Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:33

Zeitgeist

Was haltet ihr vom Film Zeitgeist? Also mich hat er überzeugt (komisch).
Schaut ihn euch mal an:

http://video.google.de/videoplay?docid=1…UB46K2QKj-PHiAw
bla blub

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:49

Jo vor langem mal gesehen. Vor allem das erste Drittel ist Pflichtprogramm. :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:54

Ich fand die letzten 2 Eindrücklicher ... vor allem der 2!!!!
bla blub

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:00

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich fand die letzten 2 Eindrücklicher ... vor allem der 2!!!!


Ja ne is klar, das WTC wurde gesprengt. :laugh:

Ist natürlich sehr Glaubwürdig. :O

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:08

Muss ich gleich mal vorraussagen: Auf der offiziellen seite steht auch, man sollte nicht alles glauben, sondern der Film will dazu anregen dass sich jeder sein eigenes Bild macht und nicht immer alles so hinnimmt wie es ihm gesagt wird.

Diese Absicht finde ich überaus nobel... :]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:10

sehr gelungener film!
musste die teile bei youtube suchen, da mein pc ein problem mit google video hat. konnte nur den ersten und zweiten teil sehen. im ersten ist ja auch noch der 11 september ein kleines thema, hab dazu auch noch ein sehr gutes vid, es geht um die geschichte der usa nach dem 11 september, dieser tag sollte die welt verändern.
ist auf jedenfall einen blick wert: http://de.youtube.com/watch?v=x1_ojO3r-KI&feature=related

also, mache mich auf die suche nach dem dritten teil
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:53

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich fand die letzten 2 Eindrücklicher ... vor allem der 2!!!!


Ja ne is klar, das WTC wurde gesprengt. :laugh:

Ist natürlich sehr Glaubwürdig. :O


Hast dus dir überhaupt angeschaut, oder nur dioe ersten 2 Minuten? Da hab cih nämlich auch noch gedacht: wasn schrott.
bla blub

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:35

ich finde der Film ist recht Überzogen und man sollte ihm nicht blind links glauben denn diese Verschwörungstheorien sind oberflächlich und wenn überhaubt wenig belegt, doch er hat auch nicht immer ganz unrecht und verleitet einen sehr zum nachdenken

aber trotzdem finde ich besonders den 3 Teil interesant da er die Möglichkeiten von Manipulation der Öffentlichkeit zeigt und wie man diese einsetzen kann

9

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:05

*Thread verschoben*

10

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:37

Zitat

Original von Mo Metal
*Thread verschoben*


:colere: :colere:

Nun ja ich finde das im 2. teil schon ziemlich gut erklärt ... vor allem der schöne gerade Schnitt beim WTC ist sehr sehr komisch :gaming:
bla blub

11

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:18

Zitat

Original von Mo Metal
*Thread verschoben*


Schweinehund niemand schaut in den Film, Musik und Co. Abteil X( X( :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere:
bla blub

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. September 2008, 10:51

Zeitgeist

http://video.google.com/videoplay?docid=8472935505159439178

Einfach mal anschauen und Diskutieren, ich bin eigentlich nicht sonderlich der Freund von Verschwörungen aber es ist echt sehenswert. Besonders das letzte drittel...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13

Montag, 8. September 2008, 10:57

Haben wir schon 1-2 Threads zu. Kann dir auch "Unter falscher Flagge" und "truth rising" empfehlen. VOn Zeitgeist kommt auch bald der zweite Teil btw.

Bleib interessiert!

:)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. September 2008, 11:03)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 8. September 2008, 10:59

Ok dank dir, werd ich mir anschauen.

Aber Zeitgeist ist echt klasse! @ Mods, dann bitte Verschieben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15

Montag, 8. September 2008, 11:02

http://infokrieg.tv/911_chronicles_pat1_2008_06_30.html

gucke ich gerade. Sehr sehr interessant. Vor allem die Reaktionen der Politiker, wie dem überschätzten Obama oder auch John C. sind doch sehr interessant anzusehen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

16

Montag, 8. September 2008, 11:15

*Zusammengefügt*

17

Montag, 8. September 2008, 11:48

Danke Mo :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

18

Montag, 8. September 2008, 14:51

Hab' mir jetzt nur die letzten 20-30 min angeschaut. Ist schon interessant, aber man sollte diesen Film auch mit einer gewissen Skepsis schauen und nicht alles sofort glauben. Gerade wenn es ums dritte Reich geht, sind da einige Dinge Falsch, bzw werden nichtbeweisbare Vermutungen (z.B Reichstagbrand) als Fakten hingestellt.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. September 2008, 15:55

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. September 2008, 15:55)


Thema bewerten