Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:42

XBOX360-Bild friert ein

Hi,
ich hab mir vor kurzem eine Xbox gekauft.Und jetzt fangen die Probleme schon an....
Wenn ich die Konsole einschalte, friert das bild immer nach ca 3min ein.Spiele kann ich überhaupt nicht mehr Starten.Das Netzteil hab ich auch schon ein paar Stunden vom Strom getrennt...hilft aber trotzdem alles nichts -.-
Weiss vielleicht jemand was ich da machen kann? :help: Ich hab die Xbox bei Media Markt gekauft.Kann man die da ohne Probleme umtauschen oder muss ich die konsole extra einschicken?..


Danke schonmal für eure Antworten :D

Greetz
DePutaMadre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DePutaMadre« (27. Mai 2008, 20:42)


2

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:14

Kommt darauf an unser Media Markt nimmt keine Boxen mehr zurück auch innerhalb von den 2 Wochen mit Rückgabe recht nicht. Die sagen die muss über den Service eingeschickt werden ! Also ich würde bei Support anrufen oder wenns noch keine 2 Wochen her ist bei Media vorbei. Es ist ja ein offensichtlicher Fehler.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:27

Monster Grobian hat Recht. Versuchs erstmal beim MediaMarkt.
Normalerweise nehmen die sie auch innerhalb der 2 Wochen zurück. Ist mir zumindest neu, dass die sich quer stellen...

Aber nur so aus Interesse: Was für eine 360 hast du denn? (Arcade, Premium oder Elite)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:37

Premium ^^

Ich geh dann morgen einfach mal nach Media Markt.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:16

Gib deiner Box mal mehr Luft zum Atmen. Nach hinten mindestens 30cm platz und auch das Netzteil braucht Luft. Probiers mal aus ob es so noch immer probleme gibt.

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:17

Hab die Xbox + Netzteil gerade mal an eine Stelle mit vieeel mehr platz gestellt.
Jetzt kann ich ohne ende im Dashboard rumswitchen und nichts passiert.Aber sobald ich ein Spiel starte hängt sich nach ein paar Sekunden alles wieder auf :(

Trotzdem danke für den Tipp :D

7

Mittwoch, 28. Mai 2008, 06:58

Hey,

interssant wäre noch zu wissen, ob du die neuere Falcon mit 175W Netzteil hast oder noch die alte Variante mit dem 203W Netzteil?

LG

8

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:30

Ich hab das neuere 175W Netzteil.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:51

hmmm... würd mich dann auch mal interessieren woran der Fehler dann wohl liegen kann... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

10

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:20

bei mir hat die xbox auch genung platz zum atmen ;)
aber bei mir hängt sich die xbox auch auf, aber nachdem ich sie nochmal ausgemacht hatte und wieder gestartet hatte kam der ROD.
ich hoffe dass es dich nicht trifft aber bei mir war es so.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:09

So traurig das auch ist, aber solche Spinnereien der 360 sind meist die Vorboten für nen RoD...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:44

......meine Elite spinnt auch schon immer mal gerne. Aber die letzten Tage über spitzt sich die Situatio langsam zu.......... :(

13

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:17

hab´meinen senf schon in den "xbox kaputt" thread gepostet, daher sage ich nur nochmal kurz : ich glaube die rod´s liegen sicher nicht ( nur) an hitzeproblemen, da gibt´s viele faktoren... wenn selbst das falconboard nicht vor rod´s sicher ist...

14

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:08

würde auch erstmal zum MM gehen und versuchen sie umzutauschen.. gegen eine ps3 natürlich :) microsoft ist einfach bullshit , verkaufen minderwertige ware für 500€

Thema bewerten