Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 30. Januar 2009, 15:01

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hab das Spiel jetzt von amazon.co.uk um 25€ bekommen und muss sagen, dass es den Kauf Wert war. Zwei Punkte stören aber gewaltig:
1. Kein Offline-Multiplayer: Als ich das bemerkt hab war ich doch ein wenig enttäuscht
2. Für gewisse Challenges muss man Online sein: stört mich schon, dass ich das Spiel nicht offline ausspielen kann

Das Spiel läuft bei mir komplett flüssig ohne Ruckler und ist sogar noch multilingual. :]
60€ oder 70€ wärs wahrscheinlich nicht wert aber wer's um so einen Preis wie ich bekommt sollte zuschlagen.


ihr müsst n anderes Spiel haben oder ich bin einfach empfindlicher, was flüssig und ruckeln angeht...

Ich hab jetzt eine halbe Stunde gespielt und mir ist nichts aufgefallen ?(
Obwohl ich sowas immer relativ schnell bemerke.

162

Freitag, 13. Februar 2009, 08:36

hab zwar erst ein halbes Stündchen gezockt, aber ein ruckeln wär mir auch nicht aufgefallen.


Ne Frage: wenn ich jetzt z.B. in Alaska bin und möchte nach Europa wechseln - wie komme ich dahin? :huh: Habe nichts gefunden wo ich wechseln kann... -.-
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 13. Februar 2009, 11:07

Start --> Ziele --> Berg aussuchen --> Fertig

164

Freitag, 13. Februar 2009, 12:07

oh... super, danke! :laugh:

Aber wie gesagt, hab erst so ein halbes Stündchen gespielt und das gestern wirklich nicht gefunden ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

165

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:40

habe jetzt alle euro-Münzen und dann jetzt auch alle YEN geholt - jetzt weiss ich aber nicht zu welchem Haus von Shaun ich fahren soll - ich komme zwar zu den Häusern, aber da ist kein SHaun, also aucj keine Interaktion... :(


Zweites Problem: Halfpipe
und zwar bin ich einige male da schon gefahren und habe auch ein paar Punkte geholt, aber seit kurzem kriege ich so gut wie gar keine Punkte mehr :( Nur mehr ganz selten dass es mir Punkte gut schreibt, teilweise kriege ich sogar NULL Punkte, trotz einiger Sprünge, auch mit perfekter Landung...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

166

Montag, 16. Februar 2009, 11:05

ich glaub er is am ersten berg zu hause... da siehst du am plan dann sein gesicht abgebildet... hinfahren und gut is;) um halfpipe gut zu überstehen- punktetechnisch - musst du dir ein geeignetes board kaufen;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (16. Februar 2009, 11:06)


167

Montag, 16. Februar 2009, 11:22

Sein Gesicht gibt es auf jedem Berg... der hat überall ne Hütte. In Park City hab ich ihn als erstes nach den Goldmünzen getroffen. Dieses Mal war er aber nicht da. Und auch in Japan nicht... Und sonst auch nirgends... also entweder hab ich nen Bug oder aber ich hab eine der Hütten ausgelassen... also nochmal alle durchsuchen...


@Halfpipe
naja es ist ja nicht so, dass ich meckere dass ich zu schlecht bin - dessen bin ich mir ja bewusst.... Aber dass ich teilweise - trotz einiger Sprünge auf NULL Punkte komme, das wundert mich. Vor allem, weil ich bei den 2-3 ersten male wo ich in der Pipe war, auch auf Platz 1 gelandet bin ?( Jetzt bin ich absolut chancenlos, trotz eines besseren Boards. Vielleicht mus ich ja das miese Anfängerboard wieder nehmen, das könnt ich glatt mal versuchen!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

168

Samstag, 7. März 2009, 14:24

Kann es sein, dass auf der Homepage im Menüpunkt "Das Spiel" unter Musik zwar zwei Bob Dylan Songs vorhanden sind, diese aber im Spiel nicht integriert sind? ?(

169

Mittwoch, 11. März 2009, 17:46

Habe mir das Spiel am Sonntag für 25€ bestellt. Heute ist es angekommen und ich habe direkt 5 Stunden am Stück gezockt. Erst mal alle Berge hinuntergebrettert und dann einmal alle Euros und alle Yen geholt. Jetzt brauche ich als nächstes die Dollarmünzen.

Habe eben auch mal geschaut wie lange man braucht um vom höchsten Punkt eines Berges bis ins Tal zu kommen. Habe mich überall richtig beeilt. Hier sind meine Ergebnisse:

Park City: ca. 5.30 Minuten
Europa: 5 Minuten
Japan: 4 Minuten
Alaska: ca. 5.40 Minuten

Jetzt erst mal Simpsons gucken und danach wieder weiter boarden. :biglaugh:

Mir gefällt das Spiel auf jeden Fall. Und für 25€ kann man nichts sagen :]

170

Mittwoch, 11. März 2009, 18:11

Ich wollt heute die letzten GS holen. Mein letzter Erfolg wären die Online-Challenges in Europa. Irgendwie kam der Erfolg aber nicht, nachdem ich alle hatte (in den Leaderboards scheine ich bei allen auf) ?(
Kann mir jemand helfen?

171

Mittwoch, 11. März 2009, 18:28

Na ja, gut ist das Spiel meiner Meinung nach nicht.
Gefällt mir irgendwie nicht.

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

172

Montag, 28. Dezember 2009, 13:01

Liegts an mir oder lässt einen das ziemlich alleine?
Es ist mein erstes Snowboard-Spiel, habe bisher aber auch alle Tony Hawks gezockt.

Am Anfang gibts 5 Mins nen gaaaanz knappes Tutorial und dann wars das.
Ich soll alle Euro-Münzen sammeln. Habe 2 gefunden, gut, wo ist der Rest?
Wie wechsel ich zu einen anderen Berg?
Was muss ich als nächstes tun?

Das Spiel geizt ziemlich mit Hinweisen, der Spieler wird nicht an die Hand genommen - das finde ich, ist ein KO Kriterium für Anfänger wie mich.

173

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:22

Es gibt bei original gekauften Spielen meist so ein gedrucktes Büchlein dabei, wo so ziemlich alles wissenswerte drin steht.

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:59

Es gibt bei original gekauften Spielen meist so ein gedrucktes Büchlein dabei, wo so ziemlich alles wissenswerte drin steht.

Besagtes Büchlein fehlt Videotheks-Spielen aber meist.
Oder glaubst du anhand meiner obigen Erläuertungen und Outing als Anfänger, dass ich blind ein Sportspiel KAUFE?

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 27. Februar 2010, 12:58

Hab das Spiel auch seit heute. Muss sagen, dass ich sehr postiv angetan bin. Nun habe ich aber folgendes Problem. Auf der Karte von Park City ist ja Shauns Kopf eingezeichnet. Nur leider ist er bei diesem Punkt nicht, oder muss ich etwas auf den Berg springen der dort ist?? Ich habe wirklich keine Ahnung, ich hoffe dass jemand weiß wie es weiter geht...

Thema bewerten