 15:19

soo ich habe keinen router...was soll ich jetzt machen?...

Thema bewerten