Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:51

Technische Probleme mit GTA IV

Hi Leute.
Langsam hab ich es satt. habe schon wieder ein Problem mit dem Game. Gestern kahm meine Xbox vom MS von der Reparatur, gestern lief alles noch ganz normal, und heute fängt es schon wieder an zu spinnen. Am Anfang beim Spielen, sind dicke Schneeflocken über das Bild verteilt, die Grieseln, also auftauchen wieder weg sind, wieder kommen. Dann nach ner Minute sind sie weg. Dann kommt das nächste Problem. Sämtliche Scheiben von Fahrzeugen "leuchten".. Also sie reflektieren übermäßig viel Licht, so dass es weiß aussieht.. Liegt nicht an der Tageszeit, ist auch Nachts!
Jemand nen Tipp?

Marcus

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:01

dein Avatar gibt vielleicht hinweise auf die Ursache des problems *kleiner Scherz*

Hast du dieses Problem nur bei GTA oder auch bei anderen Spielen? Evtl. wendest du dich da mal an den xbox support und schilderst da das Problem.

http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:21

Deine 360 bereitet sich definitiv auf einen ROD vor! Sorry, ist aber so (war bei meiner ersten das gleiche).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:21

Zitat

Original von ltl.vamp
Deine 360 bereitet sich definitiv auf einen ROD vor! Sorry, ist aber so (war bei meiner ersten das gleiche).


qft

Vamp ich will ein Kind von dir!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:23

Ein weiteres Kind kann ich mir nicht leisten! :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:19

LOL.. -.-
Wie gesagt, meine Box ist gestern erst vom Support wieder gekommen :(
Konnte den Fehler bis jetzt auch nur bei GTA feststellen. Disc hat keine Nennenswetten Kratzer etc..
Die fragen ja dann sicher ob ichs mit anderen Spielen probiert habe, habs grad ma mit Forza 2 probiert, da is nix... Und dann sagen sie das es am Spiel liegt... Muss ich da jetzt warten bis der ROD kommt? Hab kein Bock in dem Zustand zu spielen, is echt nervig...

Gruß, Marcus

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:27

Einfach weiterspielen! Es gibt zwei (unglaublicherweise) Möglichkeiten:
1. sie geht nicht kaputt
2. sie geht kaputt

Bei mir hat das "Kaputtgehen" 3 Monate gedauert und da kamen halt diese "Bildfehler" immer wieder vor und mehrfacher ROD.

Ruf am besten den Support an, was die dazu meinen!

Ich persönlich würde sie zurückschicken!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:31

Werde ich morgen machen... Habe kein Bock so weiter zu spielen...

Gruz, Marcus

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:48

Zitat

Original von Marcus
Werde ich morgen machen... Habe kein Bock so weiter zu spielen...

Gruz, Marcus


Ja , belaste die Box lieber nicht mehr!

10

Freitag, 23. Mai 2008, 08:12

Und was bringt ihm das dann?

Wenn man was kauft möcht man es auch benutzen.

Benuzt sie doch einfach normal weiter und wenn der RoD dann da ist,einschicken.

11

Freitag, 23. Mai 2008, 09:38

Aber es macht doch kein Spass, mit einem so schlechten Bild zu spielen, das flimmert, und wo die Autoscheiben so hässlich reflektieren, das man zur Augenkrebsvorsorge gehen sollte oder?
Ein Tag is die box wieder hier, und dann wieder kaputt... Muss ich halt mit leben ;(

Danke für eure Hilfe, Marcus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (23. Mai 2008, 09:38)


12

Freitag, 23. Mai 2008, 16:52

Wird immer lustiger :biglaugh:
Gerade nochmal ne Runde GTA gespielt, und schon hat sie sich zu den Grafikfehlern aufgehangen. Also sofort bei SUpport angerufen:
"Ui, dass ist ja mal ein ganz seltener Fall" :D
Nuja.. Upps Autos kommt dann die Tage mitn leeren Karton :laugh: , da is dann Rücksendeschein sogar schon drin..

Bin ich gespannt ob ich jetzt ne neue bekomm.. scheint ja nen Montagsmodell zu sein...

Grüßle, Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (23. Mai 2008, 16:53)


Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. Mai 2008, 16:52

musste meine xbox auch einschicken wegen GTA 4.Bei mir hat das bild nach 4 minuten angefangen blau zu flackern...erst war es wenig dann immer mehr.Nach einem tag ging garnichts mehr...ausser gituar hero und smackdown...hoffe ich kriege sie nächste woche wieder*hoff*.
Schick sie lieber ein;)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 23. Mai 2008, 17:22

Zitat

Original von Ryan24
musste meine xbox auch einschicken wegen GTA 4.Bei mir hat das bild nach 4 minuten angefangen blau zu flackern...erst war es wenig dann immer mehr.Nach einem tag ging garnichts mehr...ausser gituar hero und smackdown...hoffe ich kriege sie nächste woche wieder*hoff*.
Schick sie lieber ein;)


GTA IV tötet die Konsolen.
Naja ich hab noch nie ein Spiel sollange gezockt!
Ab und zu gibt es ein Hänger aber das wars auch!

15

Freitag, 23. Mai 2008, 18:41

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Ryan24
musste meine xbox auch einschicken wegen GTA 4.Bei mir hat das bild nach 4 minuten angefangen blau zu flackern...erst war es wenig dann immer mehr.Nach einem tag ging garnichts mehr...ausser gituar hero und smackdown...hoffe ich kriege sie nächste woche wieder*hoff*.
Schick sie lieber ein;)


GTA IV tötet die Konsolen.
Naja ich hab noch nie ein Spiel sollange gezockt!
Ab und zu gibt es ein Hänger aber das wars auch!


Umso höher die Qualität eines Spiels desto höher ist das Risiko, dass eine Xbox kaputt geht :)

16

Sonntag, 25. Mai 2008, 14:25

Salü,
hatte die Box ja am Freitag komplett abegabut, da ich das Netzteil auch mitschicken sollte.
Gestern morgen dann nochma angeschlossen, und den ganzen Tag ohne Probleme GTA gezockt...
Heute auch schon den ganzen Vormittag..
Das einzige was anders ist, dass das Netzteil nichmehr hinter dem Schrank liegt, sondern auf dem Glasschrank wo auch die Box draufliegt...
Aber ich kann mir nich vorstellen das es daran liegt?
Wie gesagt Freitag ging garnix, haben auch alle Kabel etc. geprüft..

Nuja jetzt geht sie wieder. Montag kommt aber UPS, soll ich sie trotzdem lieber mal mitgeben?

Grüßle

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:57

Technische Probleme bei GTA IV

Habe mal ne kleine Frage mit Umfrage und zwar hat mein Kumpel beim spielen von GTA andauernde Freezes, meist im Online Modus, aber auch im Offline. Mir persönlich ist das noch nie passiert.

Hattet ihr auch schon Probleme, oder läuft bisher alles ohne Mucken?
rülps!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:04

ich hab eigentlich momentan nur ein problem: wenn ich brucie anrufe, um mit ihm und seinen bitches ne helitour zu machen, gibts keinen freeze, aber es passiert nix. soll heißen: ich fahre vor, hupe, brucie ruft in seiner charmanten art etwas ungehalten "get in!" zu seinen mädels und nix passiert. die stehen nur rum, es kommt kein ladebildschirm, nachdem man im heli sitzt oder sonstwas...sie stehen einfach nur rum, während liberty city weiterhin lebt (also kein freeze im traditionellen sinne :D)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:49

afaik musst du einfach in die blaue Fahne eintreten, da der Heli ja auf dem Dach ist und man kein Auto fahren braucht.
the past is only the future with the lights on.

20

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:55

ich hatte Freezes, und zwar in der Mission am Anfang nald mal wo man für Vlad in die Wäscherei gehen musste, bei der Verfolgung hats die Box regelmässig aufgehangen. CD war zerkratzt, Box hin. Schwierig zu sagen also WAS daran schuld war... aber vermutlich hat mir die Box die CD zerkratzt kurz bevor sie endültig abgenimmeplt war.

Box ist grad wieder aus der Reparatur gekommen, kann heuete ABend erst probieren obs denn funktioniert.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten