Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:00

Also generell muss ich sagen, war die Sony Presskon wesentlich schöner anzusehen. Sie wirkte sehr viel runder, was auch schonmal daran lag, dass die Leute applaudiert haben. Home sieht immer mehr wer wie ein besseres Second Life aus (was nichts schlechtes heissen soll) und auch einige Spiele wusten zu gefallen.

Worüber ich nochmal nachdenken muss: Sony hat nicht ein Rollenspiel gezeigt und von GT war ausser der GT TV Werbung nix zu sehen. Und was is eigentlich mit Killzone? Fragen über Fragen...

Ach so, der Preissturz! Sehr schöner Zug von Sony! Bei nem Preis von unter 300 Euro und da ich noch keinen Blu Ray Player habe, werd ich mir wohl nächstes Jahr eine zulegen, wenn die finanzielle Situation das zulässt :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

722

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:05

Zu den „casual gamer thema“:

wie wärs einfach wenn man sich darauf einig das man die casual gamer ruhig mit an board nehmen kann aber die gamer (ich weiß jetzt nicht wie man die nennen soll xD) trotzdem nicht im stich lässt?
Man kann doch beide Typen von Gamer bedienen oder nicht? :]
Ich find das durchaus nicht schlecht.. denn ich spiel auch mal ein game nur so schnell zum spaß!
Ich hab leider kaum noch Zeit richtige games zu spielen.
Mein letztes richtiges Spiel was ich druchgezockt habe war Gears of War.
Ansonsten spiel ich meistens nur Sport- oder Rennspiele die ich schnell mal so gegen Kumpels oder was zocken kann.
Aber in Zukunft werde ich versuchen wieder Spiele mit richtiger Handlung durch zu zocken^^
(Das war ne kleine Meinung von mir und eine kleine Schilderung von mir als Gamer)

Gruß mezger2002


723

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:11

Genau aus dem Grund finde ich, dass der Wii keine "Familien" Konsole ist. Eine Familie schliesst alle möglichen Gamertypen ein. Nur die kann Nintendo imho definitiv net alle bedienen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

724

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:49

Bin mal auf Konami gespannt 8)

Halo 4 wird wohl nicht auf der E3 enthüllt http://www.bungie.net/defaultsi.aspx

725

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:01

MGS for Xbox 360!!!! ;) :)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

726

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:34

Zitat

Original von offense04
MGS for Xbox 360!!!! ;) :)


Was? wo??

727

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:36

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von offense04
MGS for Xbox 360!!!! ;) :)


Was? wo??


Gerüchteküche ;)

Nachdem bereits Final Fantasy XIII für die Xbox 360 angekündigt worden ist gibt es demnächst wahrscheinlich einen weiteren Knaller. Das wollen die Kollegen von Videogaming247 erfahren haben. Microsoft erwähnte mal das es eine Liste gibt mit drei exclusiven PS3 Titeln, die auch auf der Xbox 360 zum Laufen gebracht werden sollten. Neben Devil May Cry 4 war es nun bekanntlich Final Fantasy XIII. Nun bleibt mit Metal Gear Solid 4 nur noch ein exclusives PS3 Spiel übrig. Videogaming247 interpretiert das ganze so:
"Jetzt ist nur noch MGS übrig: wenigstens für ein paar Monate. Eine Umsetzung ist unvermeidbar. Konami weiß, wieviele Millionen Exemplare sie alleine in den USA verkaufen würden. Wenn Final Fantasy XIII auf der Xbox 360 erscheint, obwohl Sony 9 % von Square besitzt, dann ist eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 eine todsichere Angelegenheit." Hideo Kojima, Entwickler von MGS4, betonte immer wieder das eine Umsetzung auf die Xbox 360 nicht in Frage kommt, weil eine Blu-Ray Disc vorausgesetzt wird. Wir sind sehr gespannt und bleiben am Ball.

http://www.games-news.de/go/metal_gear_s…%2526type%253D0

728

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:41

Der ganze Witz, von MGS 4, würde auf einer Xbox 360 nicht funktionieren.
Da MGS immer auf einer Sony Konsole lief :rolleyes:

Never !

729

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:45

Die Pressekonferenz von sony war gestern recht arm der Anfang war toll und das Ende mehr aber auch nicht und dann diese Statistiken ohne vergleiche Millionenbeträge hören sich immer nach viel an erst wenn man Vergleiche sieht kann man sich ein Bild davon machen so wie bei Nintendo und MS(es gibt ja sogar einige Tricks mit der man seine Zahlen besser macht als die von anderen aber selbst die hätten bei Sony nichts genützt und dann die Preissenkung von der PS3 die jetzt doch wieder mit 80GB ist ich meine die 360 Elite mit 120 GB festplatte ist immer noch 50$ billiger dann und dann diese tollen wenigen Demos die von Enwicklern vorgestellt das warn nur Resistance 2 und little big planet...achja...sie machen ja auch 54 exklusive Titel für PS3 UND PSP und davon dann irgendwie 36 Titel für die PSP (auf der machen sie sowieso so ziemlich alles selbst) und von den 18 exklusiv titeln sind es dann auch solche downloadable sachen was ja jetzt nichts schlechtes aber ganze exklusive wie MGS sind besser außerdem zeigen noch Entwickler wie die die PS3 schön machen...es wurde so gefühlte 100 das BLu-Ray gedöns erwähnt und selbst wenn sie meinen das die PS3 so toll ist so sind die Plattformübergreifenden Spiele doch immer zu 99% gleich außerdem mussten sie dann auch noch mit der ersten PS aund der PS2 prahlen...super das die die noch unterstützen das ist aber auch der einzige Weg an Kohle zu kommen

HILFE....mein Bash instnkt ist ein bisschen mit mir durchgegangen...achja...die Preise sind aber auch viel zu hoch also für die Videos...aber lassen wir das jetzt

P.S.:Ich weiß nicht ob es wem aufgefallen ist aber in den Vergleichen von Nintendo hat man gesehn das sich die PS3 ind den ersten 12/19 monaten schlechter verkauft hat alsi die 1. Xbox auch wenn der Unterschied nur recht klein war^^

730

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:46

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Der ganze Witz, von MGS 4, würde auf einer Xbox 360 nicht funktionieren.
Da MGS immer auf einer Sony Konsole lief :rolleyes:

Never !


Ich erinner mich an ein Spiel - wie hieß es noch - ah, Metal Gear wars und lief auf dem NES (wie auch der Nachfolger Metal Gear 2: Solid Snake)

Soviel dazu das es immer auf einer Sony-Konsole lief :P

731

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Der ganze Witz, von MGS 4, würde auf einer Xbox 360 nicht funktionieren.
Da MGS immer auf einer Sony Konsole lief :rolleyes:

Never !


Ich erinner mich an ein Spiel - wie hieß es noch - ah, Metal Gear wars und lief auf dem NES (wie auch der Nachfolger Metal Gear 2: Solid Snake)

Soviel dazu das es immer auf einer Sony-Konsole lief :P


Es gab auch ein GameCube,PC,Xbox Teil

Nicht nur Sony :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. Juli 2008, 12:52)


732

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:52

War aber mehr eine "Auskopplung" als ein eigenständiger Teil. :P

733

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:04

Final Fantasy gabs auch nur auf PS, und jetzt auch für 360. Warum sollte es nciht auch mit MGS passieren. Geld regiert die Welt :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

734

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:08

das geilste und zugleich dümmste war ja bei der Nintendo presentation der vergleich der verkauften spiele. Nintendo zeigte ja auf der leinwand das sie im vergleich zu xbox360 und ps3 in den ersten 19 monaten 60 mio spiele verkaufthaben oder wieviel es war... das aber nicht gesagt wurde das Wii sports das ja bei jeder konsole beiligt mitgezählt wurde und bei den 20 millionen verkauften wiis 20 mio. wii sports einfach reingezählt werden finde ich einfach asi.

oder das wii die meisten spiele hat... Oo wie bitte? auf der MS konferenz sagten sie das bis zum ende diesen jahres 1000 spiele zur verfügung stehen werden.. und auf der nintendo presentation wurden fürMS 246 oder so gezeigt..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. Juli 2008, 13:10)


735

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:13

Zitat

Original von offense04
Final Fantasy gabs auch nur auf PS

FF 1 bis 6 kamen allesamt auf Nintendo-Konsolen raus.

736

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:24

und Teil 8 gabs aufm PC ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

737

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:26

um wieviel uhr ist heute die Konami PK und kann man die bei Livewire.ign gucken?

738

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:27

Dann steht MGS nicht im wege, auch für Xbox 360 zu erscheinen! ;)
Ich hoffe darauf!!! Microsoft wirds schon kaufen, ähhh richten ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

739

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:27

Teil 7 gab's auch auf'm PC.

Wie spät die Konami-PressConference ist kann man bei livewire sehen und sie dann auch angucken. So schwer ist das Livewire-Prinzip doch nicht, oder? ;)
Und weg.

740

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:27

Zitat

Original von blackdevil4589
um wieviel uhr ist heute die Konami PK und kann man die bei Livewire.ign gucken?


Steht doch auf der Site. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten