Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 14. Juli 2008, 21:09

Das ist mal ein Arschtritt richtung Sony! :biglaugh:


262

Montag, 14. Juli 2008, 21:09

Schnell zum Marktplatz ...

Warum kommt das Update erst im Herbst ? ;(

263

Montag, 14. Juli 2008, 21:10

Ich glaube ich kann meine PS3 verkaufen :laugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

264

Montag, 14. Juli 2008, 21:10

Aus die Maus! Nun zum Fazit, die Herrn :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

265

Montag, 14. Juli 2008, 21:12

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich glaube ich kann meine PS3 verkaufen :laugh:


ich habs ja gesagt kauf dir keine :kaffee:

aber sony sagt bestimmt wie letztes jahr das HOME bald erscheint. und E3 2009 sagen sie es wieder :D

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

266

Montag, 14. Juli 2008, 21:13

Also das mit FF hätte ja keiner vermutet oder? Also ich nicht. Ansonsten Fallout 3 sieht geil aus, Resi 5 Coop sieht gut aus, Fabel 2 naja viel gabs nicht zu sehen und GoW2 absolut der Hammer.


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

267

Montag, 14. Juli 2008, 21:13

Fazit:

Microsoft hat eine Menge zu bieten.
Die 360 wird Familiärer und hat mit viel Geld FF13 bekommen.(Bin mir nicht sicher ob sie Zeitgleich mit der PS3 Version erscheint)

Wir werden Morgen sehen was Sony liefert.

Resistance 2
Killzone 2
Little Big Planet
Home
Gran Turismo 5

Abwarten und Tee trinken, beide sind stark.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Juli 2008, 21:14)


268

Montag, 14. Juli 2008, 21:14

Mein Xboxherz schlägt höher :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

269

Montag, 14. Juli 2008, 21:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Mein Xboxherz schlägt höher :biglaugh:


Dito, hätte nicht gedacht das soviele Knaller und Exclusiv Titel kommen. Ich hatte noch ein wenig mehr auf Hardware gefreut aber die Spiele sind wirklich sensationell.

Bin gespannt was Nintendo und Sony morgen liefern!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

270

Montag, 14. Juli 2008, 21:19

Man war das geil. Das neue Dashboard und die Features sind einfach nur klasse.
Aber hoffentlich kommt das mit den TV Shows und mit der Musik auch zu uns.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

271

Montag, 14. Juli 2008, 21:21

Mein Fazit:
Die Spiele Fable, GoW2, FF13 sahen geil aus. Hab auch irgendwie nichts anderes von den Spielen erwartet.

Das neue Dashboard gefällt mir gar nicht. Sieht überhaupt nicht gut aus. Irgendwie wie ne billige Flash Animation.

Über die Avatare kann man sich streiten. An sich find ich es witzig, aber die Figuren gefallen mir nicht. Wenn dann hätten die so aussehen sollen wie bei PS Home. Ich glaube die Xbox 360 und PS3 ziehen eher die etwas älteren Spieler an. Shooter Freunde ect. Von da glaub ich kaum, dass Hardcore Shooter Spieler sich irgendein Avatar anlegen und damit irgendwas machen. Für Spieler die das mögen ist das OK. Muss ja schließlich jeder selbst entscheiden.

Die Primetime Games 1 vs 100 finde ich cool. Sowas hat mir gefehlt. Scene ist auch OK aber ich hätte mir schon längst gewünscht, dass da mal was neues kommt.

Lips wird bestimmt interessant, vorallem das man eigene Musik mit einbinden kann. Da bin ich echt gespannt.

Über Rockband und Guitar Hero brauch man nicht mehr viel sagen. Einfach Klasse...

aber ansonsten hat mir etwas wirklich neues gefehlt. Es wurde immer gesagt, es kommt was gaaaanz neues. Damit können die ja schlecht die "Kopien" von Home und den Avataren gemeint haben?!?! Ist nichts neues und das gab es auch schon vor der Wii und vor der PS3.

Auf jedenfall wird der Herbst teuer, da sind ein paar Knaller dabei.

272

Montag, 14. Juli 2008, 21:22

Microsoft lieferte imo eine gut bis sehr gute Pressekonferenz ab und legte die Messlatte hoch.

Titel wie Fallout 3, Resident Evil 5 oder Gears of War 2 (die in der deutschen Version sicher allesamt geschnitten , gar nicht erst erscheinen oder sehr schnell indiziert werden) haben grafisch einiges vorgelegt.
Da es aber auch maßgeblich auf das Gameplay ankommt sollte jedem klar sein, so muss man hier abwarten wobei man die ungemein hohe Erfahrung der Entwickler dieser Spiele viel Vertrauen schenken darf :]

Viele Kopien - tja stört nicht und setzt bei eventuell besserer Software- und Hardware die Konkurrenz unter Druck.

Das Dashboard-Update scheint auch in Ordnung zu sein und gefällt mir auf den ersten Blick gut.

Die Bombe kam mit FF XIII zum Ende hin und erhöht den Druck auf Sony gewaltig.

273

Montag, 14. Juli 2008, 21:23

Zitat

Original von deejayepidemic
Mein Fazit:
Die Spiele Fable, GoW2, FF13 sahen geil aus. Hab auch irgendwie nichts anderes von den Spielen erwartet.

Das neue Dashboard gefällt mir gar nicht. Sieht überhaupt nicht gut aus. Irgendwie wie ne billige Flash Animation.

Über die Avatare kann man sich streiten. An sich find ich es witzig, aber die Figuren gefallen mir nicht. Wenn dann hätten die so aussehen sollen wie bei PS Home. Ich glaube die Xbox 360 und PS3 ziehen eher die etwas älteren Spieler an. Shooter Freunde ect. Von da glaub ich kaum, dass Hardcore Shooter Spieler sich irgendein Avatar anlegen und damit irgendwas machen. Für Spieler die das mögen ist das OK. Muss ja schließlich jeder selbst entscheiden.

Die Primetime Games 1 vs 100 finde ich cool. Sowas hat mir gefehlt. Scene ist auch OK aber ich hätte mir schon längst gewünscht, dass da mal was neues kommt.

Lips wird bestimmt interessant, vorallem das man eigene Musik mit einbinden kann. Da bin ich echt gespannt.

Über Rockband und Guitar Hero brauch man nicht mehr viel sagen. Einfach Klasse...

aber ansonsten hat mir etwas wirklich neues gefehlt. Es wurde immer gesagt, es kommt was gaaaanz neues. Damit können die ja schlecht die "Kopien" von Home und den Avataren gemeint haben?!?! Ist nichts neues und das gab es auch schon vor der Wii und vor der PS3.

Auf jedenfall wird der Herbst teuer, da sind ein paar Knaller dabei.


Als ob das alles nichts neues wäre. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

274

Montag, 14. Juli 2008, 21:23

Ach verdammt! Jetzt wo ich hier alles so nachlese, verfluche ich mich, dass ich es nicht geguckt habe :wall:. FF XIII für die Box? Mir ist es egal, weil ich kein FF zocke, aber der Box tuts gut :biglaugh:. Vllt. wird mein Herz ja noch für FF schlagen ^^. Neues Dashboard mit Mii Figuren? OMG ich will alles sehen! Resi 5 wird auf jeden Fall geholt, auch wenn ich nur den 2. Teil gezockt habe, GoW 2 sowieso und Fable 2 vllt., wenn ich mich überwinde den 1. Teil durchzuzocken :laugh:. Führt Fable 2 die Story weiter, oder ist es eine komplett neue Geschichte?

So das war es erstmal von mir. Freue mich schon auf das Video auf XBL :].

275

Montag, 14. Juli 2008, 21:24

Erste Reaktionen im GIGA Forum :
"so ich kaufe mir keine ps3
ich kann auch ohne mgs4 leben "

Jetzt hat Microsoft einen großen Fisch an der Leine.Wenn viele so denken,hat Sony ein Problem

PS: Mir ist NOCH FF 13 egal. FF X/FF X-2 FTW 8)

276

Montag, 14. Juli 2008, 21:24

Zitat

Original von Masterpiece
Ach verdammt! Jetzt wo ich hier alles so nachlese, verfluche ich mich, dass ich es nicht geguckt habe :wall:. FF XIII für die Box? Mir ist es egal, weil ich kein FF zocke, aber der Box tuts gut :biglaugh:. Vllt. wird mein Herz ja noch für FF schlagen ^^. Neues Dashboard mit Mii Figuren? OMG ich will alles sehen! Resi 5 wird auf jeden Fall geholt, auch wenn ich nur den 2. Teil gezockt habe, GoW 2 sowieso und Fable 2 vllt., wenn ich mich überwinde den 1. Teil durchzuzocken :laugh:. Führt Fable 2 die Story weiter, oder ist es eine komplett neue Geschichte?

So das war es erstmal von mir. Freue mich schon auf das Video auf XBL :].


Kommt es auf Xbox Live ich will es nämlich nochmal sehen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

277

Montag, 14. Juli 2008, 21:27

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von Masterpiece
Ach verdammt! Jetzt wo ich hier alles so nachlese, verfluche ich mich, dass ich es nicht geguckt habe :wall:. FF XIII für die Box? Mir ist es egal, weil ich kein FF zocke, aber der Box tuts gut :biglaugh:. Vllt. wird mein Herz ja noch für FF schlagen ^^. Neues Dashboard mit Mii Figuren? OMG ich will alles sehen! Resi 5 wird auf jeden Fall geholt, auch wenn ich nur den 2. Teil gezockt habe, GoW 2 sowieso und Fable 2 vllt., wenn ich mich überwinde den 1. Teil durchzuzocken :laugh:. Führt Fable 2 die Story weiter, oder ist es eine komplett neue Geschichte?

So das war es erstmal von mir. Freue mich schon auf das Video auf XBL :].


Kommt es auf Xbox Live ich will es nämlich nochmal sehen?


Denke schon, war ja letztes Jahr auch so ;).

278

Montag, 14. Juli 2008, 21:28

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von Masterpiece
Ach verdammt! Jetzt wo ich hier alles so nachlese, verfluche ich mich, dass ich es nicht geguckt habe :wall:. FF XIII für die Box? Mir ist es egal, weil ich kein FF zocke, aber der Box tuts gut :biglaugh:. Vllt. wird mein Herz ja noch für FF schlagen ^^. Neues Dashboard mit Mii Figuren? OMG ich will alles sehen! Resi 5 wird auf jeden Fall geholt, auch wenn ich nur den 2. Teil gezockt habe, GoW 2 sowieso und Fable 2 vllt., wenn ich mich überwinde den 1. Teil durchzuzocken :laugh:. Führt Fable 2 die Story weiter, oder ist es eine komplett neue Geschichte?

So das war es erstmal von mir. Freue mich schon auf das Video auf XBL :].


Kommt es auf Xbox Live ich will es nämlich nochmal sehen?


Denke schon, war ja letztes Jahr auch so ;).


Ein Glück, das war nämlich sowas von geil.
Ich hoffe das mit den Partys mit den Avataren funzt auch richtig.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

279

Montag, 14. Juli 2008, 21:35

so die ersten videos sind schon auf gametrailers.com.....mal gucken.

Resident Evil 5..... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. Juli 2008, 21:37)


280

Montag, 14. Juli 2008, 21:40

Wann gehts mit der nächsten Präsentation weiter?
capuccino del bambino loco

Thema bewerten