Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:14

Was ist das da gradmal für ne Musik?! 0,o
capuccino del bambino loco

482

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:15

hä das wars die ging nur eine stunde und die haben nix überraschendes geliefert ??
war ja klar das so ein neues wii sport kommt und gta für den ds überzeugt mich nicht grade geht bestimmt nich nur mir so xD

bin mal gespannt auf sony
jetzt in ner stunde gehts los ne ?

483

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:16

War das schlecht

Gestern wäre ich fast gestorben vor Freude. Heute gestorben vor Langeweile :biglaugh:

484

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:16

Zitat

Original von Chris_360_Elite
hä das wars die ging nur eine stunde und die haben nix überraschendes geliefert ??
war ja klar das so ein neues wii sport kommt und gta für den ds überzeugt mich nicht grade geht bestimmt nich nur mir so xD

bin mal gespannt auf sony
jetzt in ner stunde gehts los ne ?


um 20:30
capuccino del bambino loco

485

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:18

Ihr wusstet was euch bei BigN erwartet. Selbst Schuld. :biglaugh:

In ca. ner Stunde werden wir sehen, was Sony auf Lager hat.

Vogel79

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

486

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:20

also die Pk war definitiv ein Kindergeburtstag gegen die MS-PK von gestern... Die Leute haben sich teilweise mehr gefeiert, als die neuen features...
*Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogel79« (15. Juli 2008, 19:20)


487

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:21

Sony, kanns nur besser machen.

488

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:25

Zitat

Original von Vogel79
also die Pk war definitiv ein Kindergeburtstag gegen die MS-PK von gestern... Die Leute haben sich teilweise mehr gefeiert, als die neuen features...


Das bringt es absolut auf den Punkt. Grob geschätzt waren das wohl 40 Min Eigenlob und der Rest hat ich um den Skiurlaub der komischen Tussi und Spiele gedreht

489

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:28

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Vogel79
also die Pk war definitiv ein Kindergeburtstag gegen die MS-PK von gestern... Die Leute haben sich teilweise mehr gefeiert, als die neuen features...


Das bringt es absolut auf den Punkt. Grob geschätzt waren das wohl 40 Min Eigenlob und der Rest hat ich um den Skiurlaub der komischen Tussi und Spiele gedreht


Das Problem, die fliegen damit nicht aufs Mauls. Es wir immer Kiddies geben, die solche Spiele kaufen. Die Wii wäre ohne das ganze Casual- nichts !

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

490

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:29

Abwarten was Sony zu bieten hat, erst dann gegen wir die ersten, zweiten und drittel Platz für dieses Jahr bekannt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

491

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:31

Wieso ist mein Userbild so unscharf? :(
capuccino del bambino loco

492

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:32

:smeissweg:

Weichzeichnen ist das Stichwort ;)

Vogel79

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

493

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:32

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Vogel79
also die Pk war definitiv ein Kindergeburtstag gegen die MS-PK von gestern... Die Leute haben sich teilweise mehr gefeiert, als die neuen features...


Das bringt es absolut auf den Punkt. Grob geschätzt waren das wohl 40 Min Eigenlob und der Rest hat ich um den Skiurlaub der komischen Tussi und Spiele gedreht


Das Problem, die fliegen damit nicht aufs Mauls. Es wir immer Kiddies geben, die solche Spiele kaufen. Die Wii wäre ohne das ganze Casual- nichts !


Da beginnt dann eigentlich die Grunddiskussion, oder nicht? Die Wii spricht eine ganz andere Bandbreite von "Gamern"an. Das typische halt von Nintendo. Nintendo hat sich schon immer auf die Famielenspiele etc. berufen, dass wird sich auch nicht ändern. Zudem, ist es doch auch gut so. Der große Kampf herrscht zwischen der 360 und PS3, da wird sich auch nichts in naher Zukunft dran ändern...
*Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten*

494

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:35

Schade, ich bin echt enttäuscht. Ich hatte auf neue Szenen zu Dragon Quest 9 oder Chrono Trigger (zumindest die Funktion des zweiten Bildschirms) gehofft, stattdessen bietet Nintendo dem erfahrenen Spieler mit GTA DS sage und schreibe ein Spiel an, um die hardcore-Spielerschaft zu befriedigen.
Nintendo scheint keine Rücksicht auf die zu nehmen, die sie groß gemacht haben. Diese Arroganz hat Nintendo vor mehr als 10 Jahren die Marktführerschaft gekostet...

495

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:39

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
:smeissweg:

Weichzeichnen ist das Stichwort ;)


klappt nicht.
ich hab das originalbild mit 100x71p skaliert (72,000pixel/mm) und dann hab ich das weichzeichnen tool genommen, aber da funktioniert nix, wenn ich das anwende.
capuccino del bambino loco

496

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:40

Zitat

Original von Vogel79

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Vogel79
also die Pk war definitiv ein Kindergeburtstag gegen die MS-PK von gestern... Die Leute haben sich teilweise mehr gefeiert, als die neuen features...


Das bringt es absolut auf den Punkt. Grob geschätzt waren das wohl 40 Min Eigenlob und der Rest hat ich um den Skiurlaub der komischen Tussi und Spiele gedreht


Das Problem, die fliegen damit nicht aufs Mauls. Es wir immer Kiddies geben, die solche Spiele kaufen. Die Wii wäre ohne das ganze Casual- nichts !


Da beginnt dann eigentlich die Grunddiskussion, oder nicht? Die Wii spricht eine ganz andere Bandbreite von "Gamern"an. Das typische halt von Nintendo. Nintendo hat sich schon immer auf die Famielenspiele etc. berufen, dass wird sich auch nicht ändern. Zudem, ist es doch auch gut so. Der große Kampf herrscht zwischen der 360 und PS3, da wird sich auch nichts in naher Zukunft dran ändern...


Das Problem, das ich sehe ist, dass Nintendo zurzeit anscheinend nur auf die "Casual Gamer" setzt. Für die ist die Wii quasi ein Mode- oder Lifestyleprodukt. Sobald diese Mode aber vorbei ist, hat man ein Problem. Das Problem wird sich bei Nintendo aber verschärfen, da offensichtlich die Basis total vernachlässigt wird.

497

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:43

Klar, Nintendo war immer auf Family gerichtet, wie du schon sagtest. Bloss Nintendo könnte viel mehr. Wii Spiele von anderen Herstellern, sind meistens schlecht programmiert. Nintendo, hat so viel Potenzial, wird aber nicht ausgebaut und wird weiter auf Partyspielen bauen. Zelda war ein sehr guter Wii Anfang, bloss finde ich sollte Nintendo auch was für "Hardcore" Gamer zaubern und nicht immer den gleichen Brei vorsetzten.

Deswegen, bleibt Nintendo immer die Kinderkonsole. Finde ich schade.

498

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:10

Wann kommt Wii Dildo und Wii Anal-Dildo oder Wii did it, Wii will do it, Wii have done it, Wii could do it, Wii could have done it, Wii will never do it und zum Schluss Wii Suckzzz.

...........

NINTENDO = EPIC FAIL

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

499

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:16

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Klar, Nintendo war immer auf Family gerichtet, wie du schon sagtest. Bloss Nintendo könnte viel mehr. Wii Spiele von anderen Herstellern, sind meistens schlecht programmiert. Nintendo, hat so viel Potenzial, wird aber nicht ausgebaut und wird weiter auf Partyspielen bauen. Zelda war ein sehr guter Wii Anfang, bloss finde ich sollte Nintendo auch was für "Hardcore" Gamer zaubern und nicht immer den gleichen Brei vorsetzten.

Deswegen, bleibt Nintendo immer die Kinderkonsole. Finde ich schade.


Na endlich mal jemand der es richtig zusammenfast :] kein gebashe, sondern fakten! Sehr gut StyleGamer :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (15. Juli 2008, 20:17)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

500

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:22

So habs noch geschafft. Gleich gehts los :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten