Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2008, 21:17

Earthlings

"Earthlings" ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge über die absolute Abhängigkeit der Menschheit von Tieren (als Haustiere, Nahrung, Kleidung, zur Unterhaltung und in der wissenschaftlichen Forschung), veranschaulicht aber auch unsere Geringschätzung gegenüber diesen sog. "nicht-menschlichen Versorgern". Sprecher des Films ist der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix ("Gladiator"), die Filmmusik schrieb der mit Platin ausgezeichnete Künstler Moby.
Der Film bietet detaillierte Einblicke in Tierhandlungen, Welpen-Fabriken und Tierheime sowie Massentierhaltungen, den Leder- und Pelzhandel, die Sport- und Unterhaltungsindustrie und schließlich den medizinischen und wissenschaftlichen Beruf. "Earthlings" verwendet versteckte Kameras und vorher nicht gezeigtes Filmmaterial, um die täglichen Praktiken einiger der größten Industrien der Welt aufzuzeichnen, deren aller Profit vollständig auf Tieren beruht. Kraftvoll, informativ und zum Nachdenken anregend, ist "Earthlings" mit Abstand die umfassendste jemals produzierte Dokumentation zum Verhältnis zwischen Natur, Tieren und menschlichen Wirtschaftsinteressen. Es existieren viele würdige Tierrechtsfilme, aber dieser Film geht über das Bisherige hinaus. "Earthlings" schreit danach, gesehen zu werden. Höchst empfehlenswert!



http://veg-tv.info/Earthlings


diesen film gibt es auch mit deutschem untertitel, doch bei mir funzt der untertitel nicht immer...
es lohnt sich das video anzuschauen.

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

2

Montag, 26. Mai 2008, 21:53

*verschoben*

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2008, 22:21

ehm der film sollte eher eine basis für eine diskussion sein. viele menschen realisieren es gar nicht, oder wollen es nicht.
dieser thread sollte dazu da sein um über die zukunft der tiere zu sprechen, wie ist es um sie bestellt? was kann man als einzelne person dagegen tun? wiso essen wir soviel fleisch? der mensch braucht nicht täglich fleisch. ect ect ect.

ich dachte der thread wäre in allgemein off topic besser aufgehoben als in film music und co.


edit: ich bitte darum ihn wieder zu verschieben. hier geht er nur unter...
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (26. Mai 2008, 22:50)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Mai 2008, 23:05

Weil wir es so gewohnt sind.Und weil Fleisch den meisten gut schmeckt.
Ich selber gehör eher zu den Pastaessern und mag Fleisch nicht sonderlich deswegen...
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2008, 23:17

Zitat

Original von Werner
Weil wir es so gewohnt sind.Und weil Fleisch den meisten gut schmeckt.



das rechtfertigt nichts im geringsten.
aber wen mir menschenfleisch gut schmeckt, darf ich dann mensch essen??! nein oder? eben, dabei können wir nicht mal zwischen einem menschen- oder schweinegehirn unterscheiden, versteht ihr was ich meine? hirn ist hirn, herz ist herz.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:20

die menschheitsgeschichte rechtfertigt das wir tiere essen!
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

Thema bewerten