Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. September 2005, 16:48

Halo 3 am 15.Mai??



Zitat

Halo 3 for Xbox 360 Launch: May 15th 2006?
According to the electronics retailer behemoth, Best Buy, Halo 3 will be released on May 15th, 2006. Of course this seems to be more of a best guess and not an official statement. At this point Microsoft has not confirmed a release date. Statements from Microsoft have put the launch somewhere around the time the PS3 will be released. Rumors have indicated that Halo 3 will debut with the Halo movie that is speculated to be released in 2007.

My best guess is that Microsoft will put Halo 3 up against the release of the Playstation 3. However, this may prove futile in the japanese marketplace. Japanese gamers have no love for first person shooters and have had mixed opinions about the Xbox 360. Reports indicate that the Tokyo Game Show did help garner Xbox 360 more support. It might be a bit fool-hearty for MS to put their flagship product in a position that it may fail.
Quelle


Bei EB Games am 06/30/2006
Klick

2

Samstag, 24. September 2005, 16:50

hmm, erscheint mir etwas früh.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2005, 18:32

Finde ich auch , aber es gab ja mal eine schlagzeile das Halo 3 zeitgleich mit der PS3 erscheint das könnte zeitlich passen aber wenn dann ja nur in japan und oder den usa weil in europa wird die PS3 sicherlich erst später erscheinen
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. September 2005, 18:36

halo 3 kommt am 11.11.06 Früher will ich es nicht und es nicht und es gehört zur tradition der halo's :D

Halo : 15. November 2001
Halo 2: 11. November 2004
Halo3 3: 11. November 2006

:biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2005, 19:24

wenn es schon so früh fertig ist und man es auch gut spielen kann, dann nehm ich es mit offenen händen in empfang. aber wehe es ist nicht spielbar und die story lässt zu wünschen übrig :angry:

6

Sonntag, 25. September 2005, 11:18

Ich glaube das es durchaus Sinn macht das Spiel früher als die PS3 auf den Markt zu bringen. Wenn man Leute aus dem PS2 Lager auf "UNSERE" Seite ziehen will, dann müssen die von anderen Gamern hören: "BOOOAAHHH IS HALO3 GEIIIIL!!!" Wenn das Spiel am gleichen Tag wie die PS3 raus kommt isses zu spät. Dann holen sich die PS2-ler ihre PS3 und hören 2 Wochen später wie geil Halo3 is. Wo is´n da der Sinn????? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. September 2005, 11:18)


7

Sonntag, 25. September 2005, 11:56

halo3 kommt devinitiv nich im mai 2006. es gibt ja noch absolut keine infos zum game und wer soll so schnell DAS neue epos-spiel auf die beine stellen :rolleyes:

8

Sonntag, 25. September 2005, 12:29

ich schaätze es kommt zum weihnachtsgeschäft 2006

9

Sonntag, 25. September 2005, 15:18

kann mir jemand mal das wichtigste vom dem text oben übersetzen?
ich hoffe es kommt früher.dan könnte ich es mir auf meinen geburtstag wünschen,den 12 mai


10

Sonntag, 25. September 2005, 18:01

(die hülle von halo3 is ja auf jedenfall schon ma n fake...)

11

Sonntag, 25. September 2005, 19:13

Zitat

Original von ThirdEchelon
(die hülle von halo3 is ja auf jedenfall schon ma n fake...)


Schon klar Jesus, du weißt ja alles.:respekt:

12

Sonntag, 25. September 2005, 19:19

Zitat

Original von fabian
kann mir jemand mal das wichtigste vom dem text oben übersetzen?
ich hoffe es kommt früher.dan könnte ich es mir auf meinen geburtstag wünschen,den 12 mai


Joa... gibt halt Leute, die meinen, dass es zum Launch der PS3 kommt.

best-buy.com hat das Game halt auf den 15.Mai 2006 gelistet (aus welchem Grund auch immer)

ebgames.com hat das Spiel auf den 30.Juni 2006 gelistet (aus welchem Grund auch immer)



@Echelon:
Sieht immerhin besser aus als das zusammengeschnibbelte Cover von best-buy.com



:)) :)) :))

13

Sonntag, 25. September 2005, 20:34

es kommt später

14

Sonntag, 25. September 2005, 21:23

die sollen das rausbirngen wenns fertig ist !

ich möchte ehrlich gesagt nich nochmal sone cheaterei wie jetzt bei halo2 sehen. oder sie müssen besser / schneller reagieren.

naja mal sehen

16

Dienstag, 27. September 2005, 11:53

kein Fake?


Ich kann mir gut vorstellen, das Halo 3 nicht Halo 3 heßien wird :)). Vielleicht Halo Revotlution oder so :)).

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 27. September 2005, 15:32

ICH Glaub das es so 2007 kommt.
(weil halo 2 ja auch schon nen jahr frührer hätte kommen müssen,ne? :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 27. September 2005, 17:16

ich würde mal sagen, es ist wieder warten angesagt. auf die TGS haben wir warten müssen, auf die mysteriöse homepage und nun noch als vorletztes die x05. mehr wichtige sachen kommen vor dem launch nicht mehr oder?

die x05 bringt hoffentlich eine dicke halo überraschung mit sich.

20

Dienstag, 27. September 2005, 17:22

Zitat

Original von fake
ich würde mal sagen, es ist wieder warten angesagt. auf die TGS haben wir warten müssen, auf die mysteriöse homepage und nun noch als vorletztes die x05. mehr wichtige sachen kommen vor dem launch nicht mehr oder?

die x05 bringt hoffentlich eine dicke halo überraschung mit sich.


warten!! - du sagst es.

und genau darum denk ich jetzt erst ma an die xbox360 als an halo3, auf die hab ich nämlich jetzt auch schon genug gewartet

Thema bewerten