Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:01

No freezes!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:05

Ab und an hängt sich die Kiste mal auf. Der Sound läuft weiter.

23

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:11

*Threads zusammengefügt*

24

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:10

kommt mir ein bisschen vor wie bei forza oder halo, sobald sehr viele leute ein spiel spielen, ist wahrscheinlichkeit auch hoch, dass es meldungen über freezes etc gibt oder diese genau bei dem spiel auftreten.

meine box ist auch seit gestern aus der reparatur zurück, da es bei mir auch vorkam, dass ich zuerst meine eigene box zurückbekam, die jedoch nicht repariert war und danach eine austauschbox bekam, die kaputt war, kann ich mich erst jetzt mit gta befassen, ich hab´s mir noch nicht gekauft und bin nun auch leicht skeptisch, ob ich´s mir holen soll, denn ich hab´keinen bock auf noch ne´reparatur.

25

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:42

lol dann gehts dir gleich wie mir?

2 Monate vorbestellt, 10 Tage zu spät geliefert bekommen, dann die CD einschicken müssen und letztendlich auch noch die Box... hab auch erst ca. 5 Missionen machen können ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

26

Freitag, 30. Mai 2008, 08:12

so, jetzt hab ich gestern endlich mal wieder GTA zocken können, dann kommt das selbe Problem: irgendwann steht da "CD nicht lesbar, bitte putzen bliblablo" - also CD raus und: verdammte Kacke nochmal, jetzt ist die CD schon wieder TOTAL zerkratzt, schlimmer als beim ersten Mal!!! :help:

Woran liegt das? An meiner Box oder hab ich einfach nur nen Fabrikfehler bei der CD erwischt??????
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 30. Mai 2008, 12:32

Zitat

Original von Caesar
so, jetzt hab ich gestern endlich mal wieder GTA zocken können, dann kommt das selbe Problem: irgendwann steht da "CD nicht lesbar, bitte putzen bliblablo" - also CD raus und: verdammte Kacke nochmal, jetzt ist die CD schon wieder TOTAL zerkratzt, schlimmer als beim ersten Mal!!! :help:

Woran liegt das? An meiner Box oder hab ich einfach nur nen Fabrikfehler bei der CD erwischt??????


vll. rotiert deine disc im player nich richtig und die hardware zerkratzt das teil. box einschicken...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

28

Freitag, 30. Mai 2008, 14:43

jap... wird nichts anderes übrigbleiben als das zu machen... letzte Chance für MS das noch hinzubiegen, sonst schmeiss ich sie aus dem Fenster und hol mir die Playse....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

29

Freitag, 30. Mai 2008, 15:50

GTA hat sich bei mir auch öfters aufgehängt bis ich gestern den ROD bekam,
weiss nicht ob es was mit der cd zu tun hat aber manche sagen ja dass das spiel schuld sei :rolleyes:
(was ich nicht glaube)

die cd wurde übrigens nicht zerkratzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puzzle_pit« (30. Mai 2008, 15:51)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 31. Mai 2008, 00:18

Zitat

Original von Caesar
jap... wird nichts anderes übrigbleiben als das zu machen... letzte Chance für MS das noch hinzubiegen, sonst schmeiss ich sie aus dem Fenster und hol mir die Playse....


ich bitte dich...man muss deshalb nicht in den wahn verfallen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

31

Samstag, 31. Mai 2008, 08:26

bei mir ist GTA IV bisher "erst" 2 mal abgestürzt

32

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:00

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Caesar
jap... wird nichts anderes übrigbleiben als das zu machen... letzte Chance für MS das noch hinzubiegen, sonst schmeiss ich sie aus dem Fenster und hol mir die Playse....


ich bitte dich...man muss deshalb nicht in den wahn verfallen ;)


Och ne?

Was würdest du machen, wenn deine Box draufgeht und dein GTA zwerkratzt ist, du das Spiel zum Händler zurückschickst ums zu richten und die Box zu MS, dann nach Wochen ohne Box kommt sie, du legst das Spiel ein und nach ca. 2,5 Stunden zocken ist das Speil schon wieder total zerkratzt und du kannst die Box direkt wieder zu MS schicken und dir ein neues GTA holen weils alte durch einen Fehler im Laufwerk im Arsch ist? Und du bereits bei der ersten Reparatur angegeben hast dass das Teil die CD zerkratzt... Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, der ist freundlich und kompetent, auch über die Reparatur kann ich nicht meckern - aber ich hab keinen Bock drauf dauernd die Box einzuschicken, dafür hab ich sie nicht gekauft. Und ich bin nur Gelegenheitszocker, möcht gar nicht wissen was los wär wenn der Kübel ein paar Stunden täglich an wär....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:37

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Caesar
jap... wird nichts anderes übrigbleiben als das zu machen... letzte Chance für MS das noch hinzubiegen, sonst schmeiss ich sie aus dem Fenster und hol mir die Playse....


ich bitte dich...man muss deshalb nicht in den wahn verfallen ;)


Och ne?

Was würdest du machen, wenn deine Box draufgeht und dein GTA zwerkratzt ist, du das Spiel zum Händler zurückschickst ums zu richten und die Box zu MS, dann nach Wochen ohne Box kommt sie, du legst das Spiel ein und nach ca. 2,5 Stunden zocken ist das Speil schon wieder total zerkratzt und du kannst die Box direkt wieder zu MS schicken und dir ein neues GTA holen weils alte durch einen Fehler im Laufwerk im Arsch ist? Und du bereits bei der ersten Reparatur angegeben hast dass das Teil die CD zerkratzt... Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, der ist freundlich und kompetent, auch über die Reparatur kann ich nicht meckern - aber ich hab keinen Bock drauf dauernd die Box einzuschicken, dafür hab ich sie nicht gekauft. Und ich bin nur Gelegenheitszocker, möcht gar nicht wissen was los wär wenn der Kübel ein paar Stunden täglich an wär....


ich würd zu meinem kumpel rübergehen und bei ihm zocken :) naja, ps3 is momentan noch zu teuer. da warte ich lieber des öfteren, als dass ich deswegen geld ausm fenster haue - sofern du noch garantie hast. außerdem scheint das mir nur ne ungünstige verkettung. zwar is die box dafür bekannt, nicht wirklich fehlerfrei zu sein ( ;) ), aber das scheint mir doch zu etwas heftig...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:46

Nö, ich habe/hatte noch nie Probleme bei GTA IV gehabt! Hab' auch alle Missionen ohne ein Freeze gehabt!
Lief alles wunderbar.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:06

Der Artikel ist völliger Blödsinn,

ich habe das Spiel seid Release und habe über 160 Spielstunden, die längste Zeit am Stück war 9 Stunden und ein bißchen und ich hatte noch nie einen FREEZ oder einen ABSTURZ, keine Kratzgeräusche oder sonstiges.

Der plötzlich auftrettende RoD liegt wohl daran wenn ich teilweise Bilder sehe wie und wo die Leute ihre Konsolen stehen haben wird mir schlecht!

Irgendwo im Schrank links rechts oben unten nur 1 cm Platz kein wunder das das Ding da heiß läuft... also erstmal den Fehler bei sich selber suchen und dann über MS und Rockstar schimpfen!

PS: Wenn ein Spiel Probleme hat dann Forza 2 das hängt sich laufend auf... und da ist auch nichts passiert bis jetzt kein Patch nix!

Senna94
Senna94 @ Fb

36

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:15

Hallo!

Wollte mich auch zu dem Thema melden.

Hab seit vorgestern auch dieses "einfrier" Problem.

Ich kann ca. 10 Minuten Problemlos spielen, dann kommt der erste freeze, der dauert ca. 20 sec dann kann ich weitere 2 Minuten spielen dann kommt der zweite freeze, der dauert auch wieder 20 sec und dann kann ich wieder ca. 10 Minuten spielen, bis wieder dass gleiche anfängt.

Dachte erst dass liegt an der CD bzw laufwerk, allerdings funktionieren alle meine anderen Spiele wunderbar.

Hab auch bemerkt dass jetzt die Objekte viel langsamer geladen werden. Letzens bin ich ziemlich schnell auf ner Straße entlang gefahren, bis ich gegen ein unsichtbares Objekt gestoßen bin, dass dann zu einer Mülltonne wurde....

Werd heute mal meine Cache leeren und wenn dass nix nutzt, dann mal die CD von nem Kumpel testen. Ansonsten auf nen Patch hoffen....

@ senna94

Äussere nicht solche Aussagen, wenn du keine Ahnung hast. Wenn du keine Probleme damit hast, dann sei froh und leise!!!

Wenn du dich besser in dieses Thema einlesen wüdest, würdest du erkennen dass diese Probleme mehrere leute haben.

Hatte mit meiner Elite noch nie einen einzigen Freeze bis ich mit GTA4 zu nem Spielvortschritt von 50% kam.

Ach ja, ich habe Forza2 bis zum umfallen gespielt und bei mir war kein eintigster absturz.... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »r3llik« (4. Juni 2008, 10:23)


37

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:11

Ich habe GTA 4 nun bis zum umfallen gezockt. Leider blieb ich von dem "Einfrieren"-Problem nicht verschont... allerdings passierte dies nur 1x...
[GC2]capplay[/GC2]

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:53

Psssst, geheimtipp:
bei mir hats nur ganz kurz mal geruckelt, hab dann ganz schnell "Chuck Norris" gerufen :scared: und siehe da ich konnte ungehindert ohne einen Freeze weiterspielen :biglaugh:

Ne Spass beiseite, hab jetzt 1 1/2 Jahre die 360 und keine Probleme mit Freeze oder RoD und ich zocke regelmässig für etliche Stunden, mein Mitleid an die die kein Glück haben.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

39

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:18

* "Wenn ihr euch tatsächlich mal Rockstars offizielle GTA Foren ansehen würdet wüsstet ihr, dass Rockstar über Freezes auf PS3 und 360 bescheid weiß. Deren aktuelle Umgehungsmöglichkeit lautet 'Löscht euer Savegame und startet das Spiel neu."
* "Aktuell gibt es kein Fix. Wir haben aber mal etwas recherchiert und glauben eine Antwort gefunden zu haben wie das Problem zustande kommt.


Rockstar haben das Game in all ihrer Weisheit so entworfen, dass es keine Ladezeiten hat. Das ist großartig, außer in Anbetracht der Tatsache, dass GTA IV jetzt den Cache überlädt und so Freezes verursacht. Anstatt also jetzt Ladezeiten zu sparen und ein übergangsloses Erlebnis abzuliefern, bringt Rockstar einige Maschinen zum Absturz während sie aus dem Chache laden.


Die Lösung: Rockstar müssen ein Patch herausbringen, das die Nutzung des RAMs über die Grenzen hinaus verhindert. Können sie das überhaupt? Wer weiß das schon? Sie haben es seit zwei Jahren nicht geschafft ein Game herauszubringen, das nicht abstürzt. Außer man zählt das mega epische 'Tischtennis' dazu."

http://www.games-news.de/go/xbox_360_gta…en.html?url=%2F

Bully stützte ab und auch GTA IV ! Was ist mit Rockstar los ? Sind sie zu dumm richtig zu programmieren ? Wenn ich an Rockstar denke,denke ich schon fast an EA. Spiele rausringen die viele Fehler haben.

40

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:34

hat sich bei mir bisher nur 1 mal aufgehangen beim laden einer zwischensequenz
hoff mal das bleibt ein einzelfall

Thema bewerten