Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:09

Alles in Allem hatte die MS Konferenz mehr zu bieten, allerdings hatte Sony auch gut was vorzuzeigen und der absolute Verlierer ist Nintendo.
capuccino del bambino loco

682

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:09

War ja nicht so toll. Naja besser als Nintendo ^^

683

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:10

1. Microsoft
2.Sony
3 Nintedo , schade das es nicht mehrere konsolen gibt.. würde nintendo gerne noch tiefer setzen^^

684

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:10

Zitat

Original von Vogel79
Ups, schnelles Ende...


die haben sogar nix von FF13 oder anderen spielen gesagt 8o

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

685

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:10

So werd mal schauen ob der US Videostore schon offen ist.

Mag wird bestimmt genial, LBP schon gekauft. Und Resistance und Killzone 2 auch.

Man wird das Teurer!

COD 5
Endwar
LBP
Killzone 2
Resistance 2
Gears of war 2
Motorstorm 2
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Juli 2008, 22:10)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:10

3 Spiele: GoW 3, Resistance 2, inFAMUS, vllt. Little Big Planet.

687

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Dachte das wäre auf keinem anderen System möglich ?

WoW über 1000 Spieler gleichzeitig *hust*


Ich hau dir gleich eine rein. :biglaugh:

Stichwort: KONSOLEN!!!

688

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Vogel79
Ups, schnelles Ende...


die haben sogar nix von FF13 oder anderen spielen gesagt 8o


warum auch.. wollen die noch gelächter im publikum erzeugen^^

689

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:11

bissel schwach wie ich finde, dachte sony würde bissel mehr zeigen [gerade wegen ff - kleine antwort auf ms und derem burner am ende].

mag fand ich aber geil....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »troopers« (15. Juli 2008, 22:11)


690

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:11

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Dachte das wäre auf keinem anderen System möglich ?

WoW über 1000 Spieler gleichzeitig *hust*


Ich hau dir gleich eine rein. :biglaugh:

Stichwort: KONSOLEN!!!


Bekommst mich eh nicht :P

Vogel79

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

691

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:12

Zitat

Original von blackdevil4589
1. Microsoft
2.Sony
3 Nintedo , schade das es nicht mehrere konsolen gibt.. würde nintendo gerne noch tiefer setzen^^


dem ist nichts mehr hinzuzufügen
*Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten*

692

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:12

Fazit:
1. Microsoft (vieles Neues)


2. Nintendo (naja auch nichts was mich ansprechen würde, aber Ideen waren gut für Casual Gamer)






gaaaanz Weit weg






3. Sony (nichts Neues, mir schien es, als ob es denen schon peinlich war PS Home anzusprechen)

Ich mag die PS3 und Sony, aber das war nichts. SORRY

693

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Dachte das wäre auf keinem anderen System möglich ?

WoW über 1000 Spieler gleichzeitig *hust*


Ich hau dir gleich eine rein. :biglaugh:

Stichwort: KONSOLEN!!!


Bekommst mich eh nicht :P


Doch. Ich muss nur alle Kindergärten in Hessen durchsuchen. :laugh:

So und jetzt gibt jeder ein objektives Fazit ab. :D

1. MS
2. Sony
3. Nintendo

694

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:13

Home kommt noch dieses Jahrhundert ?

Es wurde wieder kein Termin gesagt :stupid:

695

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:15

DAS soll die Antwort auf MS gewesen sein?

InFamous, GoW3 und MAG in allen Ehren...aber wie will die PS3 so in diesem Jahr softwaretechnisch dominieren?
Keine Riesenüberraschung, kaum richtige Spielszenen von kommenden Krachern, keine Termine wie z.B. zu Home.

Kurz: Hübsch aufpolierte Präsentation, inhaltlich SEHR ernüchternd - und ganz sicher nicht so gut, wie die von MS.

1. MS (mit FXIII)
2. Sony (ernüchternd)
3. Nintendo (grottig)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

696

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:17

Also Microsoft hattet dieses jahr wirklich das beste Line-up von alllen. ich denke wir dürfen zu frieden sein, hoffendlich wird nächstes jahr etwas mehr an Hardware angeboten aber die neuen Online Features von Xbox Live können sich sehen lassen, ich denke wir können nun mit einem endgültigen Fazit abschließen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

697

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:18

Fakt ist, Sony hat eindeutig zu wenig Games.

Stört mich aber nicht weiter, ich hab ja auch noch ne 360. :D

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

698

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:18

Microsoft und Sony waren fast ebenbürtig von der Präsentation her, aber mit FFXIII hat MS natürlich noch mal nen Bigpoint gesetzt weshalb man sie schon als leichten Sieger nennen sollte. Ansonsten nahm sich das doch echt nich viel - beide wurden nicht müde zu betonen wie toll sie doch darstehen und dass alles noch viel besser wird, aber letzten Endes wurde nich wirklich was neues oder tolles gezeigt, beide mit Erweiterung der Entertainmentsparte, pipapo. Bin von beiden insgesamt etwas enttäuscht. Nintendo habe ich mir garnicht erst angeguckt, sehe die Wii immer noch nicht als wirkliche Konsole an und bis auf Dr.Kawashima beim Kacken kann mir Nintendo auch echt gestohlen bleiben. :]

699

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:22

Microsoft : Sehr gute Planung. Viele Gecoverte Sachen mit neuen Ideen. Exklusivtiteln, Showeinlagen. MS, versteckt seine Produkte nicht hinter kurzen Trailer, sie bieten einem auch was. FF - News, machte die PK perfekt.

Nintendo : Casual, Casual,Casual. Kam mir schon vor wie bei Home Shopping Europe. Immer schön grinsen. Präsentation, war nicht perfekt und wirkte wie eine Comedyshow. Nintendo, hat so gute Ideen aber sie können es nicht zeigen. Großes gerede, aber nur eine Wiimote dahinter.

Sony : Trälaaa, Sony ist da. Großes Intro zur PK, man ist ganz heiß drauf, aber einem erwartet fast nur heiße Luft. Ein Wirwar durch jede Generation gepackt mit schlecht geschnittenen Trailern. Wirkte viel zu zusamengeklatscht. man hatte das Gefühl, das die PK gerade im letzten Moment fertig geworden war. Sony, zeigt was aber nicht viel. Man zegt z.B Home um zu zeigen, ja es lebt noch doch von einem release etc. keine Spur.
Sony, bietet nicht mal richtig Konter ! Was ist los Sony ? Ihr hattet doch fast schon das größte Maul.

Ich besitze alle drei Konsolen und werde meine Wii defenitiv verkaufen.

700

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:25

Zitat

Original von Behrendt
Microsoft und Sony waren fast ebenbürtig von der Präsentation her, aber mit FFXIII hat MS natürlich noch mal nen Bigpoint gesetzt weshalb man sie schon als leichten Sieger nennen sollte. Ansonsten nahm sich das doch echt nich viel - beide wurden nicht müde zu betonen wie toll sie doch darstehen und dass alles noch viel besser wird, aber letzten Endes wurde nich wirklich was neues oder tolles gezeigt, beide mit Erweiterung der Entertainmentsparte, pipapo. Bin von beiden insgesamt etwas enttäuscht. Nintendo habe ich mir garnicht erst angeguckt, sehe die Wii immer noch nicht als wirkliche Konsole an und bis auf Dr.Kawashima beim Kacken kann mir Nintendo auch echt gestohlen bleiben. :]


Und du bist dir sicher, dass du die MS-PK wirklich ganz gesehen hast?
capuccino del bambino loco

Thema bewerten