Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:30

Mozilla Firefox : Welche Version

guten tag allerseits !

wollte mir zwecks sicherheit firefox suagen ,welche version ist zu bevorzugen ?

hab gesehen das 3.1 die aktuellste ist ,oder ?

bitte um rat ,vielen dank ! :)
Lass das mal den Papa machen!

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:06

Firefox 3 ist noch eine Beta ... ich benutze momenta Firefox 2 mit Ad-Block Plus und Fasterfox ... einwandfrei :]

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (27. Mai 2008, 16:09)


3

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:11

Zitat

Original von febLey
Firefox 3 ist noch eine Beta ... ich benutze momenta Firefox 2 mit Ad-Block Plus und Fasterfox ... einwandfrei :]

dito, abgsehn vom "faster"fox addon" surf ich ebenfalls so. (2.0.0.14)

Beta Browser tu ich ungerne testen :D

4

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:25

Ich habe mal eine Frage zu Firefox. Als ich heute den Browser getarett habe, waren alle Lesezeichen, Designs weg. Alles war im Standartzustand.

DAs passiert alle paar Tage. Woran liegt das ? Update ? Wie kann man das umgehen, das nicht alles gelöscht wird ?

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:52

Zitat

Original von febLey
Firefox 3 ist noch eine Beta ... ich benutze momenta Firefox 2 mit Ad-Block Plus und Fasterfox ... einwandfrei :]

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/


hallo bin auch schon langjähriger ff-user. aber hab mich nie mit addons beschäftigt...
erläuterst du mir die 2 mal bitte.

danke im vorraus
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:53

Also der 2.0 Firefox Browser hat sich bei mir immeraufgehängt!Seitdem ich Version 3.0 hab läuft alles bestens! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:59

Für den 3.0er muss man sich eigentlich Brief, Lori und Forecastfox installieren. Das sind absolute mustHaves :)
Mouse Gestures (2.0) bzw. Mouse Gestures Redox (3.0) und SpeedDial sollte man, egal welche Version, drauf haben - nur so macht browsen wirklich Freude.

Ich frage mich nur, warum jemand noch den FF2 benutzen will. Ihr habt doch auch kein Windows98 mehr, oder?
Und weg.

8

Freitag, 27. Juni 2008, 10:07

Zitat

Original von Noerknhar
Für den 3.0er muss man sich eigentlich Brief, Lori und Forecastfox installieren. Das sind absolute mustHaves :)
Mouse Gestures (2.0) bzw. Mouse Gestures Redox (3.0) und SpeedDial sollte man, egal welche Version, drauf haben - nur so macht browsen wirklich Freude.

Ich frage mich nur, warum jemand noch den FF2 benutzen will. Ihr habt doch auch kein Windows98 mehr, oder?


Ganz ruhig. Immerhin ist es noch immer die Beta von FF3.
Es sind ja auch nicht alle sofort auf die Betaversion von Vista umgestiegen.

:O
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

9

Freitag, 27. Juni 2008, 10:18

Der FF3 gibts schon in der Final ^^ aber trotzdem ganz ruhig ^^
Ich hab ihn bei mir zb wieder deinstalliert und bin wieder auf Version 2, denn da laufen zumindest wie gewohnt alle Seiten!

Und was hat das bitte mit Windows 98 zu tun ? Scheint eher so der drang zu sein, ah da ist was neues erschienen , dass muss ich auch gleich haben! :rolleyes:

:O

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Juni 2008, 10:49)


10

Freitag, 27. Juni 2008, 10:46

Firefox 3 macht ungewöhnliche Probleme. Zuhause läuft er immer und überall fehlerfrei - in der Firma hab ich auf einem neu aufgesetztem System massenhaft Abstürze und Darstellungsfehler auf Webseiten.

Zuhause will ich ihn nicht mehr missen, da er schon einige sehr tolle Funktionen bereit hält und selbst beim Seitenaufbau zügiger erscheint.
An der Arbeit greif ich dann doch lieber zum 2er :)

11

Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:57

Zitat

Original von Yildirim
Firefox 3 macht ungewöhnliche Probleme. Zuhause läuft er immer und überall fehlerfrei - in der Firma hab ich auf einem neu aufgesetztem System massenhaft Abstürze und Darstellungsfehler auf Webseiten.

Zuhause will ich ihn nicht mehr missen, da er schon einige sehr tolle Funktionen bereit hält und selbst beim Seitenaufbau zügiger erscheint.
An der Arbeit greif ich dann doch lieber zum 2er :)


noch irgendwer erfahrungen mit "firefox 3" gemacht ?(

was ich auf der computerbild seite gelsehen habe, las sich sehr positiv :]

würd ihn mir auch gerne runterziehen, aber würde vorher gern noch ein paar stimmen hören :help:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (2. Juli 2008, 11:07)


12

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:55

Hi,

also mir gefällt der 3er sehr gut. Ich habe auch keinerlei Probleme damit. Die Geschwindigkeit kann ich nicht richtig beurteilen, da hier mit unserem halben DSL eh alles recht langsam ist. Allerdings kommt es mir schon so vor, dass es mit dem neuen Firefox schneller geht.
Ansonsten hat er auch einige gute Neuerungen dabei, z.B. die Möglichkeit, Passwörter zu speichern ist jetzt besser gelöst imho.

LG

13

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:08

1. FF3 ist keine Beta mehr, sondern eine final.
2. bei mir läuft er rockstable und lässt sich durch nix erschüttern :)
Und weg.

14

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:07

hab mir grade die computer bild gekauft,titelthema: MOZILLA FIREFOX 3
wenn ich heute nachmittag etwas zeit finde, werde ich mir den bericht mal durchlesen :)
Lass das mal den Papa machen!

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:25

Hey,

wie kann ich das automatische Starten von z.B. MSN ausstellen, sodass mir das fenster zum einloggen nicht sofort vor die Linse kommt.

16

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:53

Zitat

Original von donMuerte
Hey,

wie kann ich das automatische Starten von z.B. MSN ausstellen, sodass mir das fenster zum einloggen nicht sofort vor die Linse kommt.


hallo, also wenn du meinst, wie man den start vom msn-messenger beim windows start einstellt dann musst du das machen:

MSN->Extras->Allgemein->Häckchen aus dem ersten Kästchen raus.



ich denke mal du meinst das..


----------------------------------------------------

ansonsten kannst du auch unter start->bei suche "msconfig" eingeben->dann kannst du unter sytsemstarts, die jeweiligen programme aus - bzw. einstellen.


Grüße
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:20

vielen vielen dank :D

18

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:08

Zitat

Original von donMuerte
vielen vielen dank :D


gerne :0)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

19

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:16

Firefox 3 trumpft mit einigen sehr schönen Funktionen.
Also wer mich fragt, der sollte Firefox 3 zu mindest mal ausprobieren ist nähmlich echt ein schönes Ding geworden.
capuccino del bambino loco

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 4. Juli 2008, 23:04

Ich ahb nen Problem:
(bzw. meinen Mom)

Die hat nen Uralt-Pc und darauf Firefox 3 installiert.... -----> fast nichts läuft....
Ich hab jtz 2 möglichkeiten:
1Alle Firefox dateien ernfernen und Firefox2 wieder installieren
Oder:
2.Opera draufmachen....

Da sie aber mit Firefox 2 zufriedn war hätte se den bestimmt gern wieder.... Frage: Was muss ich alles löschen und Wo sind die Dateien verteilt... sicher nich alle im Mozilla Ordner oder???

pls help :help:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten