Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:18

Ich will Need for Speed sehen. Wenns überhaupt gezeigt wird ^^

342

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:43

Peter Moore ist da :cheers:

343

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:44

wo wird man nach der PK die pk re live ansehen können? hab den liveticker ausgemacht damit ich nicht gespoilert bin^^

344

Dienstag, 15. Juli 2008, 01:26

Kein NfS WTF ?

Das Spiel soll im Herbst kommen und es gibt 0 Bilder oder Videos :rolleyes:

346

Dienstag, 15. Juli 2008, 01:44

Zitat

Original von blackdevil4589
pk zuende?


Ja

347

Dienstag, 15. Juli 2008, 05:30

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das GoW Theme ist wieder top :thumb:

Kann man nur mit Gold runterladen :(

348

Dienstag, 15. Juli 2008, 07:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Kein NfS WTF ?

Das Spiel soll im Herbst kommen und es gibt 0 Bilder oder Videos :rolleyes:


Wer hat gesagt, dass es im Herbst kommen soll ?(
Bis jetzt sind die NFS-Teile immer im November gekommen, aber es könnte auch noch ein Jahr dauern!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

349

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:14

Vielleicht läuft es wie bei Tony Hawk. Sie haben endlich eingesehen dass die Spiele immer schlechter werden und lassen sich diesma mehr Zeit ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:28

Mal sehen was Sony heute zeigt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

351

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:30

Stimmt - man darf gespannt sein, aber einen Exklusivtitel von Microsoft, der jetzt auch auf Sony-Konsolen läuft, kann ich mir nicht vorstellen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:32

Also bis auf die Ankündigung von FFXIII war das jetzt nicht so ne informative Pressekonferenz. Für mich versucht MS mehr in den Casual Game Sektor vor zu dringen, was mir als Hardcorespieler natürlich gar nicht so gefällt. Diese Kindlichen Avatare finde ich auch nicht wirklich ansprechend.
rülps!

353

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:34

Stimmt schon, aber du wirst dich auch daran gewöhnen ;).
Ich finde das "neue" dashbord auch eher etwas kindisch, was eigentlich dem Wii vorbehalten bleiben sollte. Aber einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. Juli 2008, 09:34)


354

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:57

Ich find das neue Dashboard klasse, genau wie die Partyspiele, weil die Marketingstrategie dahinter einfach so einfach wie genial ist, als dass man das einfach unterstützen muss. Durch die Partyspiele fallen viele Gründe weg, sich eine andere Konsole zu kaufen - davon können wir alle nur profitieren. Ich hoffe, dass die "hardcore" Games ala GoW und Halo und Co. dadurch nicht aussterben werden, aber überlegt mal: Allein dadurch, dass es jetzt Lips geben wird, eine Art Eye-Toy in gut usw. ist die Xbox einfach zur "first choice" geworden, was dieses genre angeht. Die PS3 hat keine Exklusivtitel mehr in dem Sektor und die Xbox bietet extrem viele Möglichkeiten durch das neue "Playtime", Netflix-Kooperation usw.
Einfach klasse - die Community wird wachsen und wachsen und wachsen.

Ich will allerdings nicht wissen, was MS an Square Enix zahlen musste, damit die die PS3-Exklusivität aufgeben. Da müssen Summen geflossen sein, die jenseits von gut und böse sind.

Achja: Kann mir jemand sagen, wann "this holiday" sein soll? Okt/Nov? Oder früher?
Und weg.

355

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:40

Zitat

Original von Noerknhar
(...) Ich hoffe, dass die "hardcore" Games ala GoW und Halo und Co. dadurch nicht aussterben werden, (...)


Die vielen Titel die in den "normalen" Sparten bereits angekündigt worden sind bzw. relativ kurz vor dem Release stehen sprechen da ne deutliche Sprache :]

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das MS versucht die 360 in eine Ersatz-Wii umzuformieren. Ich denke man versucht einfach überall zu punkten. Nun will man nunmal mit Partygames der Konkurrenz die Kunden nehmen - mit einigen "Hardcore" Games hat man es ja eigentlich schon geschafft bzw. hat man den Markt im Griff und erzielt sehenswerte Umsätze.

356

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:59

Hat jemand vielleicht einen Link zur EA PK? Der stream bei G4 lief gestern Abend ja extrem schlecht und jetzt hört das Video bei mir bei der Hälfte auf.

http://e3.g4tv.com/e32008/press_conf_det…onference_key=2

gibt es irgendwo ein download link? Würde gerne sehen obs was neues zu Skate gab.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (15. Juli 2008, 11:00)


357

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:30

Zitat

Original von Noerknhar


Achja: Kann mir jemand sagen, wann "this holiday" sein soll? Okt/Nov? Oder früher?


Holiday ist Weihnachten ;) Also ende November - Dezember

358

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:36

Zitat

Original von Game fan
Hat jemand vielleicht einen Link zur EA PK? Der stream bei G4 lief gestern Abend ja extrem schlecht und jetzt hört das Video bei mir bei der Hälfte auf.

http://e3.g4tv.com/e32008/press_conf_det…onference_key=2

gibt es irgendwo ein download link? Würde gerne sehen obs was neues zu Skate gab.


hab ich zwar nicht aber ich habs gesehen

Es kam nur das vor

-Sim Animal
-Sims 3
-Dead Space
-Mirrors Edge
-Left 4 Dead
-Dragon Age
-Partnerschaft mit iD für RAGE
-Diese ganze Wiiplay kacke von Fifa,Madden etc.
-Achja und natürlich die Sportgames besonderer Fokus auf NBA Live 09 mit Dynamic DNA, kein Schwein weiß was das ist
Dexter - Season 3

359

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:15

Gibts die MS PK irgendwo in HD ?(
Auf dem Marktplatz jedenfalls noch nicht

360

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:07

Für Xbox Live Gold Abonnenten werden Filme und Serien laut Microsoft künftig kostenlos sein. Im Moment gibt es ein Angebot von über 10.000 Filmen und Serien, die von großen Studios angeboten werden. Ein Film darf an 7 Freunde weitergeschickt werden. Wie sich das Microsoft in der Realität vorstellt, soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Weiterhin wird eine neue Kategorie namens Xbox LIVE Primetime eingeführt, die die Möglichkeit bietet, um echte Preise spielen zu können. Das Ganze wird wie eine Samstag-Abendschow aufgezogen und von einem Moderator begleitet werden. Die Spieler seid natürlich ihr.

Da sich viele Spieler mehr Auflösungen gewünscht haben, zeigt sich Microsoft spendabel und wird ab Herbst die drei Auflösungen 16×10 (VGA oder HDMI), 1440×900 und 1680×1050 16×10 anbieten.

Aber auch bei der Hardware tut sich etwas. Wem die bisherigen Farben des Controllers zu langweilig waren, wird am 20. September zu den beiden Farben rot und grün greifen können.

http://www.gamona.de/news/detail/id-film…s_so_694101.htm

Filme kostenlos ? Habe ich was verpasst ?(

Thema bewerten