Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:00

Für wen habt ihr euch entschieden....

Der Thread fehlt hier.

ich hab leider nicht mehr alles im kopf, wäre nett wenn jemand alle wichtigen Entscheidungen zusammenfassen könnte.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. zwischen Playboy x und Dwayne:
hab beides probiert aber bei Dwayne belassen, zwar keine lust auf viele freundschaften die alle ihre Zeit benötigen, aber Playboy X und sein "kontakt abbrechen" nach der Mission ist mir zu arrogant.


2.Geld oder Rache, bzw. Roman oder Kate
wieder beides probiert und bei kate belassen, wobei Romans Tod und das spielen dannach einen dramatischen höhepunkt darstellt, krönender abschluss, während Kate eine asexuelle h*re ist.

3.ich glaube man konnte sich noch entscheiden ob man Roman in der Geisel Mission sterben lässt oder ihn rettet. ich hab ihn gerettet, aber vllt. lass ich ihn dieses mal sterben, obwohl mir sein Taxifahrer und dessen derben Beleidigungen fehlen würde.

4.der Typ am Anfang den man abknallen soll hab ich verschont, die Tussi auch, Darko hab ich getötet.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (27. Mai 2008, 23:21)


2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:32

doch so ein thread schwiert hier glaub ich schon rum^^
zumindest gab es die frage schon ürgend wo :rolleyes:

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:33

schön für dich und wer ruft jetzt Indiana Jones an?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:09

RE: Für wen habt ihr euch entschieden....

Zitat

Original von BinReilly

ich hab leider nicht mehr alles im kopf, wäre nett wenn jemand alle wichtigen Entscheidungen zusammenfassen könnte.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. zwischen Playboy x und Dwayne:
hab beides probiert aber bei Dwayne belassen, zwar keine lust auf viele freundschaften die alle ihre Zeit benötigen, aber Playboy X und sein "kontakt abbrechen" nach der Mission ist mir zu arrogant.



mal ne frage :

ich habe PLAYBOY X erledigt ! konnte also im anschluss seine wohnung als versteck benutzen :). was hätte es denn für vorteile gehabt wenn man DWAYNE erledigt hätte ? selbiger schickt einem ja ,ab einem bestimmten sympatiewert ,seine homies wenn man trouble hat ... ( also vorausgesetzt man lässt ihn am leben ;)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (28. Mai 2008, 11:10)


5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:19

wenn man Playboy X verschont
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bricht er den kontakt ab weil man seinen "Mentor" getötet hat und man kriegt aber 25000 Dollar
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:44

RE: Für wen habt ihr euch entschieden....

Zitat

Original von BinReilly
2.Geld oder Rache, bzw. Roman oder Kate
wieder beides probiert und bei kate belassen, wobei Romans Tod und das spielen dannach einen dramatischen höhepunkt darstellt, krönender abschluss, während Kate eine asexuelle h*re ist.

[/SPOILER]


den satz kapier ich net - besonders den schluss ??? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:47

RE: Für wen habt ihr euch entschieden....

Zitat

Original von Patrik

Zitat

Original von BinReilly
2.Geld oder Rache, bzw. Roman oder Kate
wieder beides probiert und bei kate belassen, wobei Romans Tod und das spielen dannach einen dramatischen höhepunkt darstellt, krönender abschluss, während Kate eine asexuelle h*re ist.

[/]


den satz kapier ich net - besonders den schluss ??? ?(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Er steht mehr auf den Tod Romans und das anschließende Finale, als auf die andere Variante
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:53

genau, es ist einfach so das Kate nur eine oberflächliche Randfigur ist und die "racheaktion" darauf nicht überzeugend genug ist, dafür hat sich Kate viel zu verschlossen gegeben als dass man da tiefere Gefühle von Nico hineininterpretieren könnte, wirkt aufgesetzt..

aber Roman begleitet einen durch das ganze Spiel und ist ein Familienangehöriger, dazu wo und wie er stirbt, etc. ausserdem ist es das gleiche wie bei Pegorino und Dmitri, das doppel Dmitri und Roman ist einfach glaubwürdiger als Pegorino und Kate.

p.s. die die das spiel durchgespielt haben wissen was ich meine.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:46

Du hast die Iren vergessen^^

Ich habe Francis gekillt!
Der ging mir so richtig auf den S**k!
Er sagt ganze Zeit was ich tun soll und das kann ich halt nicht haben!
Aber am Ende bringt Francis leider ein wenig..Wenn du den anrufst
ist 1 Stern weg :laugh:

10

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:36

Zitat

Original von BinReilly
schön für dich und wer ruft jetzt Indiana Jones an?


Indy ist da nicht nötig, da reicht schon die Suchfunktion ;)

GTA IV - Gnädig Oder Gnadenlos...

*geschlossen* da im Grunde auf das selbe Thema hinausläuft.

Thema bewerten