Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:25

Zitat

Original von xXStyleGamerXx


Ich besitze alle drei Konsolen und werde meine Wii defenitiv verkaufen.


Biete 5€ :]

702

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:26

6,50€ ;)

703

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:27

Mein E3 Highlight :



;)

704

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Mein E3 Highlight :



;)


geht uns allen so glaub ich^^

705

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:29

Zitat

Original von Chris_360_Elite
6,50€ ;)


wat soviel für die wii.. da hol ich mir lieber nen HD film auf meine konsole.. da lohnt es sich wenigstens :biglaugh:

706

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:30

Zitat

Original von Behrendt
Microsoft und Sony waren fast ebenbürtig von der Präsentation her, aber mit FFXIII hat MS natürlich noch mal nen Bigpoint gesetzt weshalb man sie schon als leichten Sieger nennen sollte. Ansonsten nahm sich das doch echt nich viel - beide wurden nicht müde zu betonen wie toll sie doch darstehen und dass alles noch viel besser wird, aber letzten Endes wurde nich wirklich was neues oder tolles gezeigt, beide mit Erweiterung der Entertainmentsparte, pipapo. Bin von beiden insgesamt etwas enttäuscht. Nintendo habe ich mir garnicht erst angeguckt, sehe die Wii immer noch nicht als wirkliche Konsole an und bis auf Dr.Kawashima beim Kacken kann mir Nintendo auch echt gestohlen bleiben. :]

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn du meinst das Sony ebenwürtig war, dann hast du eine der beiden PK´s nicht gesehen.

Sony hat doch absolut nichts geboten. GT TV war bekannt das es kommt, Little Big Planet wird schon seit Ewigkeiten angekündigt. GoW3 wird ein kurzer Trailer gezeigt, weil das Spiel vor der nächsten E3 eh nicht rauskommt. Neue PSP Farbe super dupa. Online Videothek WOW. Ist zwar anders als bei MS aber bei MS gibts es das schon seit längerem. Auch wenn es in Deutschland nicht so gut ist. Sony hat geprahlt mit Exklusiv Titeln mehrmals während der PK. Wo waren denn die absoluten Highlights wo man sagt, wow da hat Sony ein Ass im Ärmel (in nächster Zeit)??? PS3 Life = Wetter anschauen, Google etc. sehr geil ? Nö das sind Addons die es selbst im App Store für Iphone kostenlos gibt. Das ist doch nichts neues und Weltbewegendes.

Auch wenn MS vieles meiner Ansicht nach kopiert, aber die bringen es bald und haben gemerkt wo der Hase langläuft. Neue Funktionen im Dashboard, Avatare, Primetime Games etc.

Das ist jetzt wirklich kein Fanboy gelabere für MS, aber Sony hat versagt!!!! Ich hätte mir als PS3 Besitzer mehr erhofft. Wenigstens irgendein Kracher, wo man noch nichts wusste. Bei Sony war doch alles schon vorher bekannt. Die PK hätten die doch gar nicht machen brauchen.

707

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:33

deejayepidemic (schwerer name :P) hats auf den punkt gebracht hätte es nicht besser ausdrücken können

708

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:39

Was aber wenn man nicht auf Casual Games steht?
Dann hatte die MS-Pressekonferenz nicht viel zu bieten.

Das neue Dashboard das sich erst beweisen muss und auf viele Meinungen stößt (schließlich scheint es runderneuert) und Infos zu Spielen die jeder bereits kannte.
Die Resi 5 Szenen hat man in dieser Art auch schon gesehen und zu Fable war das einzig interessante der Releasetermin.
GoW gabs ne ganze Ecke Gameplay - ein guter Punkt.
Ebenso war die FF XIII natürlich großartig, doch insgesamt kommt man auch auf vielleicht max. 20-30 Minuten die abgesehen von den Casual Games interessant waren - nämlich die 20-30 Minuten die sich nicht darum drehten [SIZE=7](von den insgesamt über 90 Minuten)[/SIZE]

709

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:40

Zitat

Was aber wenn man nicht auf Casual Games steht?


und was ist wenn man nicht auf Shooter oder sonstiges steht, sondern eher auf Casual Games? Dein Argument kann man nicht bringen. MS hat einfach viel mehr neue Sachen gezeigt. Egal ob man sie mag oder nicht.

Ich muss auch nicht unbedingt MSMii anfertigen. MIr reicht auch das Spielerbild. Aber Neuerungen beleben das Geschäft.

Noch was zu den gepushten Onlinevideotheken.

Eines sollte man bei den ganzen Onlinevideotheken Diensten nicht vergessen. Sie sind zu teuer! Wer jetzt sagt nein. Der wohnt auf dem Land, hat ne Videthek wo 5 EUR pro Tag genommen werden oder keine Media Markt, Saturn oder ein anderes Kaufhaus in der Nähe. Da sprech ich Sony und MS an. Filme bekommt man im Laden billiger, bessere Tonspuren, meistens bessere Auflösung und ZUsatzmaterial. Das fällt bei beiden Diensten weg!

Bei MS viel schlimmer, dass man innerhalb von 24 h gezwungen ist zu gucken. Ne da fahr ich lieber ins nächste Kaufhaus kauf mir einen Film und das ist mein Eigentum. Man kann ihn so oft gucken wie man will und man verschwendet keinen Festplatten Platz.

Der ganze Dienst wird überbewertet.

Wenn die einen Kinodienst machen würden, wo man sich allerneueste Filme anschauen kann für 9,99 $ oder 10 EUR oder irgendwas, dann würde ich sagen WoW aber so nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (15. Juli 2008, 22:48)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

710

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:48

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von Behrendt
Microsoft und Sony waren fast ebenbürtig von der Präsentation her, aber mit FFXIII hat MS natürlich noch mal nen Bigpoint gesetzt weshalb man sie schon als leichten Sieger nennen sollte. Ansonsten nahm sich das doch echt nich viel - beide wurden nicht müde zu betonen wie toll sie doch darstehen und dass alles noch viel besser wird, aber letzten Endes wurde nich wirklich was neues oder tolles gezeigt, beide mit Erweiterung der Entertainmentsparte, pipapo. Bin von beiden insgesamt etwas enttäuscht. Nintendo habe ich mir garnicht erst angeguckt, sehe die Wii immer noch nicht als wirkliche Konsole an und bis auf Dr.Kawashima beim Kacken kann mir Nintendo auch echt gestohlen bleiben. :]

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn du meinst das Sony ebenwürtig war, dann hast du eine der beiden PK´s nicht gesehen.

Sony hat doch absolut nichts geboten. GT TV war bekannt das es kommt, Little Big Planet wird schon seit Ewigkeiten angekündigt. GoW3 wird ein kurzer Trailer gezeigt, weil das Spiel vor der nächsten E3 eh nicht rauskommt. Neue PSP Farbe super dupa. Online Videothek WOW. Ist zwar anders als bei MS aber bei MS gibts es das schon seit längerem. Auch wenn es in Deutschland nicht so gut ist. Sony hat geprahlt mit Exklusiv Titeln mehrmals während der PK. Wo waren denn die absoluten Highlights wo man sagt, wow da hat Sony ein Ass im Ärmel (in nächster Zeit)??? PS3 Life = Wetter anschauen, Google etc. sehr geil ? Nö das sind Addons die es selbst im App Store für Iphone kostenlos gibt. Das ist doch nichts neues und Weltbewegendes.

Auch wenn MS vieles meiner Ansicht nach kopiert, aber die bringen es bald und haben gemerkt wo der Hase langläuft. Neue Funktionen im Dashboard, Avatare, Primetime Games etc.

Das ist jetzt wirklich kein Fanboy gelabere für MS, aber Sony hat versagt!!!! Ich hätte mir als PS3 Besitzer mehr erhofft. Wenigstens irgendein Kracher, wo man noch nichts wusste. Bei Sony war doch alles schon vorher bekannt. Die PK hätten die doch gar nicht machen brauchen.

Tut mir ja auch leid, aber Eindrücke unterscheiden sich nun mal und von dir lass ich mir sicherlich nicht ne Meinung aufdrücken. Das Einzige was MS nun mal besser gemacht hat war FFXIII. Der Rest war doch genauso Murks wie bei Sony. Die ganze Casual-Game Kacke können die sich sonstwo hinstecken. Das neue Dashboard IMO genauso. Was ist daran jetzt bitte so toll? Oder die Avatare die in nem 3 Minuten Clip als innovativste Marktforschung dargestellt werden.
Sicher hätte ich mir als PS3-Besitzer von der PK mehr erhofft (habe ich als solchiger auch), aber es hat sich nicht viel mit MS genommen. Sony hatte auch Neuankündigungen, die ich diesen tollen Primetime und Kamerarumgehampel entgegensetzen kann wenn ich möchte (MAG, Rachet & Clank, DC Universe Online) - aber will ich garnicht. Für mich waren wie gesagt beide PKs enttäuschend und das nur FFXIII gibt MS da den entscheidenen Vorteil wo ich sagen kann - ja MS ist der Sieger.

711

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:50

100 % dito @ Behrendt

712

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:53

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Was aber wenn man nicht auf Casual Games steht?


und was ist wenn man nicht auf Shooter oder sonstiges steht, sondern eher auf Casual Games? Dein Argument kann man nicht bringen. MS hat einfach viel mehr neue Sachen gezeigt. Egal ob man sie mag oder nicht.


Die persönliche Meinung zu beiden Pressekonferenzen sind demnach also vollkommen überflüssig... :rolleyes:

Ich glaube eher dein Argument kann man nicht bringen...

713

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:55

Zitat

Original von Behrendt
Tut mir ja auch leid, aber Eindrücke unterscheiden sich nun mal und von dir lass ich mir sicherlich nicht ne Meinung aufdrücken.


Ich will dir um Gottes Willen keine Meinung aufdrücken. Jeder sollte seine eigene Meinung haben.

Man sollte eines nicht vergessen, diese ganzen Neuerungen werden bestimmt nicht die meisten bisherigen 360 Besitzer ansprechen, aber Neukunden werden damit geholt, oder warum meinst du verkauft sich die Wii so gut? Vielleicht weil sie die besten Shooter hat oder weil sie leise ist? Nein weil sie für Casual Gamer ausgelegt ist. Genau dieses hat MS nun endlich begriffen, damit machen die Kohle ohne Ende. Glaub ja nicht das die 360 jetzt mehr verkaufen nur weil FF13 kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (15. Juli 2008, 22:55)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

714

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:08

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von Behrendt
Tut mir ja auch leid, aber Eindrücke unterscheiden sich nun mal und von dir lass ich mir sicherlich nicht ne Meinung aufdrücken.


Ich will dir um Gottes Willen keine Meinung aufdrücken. Jeder sollte seine eigene Meinung haben.

Man sollte eines nicht vergessen, diese ganzen Neuerungen werden bestimmt nicht die meisten bisherigen 360 Besitzer ansprechen, aber Neukunden werden damit geholt, oder warum meinst du verkauft sich die Wii so gut? Vielleicht weil sie die besten Shooter hat oder weil sie leise ist? Nein weil sie für Casual Gamer ausgelegt ist. Genau dieses hat MS nun endlich begriffen, damit machen die Kohle ohne Ende. Glaub ja nicht das die 360 jetzt mehr verkaufen nur weil FF13 kommt.

Die Wii verkauft sich so gut, weil sie anders ist, billiger ist und eigentlich Leute anspricht die nix mit Gaming wirklich am Hut haben - Casual Gamer halt. Was meinst du warum die Softwareverkäufe auf den anderen Plattformen besser sind? Weil die Wii einfach scheiß langweilig wird aus den oben genannten Verkaufsgründen. Man macht mit dem Ding 1-2 Monate was, weil es neu und anders ist, und dann nimmt mans maximal mal irgendwo hin mit und zockt ein Partygame im Monat. Seh ich doch selbst im kompletten Freundeskreis und in meiner Familie. Bruderherz wollte sich das Ding unbedingt holen, gegen mein Anraten, und jetzt steht das Ding mit dieser depperten Wii-Fit Matte da im Wohnzimmer rum, anstatt dass der Wanst sich die 300€ gespart hätte und einfach im Wald laufen geht.
Und trotz deines Posts sehe ich jetzt nicht warum MS jetzt der mega eindeutige Sieger ist worum es für dich ja ging. Eher im Gegenteil, ich bin froh über jeden Konsolenhersteller der Casual Gamer links liegen lässt und mir Spiele wie Mass Effect, Fallout 3, Bioshock, etc. liefert wo ich mich in ne Story vertiefen kann, teils über viele Wochen, über Shooter wie Call of Duty 4, Halo 3, Resistance, wo ich im Multiplayer endlos Spaß haben kann. Und das hat MS nun nicht wirklich beherzigt und ich hoffe dass die Erweiterung dieser Casual Sparte nicht zu Lasten des Hardcore-Gamers gemacht wird.
Und im letzten Punkt sind wir uns sogar einig - FFXIII wird die Hardwareverkäufe der 360 nicht wirklich ankurbeln, und ich glaub auch nichtmal so sehr dass das nen riesen Schlag ins Gesicht von Sony war - wer ne PS3 besitzt und Final Fantasy zocken will holt sich das dann wahrscheinlich auch für die PS3 und nicht für die 360. Es war halt einfach auf der PK der Bang-Effekt, hat halt niemand so wirklich mit gerechnet. Und in JP, wo FFXIII MS m.E. nach am meisten helfen würde, da bleibt es ja noch PS3 exklusiv. Wird halt im Endeffekt nur ein paar Softwareverkäufe mehr geben für MS.

715

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:16

Ists bei euch auch so schlechte Qualität?

Jetzt ist es ganz weg.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (15. Juli 2008, 23:17)


716

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:18

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ists bei euch auch so schlechte Qualität?

Jetzt ist es ganz weg.



Meinst du das IGN Resi5 ?

Ist bei mir jetzt ganz weg.

717

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:19

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ists bei euch auch so schlechte Qualität?

Jetzt ist es ganz weg.



Meinst du das IGN Resi5 ?

Ist bei mir jetzt ganz weg.


bei Gamespy das gleiche. :(

Ich will RE5 Mädels und nicht so ein Live Wire Bild.
Das Ding ist sowieso schon 10 Minuten verspätet gewesen. 0,o
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (15. Juli 2008, 23:21)


718

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:28

Geht wieder. Hat aber von vorn angefangen. :rolleyes:

Ach, ich guck mir den Mist morgen an. ^^

719

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:19

Laangweilig - diese E3 hatte bis auf 1-2 Überraschungen echt nichts aufregendes an sich.

Wo bleiben irgendwelche neuankündigungen? statt dessen darf ich Videos und Blider zu spielen sehen die sowieso schon seit ewigkeiten angekündigt sind.

Das einzig positive war die FF13 Ankündigung für die Xbox.

Obwohl ich mir grad nicht erklären kann wie die PS3 das überleben will.

Nach DMC und GTA wohl eines der größten Rückschläge für Sony!

720

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:41

Wenn Sony wenigstens eine Slim-Version der PS3 angekündigt hätte, dann wäre ich auch über einen Kauf der PS3 nicht abgeneigt ;)

Aber ansonsten war das gestern wohl nichts großartiges! Hätte mir wesentlich mehr erwartet!

War das jetzt eigentlich schon der Hauptteil der E§, sprich die Pressekonferenzen von Microsoft und Sony ?(
Kommen jetzt noch die Spielehersteller ansich ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 08:43)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten