Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 4. Juli 2008, 15:54

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich bin eben im Multiplayer durch den Boden gefallen.Folge war Spielabstutz.
:base:


Bin auch schon oft in den Boden gefallen. Passiert aber nur in irgendwelchen Ecken. Entweder schleudert mich das Spiel dann an eine naheliegende Stelle wieder an die Oberfläche oder in einen Tunnel oder ich sterbe als ob ich von was hohem runter gefallen wäre.

Das Paradebeispiel für diese Kausaltät ist ja das Airportterminal in das man durch die Wand hinein gelangen kann. Keine Ahnung ob das im SP auch klappt, zocke nurnoch MP.

82

Montag, 15. September 2008, 14:08

Ich krieg dauernd diese "Disc kann nicht gelesen werden"-Fehler... Aber nur bei GTA IV, liegt also nicht am Laufwerk. Ich freu mich schon auf das nächste Dashboard-Update... Endlich bekomm ich die Möglichkeit, GTA zu installieren. ;)
...wartet auf Just Cause 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »öRisch« (15. September 2008, 14:08)


83

Montag, 15. September 2008, 14:23

Wenn deine DVD Schäden hat, die zu Lesefehlern führen, wünsch ich dir viel Erfolg bei der Installation.

Wenn du dir sicher bist, dass es bei dir nicht am Laufwerk liegt, könnte man ja mal über das Abschleifen der DVD nachdenken.
Bei mir fing es auch damit an, dass nur ein Spiel net korrekt eingelesen wird.. 2 Wochen später hatte ich ne neue Xbox ;)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

84

Montag, 15. September 2008, 14:49

Die Sache hat nur einen Haken: Die DVD ist neu und noch so gut wie original. Von Beschädigungen wie Kratzern ist nichts zu sehen. ;)
...wartet auf Just Cause 2.

85

Dienstag, 16. September 2008, 16:44

Ich habe das Problem bei vielen Spielen, es ist aber noch nie aufgetreten, wenn ich die DVD neu einlege. Also nicht einfach nur Box an und Game starten, sondern vorher das DVD-Fach öffnen und schließen. Hoffe das es dir auch hilft!

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 16. September 2008, 18:10

Zitat

Original von öRisch
Ich krieg dauernd diese "Disc kann nicht gelesen werden"-Fehler... Aber nur bei GTA IV, liegt also nicht am Laufwerk. Ich freu mich schon auf das nächste Dashboard-Update... Endlich bekomm ich die Möglichkeit, GTA zu installieren. ;)


ich hatte das gleiche problem mit R6V2 und dachte auch es liegt nicht am laufwerk, aber einen monat später hatte ich einen ROD und nach der reperatur lief das spiel ohne probleme

ich hoffe mal dass das bei dir nicht so kommt :)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 26. September 2008, 11:34

Ich habe folgendes Problem:

Nach meiner Meinung habe ich nun alle Monsterstunts gemacht, auch den bei der "UN". Doch als ich den dann absolviert hatte, stand dort, dass ich noch 31 Stunts machen muss. D.h. ja, dass ich aktuell genau 1 gemacht habe. Gut, dachte ich mir, dann mache ich mal aus Probe einen anderen Stunt. Als ich den absolviert hatte, stand dort, dass ich den bereits absolviert habe und mir 31 Stunts fehlen. Ja was denn nun?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 26. September 2008, 11:54

Du musst speichern, bei den Stunts gibt es nämlich keine automatische Speicherung.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 26. September 2008, 12:01

Zitat

Original von Masterpiece
Du musst speichern, bei den Stunts gibt es nämlich keine automatische Speicherung.


möööö

na ok. Damit muss ich alle noch einmal machen. Gut, dass ich mir das Motorcross Motorrad geparkt habe ;)

90

Freitag, 26. September 2008, 15:48

Hihi, ja speichern sollte man nicht vergessen^^ :biglaugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 26. September 2008, 16:56

Zitat

Original von Toshichief
Hihi, ja speichern sollte man nicht vergessen^^ :biglaugh:


Ich habe aber auch im Spiel mehr als nur ein Monsterstunt mal gemacht und auch gespeichert. So ist es nicht. Darum finde ich das irgendwie komisch.

92

Freitag, 26. September 2008, 17:17

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Toshichief
Hihi, ja speichern sollte man nicht vergessen^^ :biglaugh:


Ich habe aber auch im Spiel mehr als nur ein Monsterstunt mal gemacht und auch gespeichert. So ist es nicht. Darum finde ich das irgendwie komisch.


Ne, aber bei sowas gibts eigentlich keien Bugs oder so...
Wenn da steht dass du einen Monsterstunt geschafft hast und dann speicherst dann ist er auch geschafft!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 26. September 2008, 18:03

wie gesagt: Als ich den bei der UN gemacht hatte, stand dort 31 noch zu machen. Sprich ich müsste 1 gemacht haben. Ich habe jetzt einige andere gemacht und bestimmt schon 2-3 mal gehabt, dass ich einen Stunt schon gemacht habe. Das passt ja dann irgendwie wieder nicht.

94

Freitag, 7. November 2008, 10:50

hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. habe auch schon das forum durchsucht, aber ich denke bei mir gestaltet sich das szenario ein wenig anders. ich habe zwei missionen offen bei denen nichts passiert: french tom und anwaltskanzlei. das treffen mit french tom habe ich leider verpasst. auf der karte erscheint zu keiner zeit ein herz und wenn ich ins besagte restaurant gehe passiert nix, egal um welche uhrzeit. die anwaltskanzlei hat mir ne sms geschrieben, da ich aber gerade eine nebenmission begonnen hatte habe ich die sms nicht gelesen und nach erfolgreicher beenden der nebenmission war keine sms mehr vorhanden. ich habe mir bereits einen schönen anzug gekauft, aber ich bekomme weder eine sms noch einen anruf. ich bin auch mal zu der adresse gefahren wie in anderen beiträgen beschrieben, doch von einem gelben pfeil ist hier nicht zu sehen.

ich hoffe ihr habt eine idee oder einen beitrag der mir weiterhelfen könnte. ich möchte nur vermeiden das ich das spiel nochmal von vorne beginnen sollte.

gruß
freddy

95

Freitag, 28. November 2008, 15:38

Hab da ein großes Problem.


Wenn ich GTA auf die Festplatte installiere lädt er zwar schneller aber eine Sache lädt die Xbox jetzt VIEL LANGSAMER.. und zwar die Umgebung.. wenn ich mit einem Schnellen Auto fahre verschwindet jedes mal die bodentextur nach ein paar hundert metern fahrt.. und dann lädt es erstmal.. 2 mal ist es mir schon passiert das ich mit dem auto UNTER die straße gekommen bin weil er die straße vor mir nicht richtig geladen hat.. dann bin ich stehen geblieben und 5-6 sek. später hat er mich auf die straße geladen...


kennt jemand das problem?

96

Freitag, 28. November 2008, 20:02

Hi,

habe auch das Problem, dass nach der Installation des Spiels auf die Festplatte Straßen und Gebäude mit Verzögerung geladen werden. Kann mir vostellen, dass es sich hierbei um ein Fragmentierungsproblem handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JHWH« (28. November 2008, 20:56)


97

Freitag, 28. November 2008, 21:17

Ihr habt die 20 GB Platte. Die 60 und 120er Platten laden etwas schneller und dort sind die Probleme nicht vorhanden.
Habe nämlich 20 GB und 120 GB

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 29. November 2008, 11:48

d.h. das Spiel läuft nach der Installaton schelchter auf einer 20 GB Platte? ?(

99

Samstag, 29. November 2008, 14:00

Zitat

Original von xXcrazyXx
d.h. das Spiel läuft nach der Installaton schelchter auf einer 20 GB Platte? ?(



ja und das extrem... es lädt zwischen sequenzen etwas schneller.. sogar viel schneller wenn man in seiner Wohnung abspeichert.. aber wenn man schnell auf der Straße fährt verschwindet oft die welt... dann ist nur noch das grundgerüst der Spielewelt zu sehen.. hab echt nen schock bekommen als plötzlich alles um mich herum grau war.. 8o 8o 8o 8o 8o

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 29. November 2008, 15:16

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von xXcrazyXx
d.h. das Spiel läuft nach der Installaton schelchter auf einer 20 GB Platte? ?(



ja und das extrem... es lädt zwischen sequenzen etwas schneller.. sogar viel schneller wenn man in seiner Wohnung abspeichert.. aber wenn man schnell auf der Straße fährt verschwindet oft die welt... dann ist nur noch das grundgerüst der Spielewelt zu sehen.. hab echt nen schock bekommen als plötzlich alles um mich herum grau war.. 8o 8o 8o 8o 8o


hmm, das ist ja mal bescheiden....
Ich hoffe nur, die 20 GB Festplatte hat bei anderen Spielen, nicht ähnliche Probleme???? ?(

Thema bewerten